Lisa Simpson hat geschrieben:Wer andere als schwul bezeichnet, versucht meist seine eigene latente Homsexuallität zu vertuschen.
Das kann ich so nicht bestätigen.
man kann allerdings sagen, dass solche personen ihre eigene verklemmtheit und unsicherheit vertuschen wollen. schliesslich basiert dieses denken wie auch die nutzung des wortes "schwul" als eine art schimpfwort auf einer gemeinschaftlichen richtung. früher war es der antisemitismus, heute eben die homophobie oder ausländerfeindlichkeit. scheinbar muss irgendeine randgruppe immer herhalten. ideologien kann man leider nicht so einfach töten, sind sie auch noch so destruktiv.
septim_one hat geschrieben:@shady der war gut
@tony hast mit paar sachen recht aber ezrio sieht eindeutig net schwul aus
das habe ich ja auch nicht behauptet. im gegenteil.
man kann allerdings sagen, dass solche personen ihre eigene verklemmtheit und unsicherheit vertuschen wollen. schliesslich basiert dieses denken wie auch die nutzung des wortes "schwul" als eine art schimpfwort auf einer gemeinschaftlichen richtung. früher war es der antisemitismus, heute eben die homophobie oder ausländerfeindlichkeit. scheinbar muss irgendeine randgruppe immer herhalten. ideologien kann man leider nicht so einfach töten, sind sie auch noch so destruktiv.
septim_one hat geschrieben:@shady der war gut
@tony hast mit paar sachen recht aber ezrio sieht eindeutig net schwul aus
das habe ich ja auch nicht behauptet. im gegenteil.
@tony es is eher so, dass du meine Meinung besser in worte fassen akonntest als ich selbst. Ich hättte das nie so ausdrücken können, aber nachdem ichs gelesen hab is mir uafgefalln, dass du recht haben könntest(falls ich deine aussage jetzt richtig verstanden hab)
Sehr schniekes Outfit! Auch die angesprochenen Neuerungen klingen sehr spannend. Da Vinci's hilfe wird bestimmt für einiges an Spektakel sorgen. Einzig das doppelte Springmesser finde ich etwas übertrieben...
hat er 4 Finger oder sind bei dem Messer 2 nahe beieinander?
Altair hatte ja an der einen Hand nur nen Stümmel.
Aber ich freue mich schon jetzt,
kauf mir demnächst noch ne neue Grafikkarte und spiels nochmal aufen PC durch, aber mit nem Cell Shading Effekt.
also *hype*