Heute Journal: "Resident Evil ist Sadismus pur!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meint Gott die sollen doch bitte mal aufhörn mit der beschissenen Hetze, irgendwann ist doch auch mal wieder genug! (wie man im Schweizerdeutschen so schön sagt, jetz isch gnueg Heu dunne!)
aber schon alleine der Satz:
"Wir möchten da auch keinesfalls in die Suppe spucken, wir möchten nur darauf hinweisen dass diese Branche einen teil ihres guten Geldes auch mit üblen Produkten verdient."
Ja und ich möchte gerne mal in eure hässlichen Fratzen spucken und euch darauf hinweisen, dass ihr müffelt
"Wir werden wohl noch oft berichten müssen, so gibts keine Legenden, dass alles was legal gespielt wird harmlos sei."
Ah ja.
aber schon alleine der Satz:
"Wir möchten da auch keinesfalls in die Suppe spucken, wir möchten nur darauf hinweisen dass diese Branche einen teil ihres guten Geldes auch mit üblen Produkten verdient."
Ja und ich möchte gerne mal in eure hässlichen Fratzen spucken und euch darauf hinweisen, dass ihr müffelt
"Wir werden wohl noch oft berichten müssen, so gibts keine Legenden, dass alles was legal gespielt wird harmlos sei."
Ah ja.
Was nebenbei zu einer FSK32 führen würde wenn ich an die Eröffnungssequenz von Ryan denke|Chris| hat geschrieben:Na ja, die Herrschaften haben aber auch recht. Diese Spiele könnten ein bischen mehr wie Der Soldat James Ryan oder Wir waren wie Brüder sein. Da wurden die Zwischenmenschlichen Probleme auch von einem netten Herrn im Rollkragenpullover gelöst, dann haben alle ihre Waffen auf einen Haufen geworfen und sind Händehalten darum herumgetänzelt. Ganz ohne diesen schreklichen Befehlston.
Zumindest habe ich es noch so in Erinnerung.
Oh nein!!!!
Dann bin ich ja ein kranker Irrer, denn ich habe beim Bund mit meinen Kameraden Hitman 2 durchgespielt.......
Aber meine Nachbarn leben noch, wie konnte das passieren?
Naja, durchladen und entsichern!
Über solche gesellschaftlichen Diskusionen, braucht sich der "Killerspieler" nicht zu ärgern.
In unserer Gesellschaft fällt so etwas ganz schnell wieder unter den Tisch.
Wenn man in den nächsten Monaten die Zeitung aufschlägt, ist da nichts mehr von zu lesen. Dann wird das nächste Thema ausgeschlachtet.
Wie wäre es denn mal, wenn man den Paintballspielern die Schuld an Gewalttaten gibt? Denn Paintball ist das Böse und macht aggressiv! Ach nee, das haben wir beim Bund ja damals auch gespielt.
Dann bin ich ja ein kranker Irrer, denn ich habe beim Bund mit meinen Kameraden Hitman 2 durchgespielt.......
Aber meine Nachbarn leben noch, wie konnte das passieren?
Naja, durchladen und entsichern!
Über solche gesellschaftlichen Diskusionen, braucht sich der "Killerspieler" nicht zu ärgern.
In unserer Gesellschaft fällt so etwas ganz schnell wieder unter den Tisch.
Wenn man in den nächsten Monaten die Zeitung aufschlägt, ist da nichts mehr von zu lesen. Dann wird das nächste Thema ausgeschlachtet.
Wie wäre es denn mal, wenn man den Paintballspielern die Schuld an Gewalttaten gibt? Denn Paintball ist das Böse und macht aggressiv! Ach nee, das haben wir beim Bund ja damals auch gespielt.
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
Au ja, das ist es woran der Jugendschutz bisher gescheitert ist!Wulgaru hat geschrieben:Was nebenbei zu einer FSK32 führen würde wenn ich an die Eröffnungssequenz von Ryan denke|Chris| hat geschrieben:Na ja, die Herrschaften haben aber auch recht. Diese Spiele könnten ein bischen mehr wie Der Soldat James Ryan oder Wir waren wie Brüder sein. Da wurden die Zwischenmenschlichen Probleme auch von einem netten Herrn im Rollkragenpullover gelöst, dann haben alle ihre Waffen auf einen Haufen geworfen und sind Händehalten darum herumgetänzelt. Ganz ohne diesen schreklichen Befehlston.
