Spiele verfilmen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Resi 1 war geil, 2 lala und 3 noch lalaler,
Schwerter des Königs mies und sonst hab ich mir noch keine angetan( auch wenn ich far Cry noch sehen möchte(nach ein paar bier) wäre sicher lustig^^)
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Raubtier 1. hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Bioshock! Aber bitte nur gut. Angeblich hat ja der Reggiseur <- richtig geschrieben?

von Fluch der Karibik die Rechte für den 4ten Teil von FdK nicht haben wollen, und stattdessen Bioshock verfilmen wollen.

Nun wenn er Bioshock so macht wie den ERSTEN Teil von Fluch der Karibik, dann sollte uns eine großartige Filmumsetzung erwarten..

Bereits erschienene Lieblingsumsetzung: Silent Hill
Wenn das stimmen sollte ,wäre ich überglücklich .Fluch der Karibik 1-3 sind geile Filme und Bioshock als Film könnte ein ganz grosser Hit werden.
Ja ist der Regisseur von Fluch der Karibik. Weiß den Namen jetzt leider nicht. Hat aber wegen Bioshock den 4. Teil von FdK abgesagt. Das macht jetzt jemand anders. Der willsich voll auf Bioshock konzentrieren....
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

einfach genial 8O

Ich würde gerne Zelda mal als Film sehen.
Viele Tempeln mit verborgenen Fallen und je einem grossen Bossgegner hinter einer Tür....
Die Gestaltung wäre hier nicht gerade einfach,dafür bräuchte man einen sehr guten Regisseur.Am liebsten den on HdR.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

RE

Beitrag von Jazzdude »

Djazzo hat geschrieben:stimmt, an BIOSHOCK hatte ich nicht gedacht. liegt aber vermutlich auch daran, daß ich es bis heute noch nicht gespielt, geschweige denn je besessen habe (ändert sich hoffentlich bald).
aber was ich so an design, atmosphäre und farben gesehen habe, hat mir immer gut gefallen und eignet sich echt für ne verfilmung!

P.S. stimmt, Silent hill hat mir gut gefallen
WAS? Bei einem preis von 10eu hast du noch nie Bioshock gespielt? Ab in den Laden und kaufen mein Freund :D
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Alexis7341 hat geschrieben:
Raubtier 1. hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Bioshock! Aber bitte nur gut. Angeblich hat ja der Reggiseur <- richtig geschrieben?

von Fluch der Karibik die Rechte für den 4ten Teil von FdK nicht haben wollen, und stattdessen Bioshock verfilmen wollen.

Nun wenn er Bioshock so macht wie den ERSTEN Teil von Fluch der Karibik, dann sollte uns eine großartige Filmumsetzung erwarten..

Bereits erschienene Lieblingsumsetzung: Silent Hill
Wenn das stimmen sollte ,wäre ich überglücklich .Fluch der Karibik 1-3 sind geile Filme und Bioshock als Film könnte ein ganz grosser Hit werden.
Ja ist der Regisseur von Fluch der Karibik. Weiß den Namen jetzt leider nicht. Hat aber wegen Bioshock den 4. Teil von FdK abgesagt. Das macht jetzt jemand anders. Der willsich voll auf Bioshock konzentrieren....
Kann ich nu auch bestätigen. Hab noch mal in meinen Quellen nachgeguckt. Weiß den Namen von dem aber immer noch nicht xD
Arme Sau: macht gute Filme und kein Schwein kennt seinen Namen...
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Re: RE

Beitrag von Djazzo »

Jazzdude hat geschrieben:WAS? Bei einem preis von 10eu hast du noch nie Bioshock gespielt? Ab in den Laden und kaufen mein Freund :D
jaaa, ich weiß. schande über mich! :oops:
es ist halt so, daß die pc-version bei mir aufgrund der hardware-anforderungen nicht in frage kommt. die ps3-version allerdings schon, DA is aber n anderer preis da...und dessen anforderungen kann ich momentan nicht entspechen...
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

ich würde gerne mirrors edge oder halo sehen sehen :lol:

[img]http://img1.imagebanana.com/img/4ghadf3q/gd.jpg[/img]

Bewertungen:
Seite S.71,S.72,S.102,S.103 (2x),S.104 (2x),S.105,S.113,
S. 125, S. 126, S. 129, S.131, S.134,S.173,S. 177.S.180,S.197,S.198,(2x) S.292,S.305
insgesamt 22 positive

Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben:
Alexis7341 hat geschrieben:
Raubtier 1. hat geschrieben: Wenn das stimmen sollte ,wäre ich überglücklich .Fluch der Karibik 1-3 sind geile Filme und Bioshock als Film könnte ein ganz grosser Hit werden.
Kann ich nu auch bestätigen. Hab noch mal in meinen Quellen nachgeguckt. Weiß den Namen von dem aber immer noch nicht xD

Der Regisseur heisst Gore Verbinski .Ich hab schnell gegoogelt.
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Mad World und Bruce Cambell spielt die hauptrolle. :D
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=kKGehSw5ht8

Sowas nenne ich eine Beleidigung...!
Zelda ´wird verarscht! :x
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pokemon :lol:
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ach, solange der Regisseur und Produzent Uwe Boll heißt....
Patta2210
Persönliche Nachricht:

Gothic 1 !!!

Beitrag von Patta2210 »

Leute... 100% Gothic 1!!! Eine gute(!) Verfilmung dazu, das wäre ein Traum... Story ist genial, Charakter sind (mir jedenfalls) sehr sympatisch joa und der Rest... öhm... auch!
Bild
Bild

Konfuzius sprach: "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie."
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Crysis würde ich cool finden ^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Jazzdude hat geschrieben: Kann ich nu auch bestätigen. Hab noch mal in meinen Quellen nachgeguckt. Weiß den Namen von dem aber immer noch nicht xD
Naja, gute Filme... :?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Antworten