Top Spiele die aber fast keiner kennt oder spielt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

omg-its-style hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:... aber ich kenne auch niemanden, der RISE OF NATIONS: RISE OF LEGENDS kennt oder spielt ...
hallo? bis zum erbrechen hab ich RoN gezockt! ;)
na dann is ja gut! :mrgreen:
hab mir gestern für 7 euro RoN besorgt, nachdem ich mich selber neugierig gemacht hatte :) , hast du den nachfolger auch gespielt? den meinte ich nämlich. finds von der völkerauswahl mit den interessantesten und innovativsten strategie-titel
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

the suffering 1 + 2 für die ps2 waren sehr geile shooter spiele , die auch nicht sonderlich bekannt wurden !!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Da fällt mir gerade Destruction Derby für die PS1 ein. Mann, hab ich das Spiel geliebt. Crashen bis zum Umfallen. War einfach lässig 8)
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ahhhhhhhh noch eins ... bad fur day für den n64 war auch sehr geil ...

kam dann aber später glaub ich als conker reloaded für die box raus ,,,
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Psychonauts

Blieb wie Blei in den Regalen stehen wohl das spiel so genial ist. (für Xbox und PS2)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

kindra_riegel hat geschrieben:Okami
Was? Okami ist ja mal so dermaßen gehyped und verbreitet...

Für mich sind es:

-Freelancer: Diejenigen, die es gespielt haben, liebten es. Große Modding-Community...aber alles in Allem ziemlich unbekannt. Deswegen wurde das Entwicklerstudio geschlossen :(

-Aquanox 1 und 2: Wurde immer mit Schleichfahrt verglichen und weil's halt action-lastiger war, verpöhnt. Aber die Story ist ziemlich gut und die Dialoge sind total witzig, aber auch ernst an manchen Stellen und zeigen wie eine Zivilisation unter Wasser enden könnte. Kampfsystem ist ziemlich einfach und ausbaufähig, macht aber trotzdem Spass

-Supreme Commander: Auch eher selten verbreitet, da es einfach zu groß und kompliziert für die meisten Gamer ist. War halt von Anfang an ein Nischenprodukt, für die Hardcore RTS-Spieler, die von C&C und Co. die Schnauze voll hatten. Leider nicht allzu erfolgreich

-Final Fantasy IV: Wird leider oft übersehen und steht immer im Schatten von VI, VII und Co. Für mich ist es das beste SNES Spiel, was es gibt und eines meiner Lieblings FFs.

-Ace Combat: Luftkampf-Action vom Feinsten, leider auch nicht allzu beliebt. Flugzeuge kommen halt nicth so cool, wie Soldaten in Shootern :/
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Joint Operations: Typhoon Rising

Es war und ist bis heute das bessere Battlefield!
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Conkers Bad Fur Day für N64 ( gibts auch als Remake für die Xbox)

Canis Canem Edit.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Okami, ICO und Shadow of the Colossus sind mittlerweile durch Foren wie hier bei 4Players erst gehyped bzw. bekannt geworden. Aber dass sie dennoch ladenhüter waren kann man schon daran erkennen, wenn man versucht eines dieser Spiele günstig aufzutreiben.

Freelancer war auch sehr genial, hat mir sehr viel Spass gemacht, genau wie Deus Ex.

Was ich persönlich noch toll fand war C&C: Renegade. Davon hat man kurz nach Release auch nicht mehr allzu viel gehört, obwohl der Multiplayer einfach absolut genial war.
SplitterWind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SplitterWind »

8492nd hat geschrieben: -Supreme Commander: Auch eher selten verbreitet, da es einfach zu groß und kompliziert für die meisten Gamer ist. War halt von Anfang an ein Nischenprodukt, für die Hardcore RTS-Spieler, die von C&C und Co. die Schnauze voll hatten. Leider nicht allzu erfolgreich
Dem häng ich mich einfach mal an - Supreme Commander stieß auf wenig gegenliebe unter den Casual Rts spielern...
Zarma hat geschrieben:Spontan fallen mir da Killer 7, Gothic 1 und 2 in Übersee und viele Adventures a la Grim Fandango ein.
Ich hab nicht mitbekommen, dass sie gut verkauft wurden.
Ich würde auch noch Crysis nennen, wobei man dabei sowohl über die Qualität als auch über die Verkäufe streiten kann ;>. Ich fand es super und zwar nicht wegen der Grafik, dafür ist mein PC zu schwach, sondern wegen des mMn tollen Gameplays.
Meinst du das jetzt Ernst? Für Gothic wären nicht umsonst 3 Teile + Addons rausgekommen wenn es fast keiner kennen oder spielen würde! (obwohl der Dritte Teil lieber nicht rausgekommen wäre).

Crysis hat sich auch oft genug verkauft und übers Gameplay lässt sich wiegesagt streiten...

Fehlt nur noch das du Anno und Gta aufgelistet hättest... <,<

--------

World of Goo
- kenne Keinen im Rl ders kennt obwohl es wirklich genial ist.
Shadow of the Colossus - Obwohl Da bin ich erst durch einen Freund drauf gestoßen ^^
Psychonauts
Jedi Acadamey
- Der Multiplayer macht spaß da man das Lichtschwert praktisch mit seiner Maus führt anstatt nur irgendwelche Tasten zu drücken. Eins der wenigen Star Wars Spiele die mir gefallen.

Portal kennen auch nur wenige meiner Bekannten... Dabei muss man das viel zu Kurze Spiel einfach gespielt haben! (GlaDos rulez!)
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Klonoa für die ps1
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Geist und Second Sight für den GC
Bild

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Bild

Waren beides sehr, sehr geile Games.

Fahrenheit war ebenfalls ein gutes Game.

Bild

& zuletzt Oddworld und Hulk.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von [Matze] am 05.04.2009 23:31, insgesamt 4-mal geändert.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

ravengp hat geschrieben:Geist und Second Sight für den GC
nene second sight hab ich schon gezockt ist nicht wirklich der knaller
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

auf PS1 gabs viel gutes

- Oddworld (wurde schon mehrfach genannt) auch Teil 2 is sehr gut

- Gex 3D & Deepcover Gecke: witzige und anspruchsvolle 3D-Jump'n Runs

- Croc 1&2: auch anspruchsvoll im Vergleich zu heutigen Jump'n Runs

- Rayman(1): wieder ein Jump'n Run ^^, dies war sogar recht schwierig und hatte einige Element die ich in noch keinem anderen Jump'n Run gesehen habe

- Rollcage Stage 2: super spacig brutales Rennen und sau schnell O.o

- Crash Bash: ne Crash Bandicoot-Version zu Marioparty

- Rayman Rush: Jump'n Run Wettrennen, geile Idee, später auf PS2 mit Rayman M sogar zu viert

- Team Buddies: geiles Fun-Kriegsspiel für 4 Spieler mit echt bekloppten Charakteren

ich würde noch die alten Crash und Spyro Teile nennen,
aber ich glaub die wurden viel gespielt
Antworten