Zumindest habe ich es noch so in Erinnerung.
Gute Idee Meister
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie lädt das Video bei mir nicht...
Ist aber wohl auch besser so, ich ahne was darin vorkommt. Nein eigentlich weiß ich es. Die kommentaren hier sagen genug um zu erkennen das er so schlimm/schlimmer ist wie die Berichte davor auch. >.<
Ist aber wohl auch besser so, ich ahne was darin vorkommt. Nein eigentlich weiß ich es. Die kommentaren hier sagen genug um zu erkennen das er so schlimm/schlimmer ist wie die Berichte davor auch. >.<
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Jaja, ich mit meinem Elektro-Roller werde auch noch von den
"Zweitakter-Fahrern" ausgelacht...
Das ist wie mit dem braunen Gedankengut. Die Leute müssen erst
alle absegnen, damit eine erhabenere Generation nachrutschen kann.
Und zur Zeit stehen immer noch Nachkriegskinder an der Regierungs-
spitze. Was darf man da erwarten? Toleranz?
"Zweitakter-Fahrern" ausgelacht...
Das ist wie mit dem braunen Gedankengut. Die Leute müssen erst
alle absegnen, damit eine erhabenere Generation nachrutschen kann.
Und zur Zeit stehen immer noch Nachkriegskinder an der Regierungs-
spitze. Was darf man da erwarten? Toleranz?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Heute Journal: "Resident Evil ist Sadismus pur!"
Hier eine Kolumne, welche die genannten Punkte des ZDFs gezielt entkräftet.
Lest's euch durch ... lohnt sich.
Lest's euch durch ... lohnt sich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die lassen Resident Evil 5 wie ein sinnloses Gemetzel aussehen, natürlich ohne Story und indem die Motivation des Spieles nur darin besteht, unemgen an Gegnern zu töten. Welch Zufall das sie nur Headshots und brutale Tode zeigen.
Ich hab mich schon von Anfang an gefragt, ob man in der seriösen Nachrichtensendung mal wieder GTA: San Andreas, ein 5 Jahre altes Spie zu Gesicht bekommt und siehe da, der gute alte CJ hat nichts besseres zutun als Passanten mit einer Schaufel zu erschlagen.
Ich befürchte das spätestens beim nächsten Amoklauf, es für Videospiele in Deutschald wirklich sehr eng werden kann (Bin ich froh das ich in den Schweiz wohne).
PS: Der Politiker hatte mal keine Ahnung.
Ich hab mich schon von Anfang an gefragt, ob man in der seriösen Nachrichtensendung mal wieder GTA: San Andreas, ein 5 Jahre altes Spie zu Gesicht bekommt und siehe da, der gute alte CJ hat nichts besseres zutun als Passanten mit einer Schaufel zu erschlagen.
Ich befürchte das spätestens beim nächsten Amoklauf, es für Videospiele in Deutschald wirklich sehr eng werden kann (Bin ich froh das ich in den Schweiz wohne).
PS: Der Politiker hatte mal keine Ahnung.
http://www.youtube.com/watch?v=pmDnbBdsms8
1:15
So sehen also die Prüfer der BPjM aus...
2:05 ist auch klasse, Kohl off Hju.. Djuti
1:15
So sehen also die Prüfer der BPjM aus...
2:05 ist auch klasse, Kohl off Hju.. Djuti
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
erinnert mich iwie an den typen in der gema
http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=KVf6QqIT ... re=related
CoD ist dies selbstverständlich nicht, OFP, ArmA und co. sind aber schon recht nahe an einem Trainingsprogramm für angehende Soldaten. Zu einer Militarisierung führt dies jedoch ganz sicher nicht. Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.“Dieses Spiel, Call of Duty, ist ein exaktes Training für das Militär. Deswegen findet weltweit eine Militarisierung der Gesellschaften statt. Wer das trainiert, in diesem Befehlston, ist gleichgeschaltet mit militärischem Drill und Töten.”