Modern Warfare 2: brandneues ingame footage

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: brandneues ingame footage

Beitrag von J1natic »

Zuletzt geändert von J1natic am 27.07.2009 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Coole Sache. Der Trailer zeigt zwar nich viel aber ist sehr cool gemacht finde ich. Ich musste irgenwie an ein Krankenhaus denken als ich das so sah...
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Freu mich schon drauf, aber nicht wegen dem Solomodus, den fand ich bei CoD (und ganz besonders bei Teil 4) schon immer Furzlangweilig.
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

Das ist doch schon lange bekannt oO
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ach ne echt???
es gab aber bisher keinen teaser
und auch kein release datum :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na mal schauen, wenn das gekauft wird, dann nur wegen dem MP. Ansonsten mag und mochte ich COD noch nie sonderlich, Singleplayer ist Casual. In sofern, mal schauen ob es dem Entwickler gelingt mehr als ein Grafikupdate mit identischem Gameplay auf die Beine zu stellen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bei mir macht sich auch irgendwie noch keine richtige Begeisterung breit... vor allem nach CoD5 ... erinnerte mich so wie typische EA franchises, bei denen einfach jedes Jahr ein neues Spiel mit etwas bessrer Grafik rauskommt und dabei so gut wie garnich am gameplay gebastelt wird... aber das Setting ist immerhin wieder vernünftig...
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

warum denn jetzt nichtmehr der Titel "Call of Duty" :?
Naja wenns nur halb so gut wie CoD4 wird, isses schon gekauft. Freu mich wie blöde auf den MP. Der von Teil 5 war zwar auch sehr gut, hatte aber einige schwächen.
Spieleindex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieleindex »

Also es heißt "Call of Duty 4 - Modern Warfire 2"

Meinermeinung das beste COD was es gibt das 4te
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Spieleindex hat geschrieben:Also es heißt "Call of Duty 4 - Modern Warfire 2"
Schwachfug! Modern Warfare ist jetzt ne eigenständige Serie und hat mit CoD nix mehr zu tun.
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Aber der SP wird sicherlich wieder für 2-3 unterhaltsame Stunden sorgen.

Für Teil 3 wünsche ich mir dann aber bitte einen 100% Railshooter, es hat mich schon oft bei MW genervt alle 5-10 Minuten die linke Hand vom Sack in richtung Tastatur zu bewegen, wenn man genötigt war zum nächsten schlauchmauer Abschnitt zu krüppeln.

=/
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

das spiel wird so geil man
das wird uncut collectors edition gekauft UK version :D
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?
Spielt sich haargenau wie der erste, oder der zweite, oder der dritte, oder der vierte.
Spiele zurzeit den fünften im Mehr- und Einzelspieler und macht genausoviel Spaß wie anno 2003 der erste Teil.
Und mir zum Beispiel mag dass 2.te Weltkriegsszenario besser gefallen, als der Nah-Ost-Konflikt.
Ich hoffe, dass Modern Warfare 2 mehr in Dschungel- und Waldgebieten spielen wird.
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Erynhir hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?
Spielt sich haargenau wie der erste, oder der zweite, oder der dritte, oder der vierte.
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst.
#PESTOUNDBIER

Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Erynhir hat geschrieben:
Spiele zurzeit den fünften im Mehr- und Einzelspieler und macht genausoviel Spaß wie anno 2003 der erste Teil.
Und mir zum Beispiel mag dass 2.te Weltkriegsszenario besser gefallen, als der Nah-Ost-Konflikt.
Ich hoffe, dass Modern Warfare 2 mehr in Dschungel- und Waldgebieten spielen wird.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber ich bin wohl der Einzige, der den 5. Teil im SP besser findet, als den 4. :cry:
Antworten