FIFA 2006 Gamcube Version = Xbox version!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA 2006 Gamcube Version = Xbox version!
Hallo erstmal,
ich habe seit dem Realease FIFA 06 auf dem Cube. Es ist völlig gleich dena dneren Versionen.
Ich weiß nicht was die "Spieleverteher" hier getestet haben, aber es entspricht keinesfalls der Gamecube Version von FIFA 06!
Das Kuriose dabei:
die haben durchaus recht, dass dieses Spiel am Anfang ruckelt! Der Ball verschwindet!
Aber ich spiele es schon sehr lange und habe das Problem nach kurzer Spielzeit nie wieder bemerkt. Der Ball ist weiß, wie in echt und den anderen Versionen. Der 50hz Modus läuft 100% gut, keien ruckler mehr.
Aber am Anfang war das noch! Jetzt nicht mehr. ICh komme sogar teils besser mit der Cbe Fassung zurecht als mit den anderen Versionen.
Bitte ihr "4 players Spieleverteher"!!!!!!!!!!!!
In einem Test erwartet man, dass man das Spiel lange Spielt und nicht nach Lust entscheidet. Ihr hattet keine Lust mehr! Was soll das? ein Spiel muss so getestet werden, dass man es auch bewerten kann.
Nochwas:
Könnte es sein, dass die Cube Version die Fehler nur auf bestimmten Fernsehern hat? Bei mir läüft der 50hz komsicherweise nur bei FIFA besser als der 60hz Modus!
Wie ist das bei euch?
ich habe seit dem Realease FIFA 06 auf dem Cube. Es ist völlig gleich dena dneren Versionen.
Ich weiß nicht was die "Spieleverteher" hier getestet haben, aber es entspricht keinesfalls der Gamecube Version von FIFA 06!
Das Kuriose dabei:
die haben durchaus recht, dass dieses Spiel am Anfang ruckelt! Der Ball verschwindet!
Aber ich spiele es schon sehr lange und habe das Problem nach kurzer Spielzeit nie wieder bemerkt. Der Ball ist weiß, wie in echt und den anderen Versionen. Der 50hz Modus läuft 100% gut, keien ruckler mehr.
Aber am Anfang war das noch! Jetzt nicht mehr. ICh komme sogar teils besser mit der Cbe Fassung zurecht als mit den anderen Versionen.
In einem Test erwartet man, dass man das Spiel lange Spielt und nicht nach Lust entscheidet. Ihr hattet keine Lust mehr! Was soll das? ein Spiel muss so getestet werden, dass man es auch bewerten kann.
Nochwas:
Könnte es sein, dass die Cube Version die Fehler nur auf bestimmten Fernsehern hat? Bei mir läüft der 50hz komsicherweise nur bei FIFA besser als der 60hz Modus!
Wie ist das bei euch?
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Ich kann auch nur spekulieren, aber ich glaube es geht darum, dass ihr wohl in eurem Test von Fifa 06 aufm Cube einen Fehler anführt (ein verschwindender Ball?), der beim ihm zwar auch auftritt, aber nur ganz kurz, und danach nie wieder. Daher folgert er, dass ihr die Cube Fasssung nur kurz angespielt habt, und sie daher nicht wirklich bewerten könnt!
"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur!" www.weltdermedien.de www.odem.org www.ccc.de
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 2006 Gamcube Version = Xbox version!
James 23 hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe seit dem Release FIFA 06 auf dem Cube. Es ist fast genauso gut wie auf den anderen Konsolen.
Das Kuriose dabei:
Sie haben durchaus recht, dass dieses Spiel am Anfang ruckelt! Ebenso verschwindet der Ball
Aber ich spiele es schon sehr lange und habe beide Probleme nach kurzer Spielzeit nie wieder bemerkt. Der Ball ist weiß, wie in echt und den anderen Versionen. Der 50hz Modus läuft plötzlich 100% tig gut, keine Ruckler mehr.
In einem Test erwartet man, dass man das Spiel lange Spielt und nicht nach Lust entscheidet. Man kann deshálb meinen: Ihr hattet es nciht weitergetestet, weil ihr keine Lust mehr hattet! Was soll das? Ein Spiel muss so getestet werden, dass man es auch bewerten kann.
Nochwas:
Wie ist das bei euch?
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hallöle,
wir haben mit der GameCube-Fassung nur einige Matches gespielt - richtig.
Aber in denen wurde der Ball IMMER in der oberen Hälfte zu einem grauen rollenden Etwas. Da mach ich dann keinen 24-Stunden-Dauertest - das darf einfach nicht sein.
Im 50 Hz-Modus gab es eine Ruckelorgie, die deutlich über die Xbox-Stotterer hinaus ging. Im 60 Hz-Modus ging es einigermaßen, aber nicht ruckelfrei.
Tut mir Leid, aber die GameCube-Fassung ist mit Abstand die schlechteste.
Bis denne
wir haben mit der GameCube-Fassung nur einige Matches gespielt - richtig.
Aber in denen wurde der Ball IMMER in der oberen Hälfte zu einem grauen rollenden Etwas. Da mach ich dann keinen 24-Stunden-Dauertest - das darf einfach nicht sein.
Im 50 Hz-Modus gab es eine Ruckelorgie, die deutlich über die Xbox-Stotterer hinaus ging. Im 60 Hz-Modus ging es einigermaßen, aber nicht ruckelfrei.
Tut mir Leid, aber die GameCube-Fassung ist mit Abstand die schlechteste.
Bis denne
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: