Natürlich soll jeder machen, was er für richtig hält, aber man kann ja mal drüber geredet haben, oder?
Naja, ich hab genug PS2 gezockt, um zu wissen, dass die PS2 grafisch wirklich an ihr Limit getrieben wurde und es aus bestimmten Gründen ziemlich lange gedauert hat, bis man mal soweit war. Bei der PS3 seh ich das so aber nicht, natürlich werden auch dort Fortschritte gemacht werden, aber nicht in dem Maße (und selbst wenn wär ich skeptisch...).
Ist ziemlich schwierig, da jetzt 'nen exaktes Beispiel zu finden und ich bin mir nichtmal sicher, ob du genau verstanden hast, was ich eigentlich sagen will (aufgrund meiner Unfähigkeit, dass verständlich zu formulieren; wahrscheinlich weil ich's selbst nicht genau weiß - nicht angegriffen fühlen
) ... aber sagen wir mal so:
Erstmal muss die PS3 zeigen, dass sie ein 2 Jahre altes Crysis grafisch irgendwann überbieten kann (ich gehe davon aus, dass sie es nicht kann, siehe die Konsolen Crytek engine, Thema "Weitsicht"), dann können wir ja weiterreden. Crysis wird nämlich ohne hardwareveränderung auf meinem Rechner noch 2012 so aussehen wie es jetzt aussieht, und das kann ja durchaus besser bleiben als das, was die aktuellen Konsolen jemals bieten
Naja, ich belass es mal dabei. Ist eh alles ziemlich spekulativ
Noch weiß ja keiner, was die Konsolen wirklich können (oder wir ham's schon gesehen und wissen es nur nicht hehe)