Resident Evil 6 Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da geh ich IDIOT mal aus dem PS3 Forum raus und schau aus reiner Neugier hier rein, weil es Interessant klingt und krieg einen Spoiler vor die Nase gehauen.
Jungs das doch scheiße, macht einen Balken, :Spoiler darüber, hab zwar Resi5 hier komme aber nicht zum Zocken, ich brech ins Essen.
Verzieh mich wieder ins PS3 Forum.
Thumbs Down. =(
Jungs das doch scheiße, macht einen Balken, :Spoiler darüber, hab zwar Resi5 hier komme aber nicht zum Zocken, ich brech ins Essen.
Verzieh mich wieder ins PS3 Forum.
Thumbs Down. =(
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, der Thread könnte noch 8 Jahre lang aktiv bleiben, denn der zuständige Producer meinte kürzlich, dass Teil 6 8 Jahre Entwicklungszeit brauchen könnte...
Quelle: http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=9182
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Dann dürfte Resident Evil 6 wohl auf einer Next Gen Konsole erscheinen.xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich glaub, der Thread könnte noch 8 Jahre lang aktiv bleiben, denn der zuständige Producer meinte kürzlich, dass Teil 6 8 Jahre Entwicklungszeit brauchen könnte...
Selbst wenn es noch in dieser Gen erscheint.
Das Game ist ja gerade erst rausgekommen und im Gegensatz zu FF XIII damals beim Release von XII ist noch nicht mal was angekündigt.
Genausogut könne wir über das neue Zelda, Mario oder MGS (nicht hauen :wink: ) sprechen, kommt sicherlich irgendwann raus, aber dauert noch ein bisschen und wir wissen nicht das geringste.
Aber wenn ich mir von Resievil was wünschen soll, wäre es ein Serien-Spinoff die von den Abenteurn des Waffenhändlers aus Teil 4 handeln .
Das hätte herrliches Trash-Potential
Das Game ist ja gerade erst rausgekommen und im Gegensatz zu FF XIII damals beim Release von XII ist noch nicht mal was angekündigt.
Genausogut könne wir über das neue Zelda, Mario oder MGS (nicht hauen :wink: ) sprechen, kommt sicherlich irgendwann raus, aber dauert noch ein bisschen und wir wissen nicht das geringste.
Aber wenn ich mir von Resievil was wünschen soll, wäre es ein Serien-Spinoff die von den Abenteurn des Waffenhändlers aus Teil 4 handeln .
Das hätte herrliches Trash-Potential
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand den 1 Teil und Zero am besten mir haben aber auch teil 4 und 5 gefallen
Ich will entweder
Ein echtes Survival Horror Spiel mit Oldschool Perspektive geiler Atmosphäre usw
oder
Ein Action Adventure wo man nicht versucht so zu tun als wär man ein Survival Horror Game also mit gehen und Schießen und längerer Spieldauer
Capcom sollte sich entscheiden denn entweder man ist das eine oder das andere und nicht ein Action Adventure mit Survival Horror lahmer Steuerung
Off Topic
Ich finde Silent Hill 5 gut und verstehe nicht wieso manche Leute sagen es wäre schlecht
Und wenn man sagt die RE und Silent Hill Serie sollte beendet werden.........
Wenn man keine Nachfolger hat die was diese Lücken schließen nein danke
Sollten aber so knaller wie Obscure 3, Projekt Zero und wie sie alle heißen erscheinen und über 80 Prozent bekommen wäre es mir egal . Auch auf Alan Wake setzte ich große Hoffnung
Nur wenn man beide Serien beendet sollte man RE6 und SH6 rausbringen um alles schön zu Beenden. Als Einahme Quelle könnte man dann ja noch RE Teil 2,3 usw neu auflegen das selbe bei Silent Hill
Ich will entweder
Ein echtes Survival Horror Spiel mit Oldschool Perspektive geiler Atmosphäre usw
oder
Ein Action Adventure wo man nicht versucht so zu tun als wär man ein Survival Horror Game also mit gehen und Schießen und längerer Spieldauer
Capcom sollte sich entscheiden denn entweder man ist das eine oder das andere und nicht ein Action Adventure mit Survival Horror lahmer Steuerung
Off Topic
Ich finde Silent Hill 5 gut und verstehe nicht wieso manche Leute sagen es wäre schlecht
Und wenn man sagt die RE und Silent Hill Serie sollte beendet werden.........
Wenn man keine Nachfolger hat die was diese Lücken schließen nein danke
Sollten aber so knaller wie Obscure 3, Projekt Zero und wie sie alle heißen erscheinen und über 80 Prozent bekommen wäre es mir egal . Auch auf Alan Wake setzte ich große Hoffnung
Nur wenn man beide Serien beendet sollte man RE6 und SH6 rausbringen um alles schön zu Beenden. Als Einahme Quelle könnte man dann ja noch RE Teil 2,3 usw neu auflegen das selbe bei Silent Hill
-
- Persönliche Nachricht:
1. Mehr als ein Rätsel
2. Echte Zombies
3. Bitte, bitte keine Mutanten mehr, die blinkende Extras hinterlassen. (Wo um Himmels Willen soll denn bitte so eine mutierte Heuschrecke ein Heilspray oder eine goldene Halskette herhaben?) Dabei wäre es doch so einfach einen Spind oder einen erste Hilfe Kasten ins Level zu packen, wo das Zeug drin ist.
