Lieber henry,
als ich vor 2 Tagen oder so Fussball spielen gegang bin, und das hier euch mitgeteilt hab, hast du gefragt:"du kannst Fusball spielen?" Jetzt sag ich das ich seit ich 9 bin Fan von liverpool bin und du fragst mich ob ich älter als 9 bin.
Jetzt meine Fragean dich:Willst du mich verarschen, oder kommt mir das nur so vor?
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
@kaozgurke sry grad erst gelesen. Ja bin Eminem Fan und er is auch zum Teil mit meinem Nickname gemeint, finde, aber seine Lieder nach dem album Encore überwiegend schlecht. The eminem Show war immer noch sein bestes Album^^
LILShady hat geschrieben:@kaozgurke sry grad erst gelesen. Ja bin Eminem Fan und er is auch zum Teil mit meinem Nickname gemeint, finde, aber seine Lieder nach dem album Encore überwiegend schlecht. The eminem Show war immer noch sein bestes Album^^
das sin auch meine fav alben^^
endlich hört man mal wieder was von ihm (neues video)
er scheint auch wieder der alte zu sein^^
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
LILShady hat geschrieben:Lieber henry,
als ich vor 2 Tagen oder so Fussball spielen gegang bin, und das hier euch mitgeteilt hab, hast du gefragt:"du kannst Fusball spielen?" Jetzt sag ich das ich seit ich 9 bin Fan von liverpool bin und du fragst mich ob ich älter als 9 bin.
Jetzt meine Fragean dich:Willst du mich verarschen, oder kommt mir das nur so vor?