GT5 bald nichtmehr exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol so dumm sind die loeute von 4players XDD
der typ meinte ganz klar mit "so vielen plattformen wie möglich" dass sie es auf der PSP auch noch rausbringen und gegebenenfalls auch auf der ps2
lol Gran turismo gehört sony und es ist ihr wichtigster exklusivtitel bei weitem (über 50 millionen mal verkauft - größer als halo etc)
mein gott 4players user
strengt mal euer hirn an
das ist ja lächerlich lol @ 1. seite
der typ meinte ganz klar mit "so vielen plattformen wie möglich" dass sie es auf der PSP auch noch rausbringen und gegebenenfalls auch auf der ps2
lol Gran turismo gehört sony und es ist ihr wichtigster exklusivtitel bei weitem (über 50 millionen mal verkauft - größer als halo etc)
mein gott 4players user
strengt mal euer hirn an
das ist ja lächerlich lol @ 1. seite
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD was hat der erste typ gesagt God of war kommt auch?
HAHAHA
man ich will weinen...
ihr wisst schon was 1st und 2nd party ist oder?
das sind entwickler die dem konsolenhersteller gehören
jetzt nochmal für ganz dumme (euch):
Polyphony digital (gran turismo) -> Sony Computer Entertainemt Japan -> Sony corp.
Daraus folgt ->
PS3 Version sicher, weitere Plattformen die in frage kommen von sony also -> PS2,PSP
verstanden?
PS:
gow gehört auch sony und OMG @ Mosh ich dachte du hättest ahnung....
HAHAHA
man ich will weinen...
ihr wisst schon was 1st und 2nd party ist oder?
das sind entwickler die dem konsolenhersteller gehören
jetzt nochmal für ganz dumme (euch):
Polyphony digital (gran turismo) -> Sony Computer Entertainemt Japan -> Sony corp.
Daraus folgt ->
PS3 Version sicher, weitere Plattformen die in frage kommen von sony also -> PS2,PSP
verstanden?
PS:
gow gehört auch sony und OMG @ Mosh ich dachte du hättest ahnung....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hohl hoch 10Avatar hat geschrieben:die ps3 fanboysSetschmo hat geschrieben:wer glaubt überhaupt noch an den Erfolg von GT5? Es ist für mich inzwischen gestorben
ist dir noch nicht aufgefallen
das die ps3-fanboys sich jedesmal an einen anderen megaseller/systemseller klammern??
erst war es lbp
dann kz2 etcetc
jetzt kommt natürlich electroschwafler und erzählt das kein sequeln eines "unbekannten" spieles erfolg hat
blablablab usw.
obwohl er selber mit einem seiner accs behauptet hat
das kz2 die ps3 verkäufe sowas von "boostet"
von irgendeinem spiel müssen die ps3ler ja überzeugt sein
das es den riesen erfolge bringt
soviel bleibt ja nicht mehr übrig
kz2 nachfolger eines schlechten spiels
lbp neue franchise
gt5 wird über 10 millionen schaffen
wieso
gt4 hat 10 und gt3 15 millionen geschafft
gt4 prolouge hat 1,5 millionen bei einer userbase von 130 millionen geschafft
gt5prolouge 3,3 millionen bei ner userbase von 20 millionen
ich habe niemals
gesagt dass lbp oder kz2 systemseller sind
es sind 90+ titel ja aber keine systemseller
Gt5 ist einer und so ziemlich der grösste den sony hat, sogar größer als FF (wenn es noch exklusiv wäre)
komm du hast doch null ahnung
das doch lächerlich hier
alle versuchen hier mitzureden aber null ahnung haben
bis zur 4. seite diskutiert ihr über ein Gt5 auf 360
wtf
klar sony schenkt jetzt seine eigenen exclusives anderen natürlich
zum Fettgedruckten:
ich habe gesagt dass sequels zu unbekannten/schlechten spielen keine systemseller sind nicht das sie kein erfolg haben könne
und das weißt du genau wieso lügst du denn?
