Yup, zusammen mit dem ersten Teil soweit ich weiß :wink:Spieleindex hat geschrieben:Wird das Game per PC rauskommen,
also für PS3 ein muss für jeden Gamer
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield: Bad Company 2
es is leider keiner geplant. Find ich auch schadeGamePrince hat geschrieben:Ein 4-Player-Koop ist mitunter das einzige was ich im ersten Teil richtig vermisse.
Wehe Teil 2 kommt ohne.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ach, und was auch fehlt: 2 Tragbare Waffen.
Hab mich auf geile Shotgun-Action gefreut, aber eine Shotgun als einzige Waffe bei so weitläufigen Arealen ergibt keinen Sinn.
Daher bitte 2 Waffen tragen lassen ... eine ist zu wenig bei sovielen geilen Waffen. ^^
Hab mich auf geile Shotgun-Action gefreut, aber eine Shotgun als einzige Waffe bei so weitläufigen Arealen ergibt keinen Sinn.
Daher bitte 2 Waffen tragen lassen ... eine ist zu wenig bei sovielen geilen Waffen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die E3 ist vorbei und es gab wenn ich nicht falsch informiert nix zu Bad Company 2. ![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich will nicht doof sein aber auf der E3 wurde doch generell nichts von EA gezeigt oder (?!?!)
Activision / Blizzard waren auch nicht da oder irre ich mich (wo waren Diablo 3 und Starcraft 2 ?!?)
das einzige was gezeigt wurde war imo Ubisoft / Sony /MS / Nintendo und kleine 3rdpartykram. Activision/EA waren doch (fast) nicht zu sehen oder?
Activision / Blizzard waren auch nicht da oder irre ich mich (wo waren Diablo 3 und Starcraft 2 ?!?)
das einzige was gezeigt wurde war imo Ubisoft / Sony /MS / Nintendo und kleine 3rdpartykram. Activision/EA waren doch (fast) nicht zu sehen oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, EA hatte sogar eine eigene Konferenz, wo u.a. Mass Effect 2 und Sims 3 gezeigt wurden ... aber nix von BF: BC 2.EikeCR hat geschrieben:Ich will nicht doof sein aber auf der E3 wurde doch generell nichts von EA gezeigt oder (?!?!)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das heißt nix schlechtes - schließlich hat sich EA gebessert und Mass Effect 2 sah gar nicht mal schlecht aus.EikeCR hat geschrieben:Achwas Mass Effect ist über EA gepublisht? -_-
Auch wenn man es auf der MS-KF hätte zeigen sollen.
Trotzdem fehlt BF:BC 2.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein altbekannter aber guter Trailer ... richtige Gameplay-Szenen wären mir aber lieber.SK3LL hat geschrieben:Auf Gametrailers hab ich das hier gefunden:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... 0?type=flv
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppel-Post, aber: Push.
Es gibt doch E3-Video-Material zu Bad Company 2:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... auf/101997
Man sieht das geil aus: Red Faction Guerilla in anderem Szenario aus der Ego-Perspektive könnte man sagen ... sau geil ey.![sabber :sabber:](./images/smilies/sabber.gif)
Es gibt doch E3-Video-Material zu Bad Company 2:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... auf/101997
Man sieht das geil aus: Red Faction Guerilla in anderem Szenario aus der Ego-Perspektive könnte man sagen ... sau geil ey.
![sabber :sabber:](./images/smilies/sabber.gif)