4. Mehr Horror/Grusel
5. Weniger Action
6. Weniger alberne Charaktere, Geschichte und Dialoge
7. Kleinere, realistischere Endgegner, es ist ja schließlich Resi und nicht Metroid
8. Mehr Adventure
9. Schießen und laufen gleichzeitig oder
10. Weniger Gegner
11. Nicht so "abgefahrene" Gegner sondern realistischer
12. Barry Burton
13. Billy Zane
14. Raccoon City
so mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Off Topic:
@ravengp
Wie um Himmels Willen kann man denn Fifa09 durchspielen?
2. Echte Zombies
3. Bitte, bitte keine Mutanten mehr, die blinkende Extras hinterlassen. (Wo um Himmels Willen soll denn bitte so eine mutierte Heuschrecke ein Heilspray oder eine goldene Halskette herhaben?) Dabei wäre es doch so einfach einen Spind oder einen erste Hilfe Kasten ins Level zu packen, wo das Zeug drin ist.
4. Mehr Horror/Grusel
5. Weniger Action
6. Weniger alberne Charaktere, Geschichte und Dialoge
7. Kleinere, realistischere Endgegner, es ist ja schließlich Resi und nicht Metroid
8. Mehr Adventure
9. Schießen und laufen gleichzeitig oder
10. Weniger Gegner
11. Nicht so "abgefahrene" Gegner sondern realistischer
12. Barry Burton
13. Billy Zane
14. Raccoon City
so mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Off Topic:
@ravengp
Wie um Himmels Willen kann man denn Fifa09 durchspielen?
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also ich wünsche mir eine Mischung aus Resi4 und Resi5
-Steuerung soll gleich bleiben, passt so
-viel mehr Rätsel !!!
-Längere Spielzeit
-Wenigstens ein bischen gruselige Atmosphäre
-mehr Horror
-Waffensystem soll gleich bleiben (spitze so)
-Koop wär auch nich schlecht (aber im Singleplayer wärs mir lieber man wäre alleine unterwegs)
-Das Bonussystem von Resi5 beibehalten (also die ganzen Extras die man Freischalten kann: Outfits,Grafikfilter usw)
-ein bischen "normalere" Endgegner nich einfach solche Kolosse bei denen man garnich weiß was das jetzt darstellen soll
-Steuerung soll gleich bleiben, passt so
-viel mehr Rätsel !!!
-Längere Spielzeit
-Wenigstens ein bischen gruselige Atmosphäre
-mehr Horror
-Waffensystem soll gleich bleiben (spitze so)
-Koop wär auch nich schlecht (aber im Singleplayer wärs mir lieber man wäre alleine unterwegs)
-Das Bonussystem von Resi5 beibehalten (also die ganzen Extras die man Freischalten kann: Outfits,Grafikfilter usw)
-ein bischen "normalere" Endgegner nich einfach solche Kolosse bei denen man garnich weiß was das jetzt darstellen soll
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wäre "Resident Evil 5" so geworden, dann hätte ich es mir schon vor Monaten vorbestellt. Ich würde gerne mal ein richtiges "Resident Evil" spielen. Der erste Teil hängt sich bei mir auf dem PC leider immer auf, als Barry am Anfang den Zombie abknallt (im Speisesaal).
Was ich mir also wünsche:
Statische oder leicht schwenkbare Kamera, aber eben dieses altbekannte Gameplay. Dazu ein paar Rätsel, die nicht zu schwer sind und vor allem SCHOCKER und nicht soviel Action.
Statische oder leicht schwenkbare Kamera, aber eben dieses altbekannte Gameplay. Dazu ein paar Rätsel, die nicht zu schwer sind und vor allem SCHOCKER und nicht soviel Action.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das wäre Klasse, endlich mal wieder ein richtiges Resident Evil. Ich finde immer noch, dass Teil 4 und Teil 5 keine echten Resis sind. Die hätten's so machen sollen wie damals bei Devil May Cry, das ja auch mal als ein Resident Evil Teil geplant war. Als die Entwickler gemerkt haben, dass es sich zu sehr vom Serienkonzept unterscheidet, haben sie eine eigene Marke draus gemacht. Ich hätte kein Problem damit gehabt in den letzten beiden Teilen Leon und Chris durch Spiele Namens, sagen wir mal "Parasite Shock 1 und 2" zu lenken und daneben ein echtes Resident Evil 4 zu bekommen. Für mich ist die Richtung, die die Serie eingeschlagen hat in etwa so, als wäre der nächste Iron-Man Film ein Liebesdrama im viktorianischen England. Das mag vielleicht innovativ sein und vielleicht könnte sogar ein richtig guter Film daraus werden, aber es wäre eben nicht mehr Iron Man.TheInfamousBoss hat geschrieben:Wäre "Resident Evil 5" so geworden, dann hätte ich es mir schon vor Monaten vorbestellt. Ich würde gerne mal ein richtiges "Resident Evil" spielen. Der erste Teil hängt sich bei mir auf dem PC leider immer auf, als Barry am Anfang den Zombie abknallt (im Speisesaal).
Dabei hat doch Dead Space gezeigt, wie ein Survival Horror Game mit anständiger Steuerung aussehen kann.
Welches System hast du denn? Nur PC oder auch ne Konsole? Weil auf der PS3 könntest Du ja die Original PS1 Version von RE1 spielen. Die sollte sicher irgendwo günstig zu bekommen sein.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984