Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Verdammt ich bin wütend weil ich mich seit 3 stunden bemühe an meinem Referat zu arbeiten es aber nicht fertigbringe dranzubleiben und immer irgend ne ausrede finde die vorher erledigt werden muss :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Darth Nihilus hat geschrieben:Verdammt ich bin wütend weil ich mich seit 3 stunden bemühe an meinem Referat zu arbeiten es aber nicht fertigbringe dranzubleiben und immer irgend ne ausrede finde die vorher erledigt werden muss :roll:
dem kann ich mich nur anschließen!!! hinzu kommt, dass ich eigentlich "Die Räuber" von Friedrich Schiller bis morgen lesen sollte und erst auf seite 30 bin und eigentlich noch zwei protokolle schreiben sollte und mich auf diverse klausuren in der nächsten woche vorbereiten müsste.... ach scheiß ferien!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn ich lernen könnte wie man sich zum lernen aufrafft wär ich der Klassenbeste :cry:
Eisregen89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen89 »

Ich bin wütend weil Morgen MONTAG ist ahhhhhhhh
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Eisregen89 hat geschrieben:Ich bin wütend weil Morgen MONTAG ist ahhhhhhhh
dito

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Morgen, Schule >.<
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MAAAN MORGEN SCHULE 1. 2. STUNDE FRANZÖSISCH KEINE LUST
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Besoffen sein, morgen Berufsschule ... das Leben ist scheiße.
Wer hat Lust meins zu beenden?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

life suxx!!! aber mal im ernst was hab ich denn jetzt davon... ich mach mein abi geh studieren, übe nen beruf aus wenn ich glück habe, gründ vllt ne familie, geh in rente, geh sterben... !!! klasse... das leben wird erst dann sinnvoll wenn man möglichst viele menschen, ereignisse und taten in seinen lebensweg inkludiert hat! doch das schaff ich ncih indem ich jetzt morgen früh wieder in die schule geh und daran denk was ich alles hätte tun sollen in den ferien... ich geh jetzt was bewegen :) wer kommt mit?^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

T00l00l hat geschrieben:life suxx!!! aber mal im ernst was hab ich denn jetzt davon... ich mach mein abi geh studieren, übe nen beruf aus wenn ich glück habe, gründ vllt ne familie, geh in rente, geh sterben... !!! klasse... das leben wird erst dann sinnvoll wenn man möglichst viele menschen, ereignisse und taten in seinen lebensweg inkludiert hat! doch das schaff ich ncih indem ich jetzt morgen früh wieder in die schule geh und daran denk was ich alles hätte tun sollen in den ferien... ich geh jetzt was bewegen :) wer kommt mit?^^
Ich kom mit ... lass uns was tun und alles hinter uns lassen.

Scheiß auf das Leben, liebe bringt nix und das Leben ist eh scheiße.
Lasst uns alle sterben.

PS: Alkohl?=
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:life suxx!!! aber mal im ernst was hab ich denn jetzt davon... ich mach mein abi geh studieren, übe nen beruf aus wenn ich glück habe, gründ vllt ne familie, geh in rente, geh sterben... !!! klasse... das leben wird erst dann sinnvoll wenn man möglichst viele menschen, ereignisse und taten in seinen lebensweg inkludiert hat! doch das schaff ich ncih indem ich jetzt morgen früh wieder in die schule geh und daran denk was ich alles hätte tun sollen in den ferien... ich geh jetzt was bewegen :) wer kommt mit?^^
immerschön zeitgeistthemovement unterstützen, ist zwar hofffnungslos aber vielleicht irgendwannmal ....

Dann müssen wir nimmer arbeiten :anbet:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von T00l00l »

GamePrince hat geschrieben:
Ich kom mit ... lass uns was tun und alles hinter uns lassen.

Scheiß auf das Leben, liebe bringt nix und das Leben ist eh scheiße.
Lasst uns alle sterben.

PS: Alkohl?=
wenn ich die frage so verstehen darf, ob ich unter dem einfluss bewusstseinserweiternder drogen, in diesem falle alkohol, stehe, dann ist die antwort: Nein. das ist ja gerade das schreckliche... doch das leben selbst und die ironie des lebens, wenn man es sich vor augen hält, kann einen in einen zustand der melancholie und nachdenklichkeit versetzen, der einen zu gleichwertigen gedankengängen und taten bewegen kann.

wieso gründne wir nicht einfach ne band und bewegen was mit unserer musik? :) wer einfach sterben geht, rennt nur davon und ist zu faul, was zu machen.... es ist zwar die einfachste lösung aber ist es auch die ratsamste?
die frage ist aber auch.... macht es denn einen unterschied, ob ein einfacher junger mensch, der noch nicht viel erreicht hat und ganz einfach vor der monströsität des vor ihm liegenden lebens auf die knie fällt und resigniert aus dem leben scheidet, oder ein alter mensch, der ein wahrlich erfolgreiches und erfüllendes leben geführt hat und im kreise seiner im treuen angehörigen einen zufriedenen abschied zelebriert. wird sich denn für diese beiden menschen nach dem tod ein unterschied herauskristallisieren... ich meien ich bin ungläubig und glaube nicht an ein leben nach dem tod. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, was da sonst sein soll... für mich ist da einfach nichts... und somit macht es überhaupt keinen unterschied, wie, wann, wo, und mit welcher vorgeschichte man stirbt...
also wozu machen wir uns über das leben solche gedanken und geben uns solche mühe?
und wieso entwickelt sich die wutecke zu einer philosophieecke :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir könnetn nen Virus züchten der alle Menschen umlegt ... das wär was :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Darth Nihilus hat geschrieben:Wir könnetn nen Virus züchten der alle Menschen umlegt ... das wär was :)
Und Füchse :twisted:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Und was ist mit Spatzen? Die Drecksviecher sind mir gestern beim Einschlafen voll aufn Sack gegangen :evil:
Antworten