und geboostet hat es auch die verkäufe wie auch immer das ist hier nicht das thema aber hör bitte auf andauernd die dinge die ich poste so zu verdrehen dass sie dir passen
so meinte ich das auch nicht ^^.... denke aber das setting für mich ist wichtig bei einen rennspiel.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja,. Bei Rennsims is das nunmal so. Da fährt man halt nich quer durch nen Vulkan oder über irgendwelche hängebrücken im Duschungel ^^Gryfid1 hat geschrieben:verstehe den sinn des threads eigentlich gar nicht ^^...
jeder hat unterschiedlichen geschmack....
für mich war forza 2 eher ein "GT klon" hatte gute ansätze aber gescheitert nur aus einen echten grund..... keine abwechslung.... es gibt nur 2-3 strecken die mir echt gefallen haben......
was forza 3 oder GT 5 haben wird... keine ahnung....
bitte mehr abwechslung..... formel 1 spiele ist genau das selbe immer die selben strecken.....
berg , wüsten, trophen, eis strecken usw... regen... tag nacht ....
sowas wünsche ich mir ...
wenn GT 5 für den PC kommtm finde ich es sogar gut... mehr geld für die entwicklung zur verfügung.... warum haben die wohl das GT 5 proulge rausgebracht....
GT 5 ist sicher das teuerste rennspiel das jemals entwickelt worden ist.... (qualtität ist ne andere frage)
also nicht so wie motorstorm.....
also GT 4 hatte echt geniale strecken.... und das ist bei forza ebene die schwäche.... wenig abwechslung....
dschungel mag nun sicher übertrieben sein..... aber bergstrecken ... dann vielleicht noch mit der möglichkeit das sie verschneid sind.... spiellerisch auch komplett anders...
vulkan ^^ ne das passt nicht hinein.....
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's mal versucht und ihn darum gebeten, geholfen hat's anscheinend nichts. Vielleicht hört er ja auf euch.
Ansonsten...ich bin, glaub ich, ein sehr ausgeglichener Mensch. Aggression ist Energieverschwendung. Ernst gemeinte Höflichkeit halt ich für wichtig, selbst bei Leuten die ihrerseits offensichtlich nichts damit am Hut haben und selbstverständlich auch im Internet. Aber die posts dieses Typen bringen mich dermaßen aus der Balance, ich würd fast Dinge schreiben, da wäre eine Verwarnung nicht Strafe genug.
*Geht sich ein Bier aufmachen und über die Zukunft der Menschheit sinnieren*
Sorry für offtopic, aber ontopic hat jetzt eh keinen Sinn mehr
Ansonsten...ich bin, glaub ich, ein sehr ausgeglichener Mensch. Aggression ist Energieverschwendung. Ernst gemeinte Höflichkeit halt ich für wichtig, selbst bei Leuten die ihrerseits offensichtlich nichts damit am Hut haben und selbstverständlich auch im Internet. Aber die posts dieses Typen bringen mich dermaßen aus der Balance, ich würd fast Dinge schreiben, da wäre eine Verwarnung nicht Strafe genug.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
scheiße man. Irgendwie habe ich jetzt auch das verlangen ein Bier zu trinken oOPyoro-2 hat geschrieben:Ich hab's mal versucht und ihn darum gebeten, geholfen hat's anscheinend nichts. Vielleicht hört er ja auf euch.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
Hä? Off-Topic und unverständlich Oo_Kool_Savas_ hat geschrieben:Das wird immer auch für Xbox geben ...
Warum sollten die grad der xbox kein GTA 5 mehr machen !?! GTA IV Hat auf der xbox am meisten verkauft
Das ist eh nur von Sony Fanboys gemacht
Naja wie gesagt wenns für Ps2 oder PC kommen sollte (letzteres unwahrscheinlich) dann hol ichs mir vllt, sonst ist auch net weiter tragisch,.
-
- Persönliche Nachricht:
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht: