Assasin's Creed 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Die Assassinen haben wohl immer diese Art Kleidung benutzt, es hat sich nur etwas verändert und der Zeit angepasst. Jemals in der Reanissance gewesen? Auf den Straßen liefen Bauern und Adelige rum, Ezio wird da genauso untertauchen können, es SIND richtige KleiderThe Bth Dimension hat geschrieben:@Saelvo:
Wenn dieser Typ unauffällig bleiben wollte würde er sich erstens nicht wie ein Adeliger anziehen und zweitens richtige Kleider von dieser Zeit anziehen und nicht einfach nur Altairs Gewand etwas tunen
Klar muss das seinPyoro-2 hat geschrieben: "reverse psychology". Mach dich so auffällig, dass es schon wieder keiner glaubt
Und in Teil 1 ist Altair zwar nett unter Mönchen untergetaucht, er hätte sich ja aber auch wie einer der Klonbauern kleiden können, von daher; war da nicht nötig, muss jetzt auch nicht sein. :wink:
"Ein Assassine, der sich nicht stilgerecht kleidet ist nichts anderes als ein niederer Verbrecher" (frei nach Terry Pratchett)
Wo wäre das Fealing ohne diese Klamotten? Creed wäre langweilig, wenn man wie ein Bauer rumlaufen würde, da nimmt doch niemanden einen ernst.
-
- Persönliche Nachricht:
/signedSaelvo hat geschrieben:Die Assassinen haben wohl immer diese Art Kleidung benutzt, es hat sich nur etwas verändert und der Zeit angepasst. Jemals in der Reanissance gewesen? Auf den Straßen liefen Bauern und Adelige rum, Ezio wird da genauso untertauchen können, es SIND richtige KleiderThe Bth Dimension hat geschrieben:@Saelvo:
Wenn dieser Typ unauffällig bleiben wollte würde er sich erstens nicht wie ein Adeliger anziehen und zweitens richtige Kleider von dieser Zeit anziehen und nicht einfach nur Altairs Gewand etwas tunen
Klar muss das seinPyoro-2 hat geschrieben: "reverse psychology". Mach dich so auffällig, dass es schon wieder keiner glaubt
Und in Teil 1 ist Altair zwar nett unter Mönchen untergetaucht, er hätte sich ja aber auch wie einer der Klonbauern kleiden können, von daher; war da nicht nötig, muss jetzt auch nicht sein. :wink:
"Ein Assassine, der sich nicht stilgerecht kleidet ist nichts anderes als ein niederer Verbrecher" (frei nach Terry Pratchett)
Wo wäre das Fealing ohne diese Klamotten? Creed wäre langweilig, wenn man wie ein Bauer rumlaufen würde, da nimmt doch niemanden einen ernst.
Das war ne rhetorische FrageThe Cosen One hat geschrieben:Nein, so alt bin ich nichtsaelvo hat geschrieben:jemals in der renessaince gewesen...
Bemerken tun sie dich sowieso nichtCedem hat geschrieben:Die sollen mich nicht ernst nehmen, die sollen mich nicht bemerken bis es zu spät ist. Naja ich würd mich dran gewöhnen...
Also nehmen sie dich ernst
Noch mehr Screens :
Das Spiel wird im Winter 2009 erscheinen !!!
http://www.consolewars.de/news/24336/sc ... s_creed_2/
Das Spiel wird im Winter 2009 erscheinen !!!
Du kannst dir den Text vergrößert in dieser Bildergalerie ansehen :The Cosen One hat geschrieben:gibts den text,der da steht auch in dt?