NEW TRI-ACE JRPG-"END OF ETERNITY" Publisher:SEGA

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aber End of Eternity klingt schon besser als Infinite Undiscovery finde ich :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

J1natic hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja...bescheuerter als "Infinite Undiscovery" ist der Name auch nicht! :D
Falls es dir nicht schon aufgefallen ist; beide game-Titel sind Oxymorons. Daher sind beide gleichermaßen 'bescheuert'. :>

----
Representing tri-Ace's first project with any company other than Square Enix, End of Eternity looks to be a futuristic gun battle RPG in the vein of Parasite Eve. The game will take place entirely in a colossal machine-city called Burzel, whose millions of citizens subscribe to an (as yet unnamed) monotheistic religion. Director Takayuki Suguro points out that the player will never venture outside of Burzel in End of Eternity; what, if anything, exists beyond its borders is a mystery.
Gameplay appears to be somewhat untraditional for a JRPG: The field is built with hexes, recalling an old-school strategy game like Military Madness. Dungeons, however, play out in traditional third-person, and enemy encounters are seamless. In battle you'll control one of three maximum party members, participating in "semi-realtime" skirmishes with an emphasis on gunplay -- perhaps the feeling will be similar to Sega's own Valkyria Chronicles.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173634
klingt ja schonmal interessant
J1natic hat geschrieben:
achja, Protagonist ist genau 17 Jahre alt, traxx. *hehe
:steinigen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich fänds mal wirklich sehr geil, wenn sich eine der renomierten JRPG-Firmen mal dazu durchringen könnte ein witziges Spiel zu machen indem die eigenen Games und ihre klischees parodiert werden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Vom Ersteindruck her gefällt mir das Setting ganz gut. Besonders die Stadtkulisse hat es mir angetan.
Scheint doch recht „düster“ zu sein.
Großes Bild oben rechts: Tyrant wtf? ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich fänds mal wirklich sehr geil, wenn sich eine der renomierten JRPG-Firmen mal dazu durchringen könnte ein witziges Spiel zu machen indem die eigenen Games und ihre klischees parodiert werden.
So Matt Hazard mässig :?: :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich fänds mal wirklich sehr geil, wenn sich eine der renomierten JRPG-Firmen mal dazu durchringen könnte ein witziges Spiel zu machen indem die eigenen Games und ihre klischees parodiert werden.
So Matt Hazard mässig :?: :lol:
Ja...nur halt kein billiger kackshooter! :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

http://kotaku.com/5212041/this-is-what- ... looks-like

Endlich richtige Screens und keine Scans mehr.
Mir gefällt das Setting :o
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich find den ersten Trailer auch sehr ansprechend.
Bin nur mal gespannt, wie am Ende das Gameplay ausschaut bei so einem Shooterlastigem RPG :D
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War ich doch nah dran.

Hört sich ganz interessant wenn auch unorthodox an. Valkyria Chronicles hat mir Spaß gemacht mal sehen inwiefern sie sich „ähnlich anfühlen“ werden ansonsten bringe ich dieses Semi-Realtime nicht in Einklang mit seamless encounters aber Tri-Ace wird ja sicher Zeit finden das näher zu erläutern auch in Verbindung mit der taktischen Spielweise auf der Welt.

Meine Aufmerksamkeit wurde zumindest geweckt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

4 neue Scans mit nem neuen Charaktere: http://www.imagebam.com/image/d6afc139993507

Einfach nächstes Bild klicken für die anderen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hex-Spielfelder, fällt mir erst jetzt auf - wo hab ich denn das das letztemal gesehen?! Sehr cool ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Charackter Design sieht sehr erwachsen aus, nicht so kindisch wie viele andere JPRPG's. (Obwohl ich die auch man, JP-RPG sollte aber Style haben und das Charackter Design von End of Eternity find für meinen ´Geschmack nicht soo gut, vorallem die Klamotten und der mit dem Zopf gefällt mir nicht so, der andre Charackter mit der halbwegs übers gesicht gehende frisur gefällt mir recht gut).
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hex-Spielfelder, fällt mir erst jetzt auf - wo hab ich denn das das letztemal gesehen?! Sehr cool ;)
Wild Arms 3, 4 und 5 :wink:
BildBild
Antworten