Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer23568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer23568 »

Ich weiß auch nicht was ihr habt ich fand die Episode klasse wie immer. So so einer "Konsole" kann man eh net viel sagen, sind ja im Grunde nur 2 Zylinderdinger :D!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Die Folge fand ich zwar ganz interessant, jedoch finde ich es allgemein bei ihm so nervig, dass er so viel über seinen kot redet. ich meine, er verrichtet sein Geschäft auf einer Konsole, er wirft Spiele in seine Exkremente und er beschmuddelt Michael Myers mit.....ganz genau.

Jetzt hat er als Spielpartner ein "Ding", dass er aus seiner Scheiße geklont hat und nur nervige Geräusche gibt. Absolut dämlich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja wenn man ihn mal mit dem Guy With Glasses vergleicht, hat er schon einen etwas beschränkteren Wortschatz, was man in deren "Duell" ganz gut gemerkt hat :wink:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Gestern erschien auch eine neue Folge von seinem Cinemassacre-Projekt.
Bin zwar kein Trekkie (oder Trekker?), aber ich fand die wesentlich unterhaltsamer.
Kann man sich auf Spike.com anschauen, was ja ebenfalls zu Viacom gehört wie Gametrailers.
Ansonsten waren die letzten AVGN-Episoden wirklich nur durchschnittlich.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Wulgaru hat geschrieben:Ja wenn man ihn mal mit dem Guy With Glasses vergleicht, hat er schon einen etwas beschränkteren Wortschatz, was man in deren "Duell" ganz gut gemerkt hat :wink:
Der Nostalgia-Critic hat im Vergleich zu Yahtzee oder dem AVGN den meiner Meinung nach abwechslungsreichsten und besten Humor, und schafft es gleichzeitig zu informieren.

Mein absoluter Liebling!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich find ihn zwar auch ganz gut, aber im ganzen macht er mir zuviele abgedroschene, ausgelutschte witze. da ist der nerd doch schon etwas kreativer, was aber auch daran liegt, daß er viel mehr erfahrung mit filmischen stilmitteln hat.
außerdem gefällt mir der kontrast besser, daß er zum einen der ruhige, informative nerd ist und dann zum ende hin immer mehr austickt macht einfach eine bessere pointe aus, als bei nostalgia, der die ganze zeit durchweg hysterisch ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Battle_Snake hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ja wenn man ihn mal mit dem Guy With Glasses vergleicht, hat er schon einen etwas beschränkteren Wortschatz, was man in deren "Duell" ganz gut gemerkt hat :wink:
Der Nostalgia-Critic hat im Vergleich zu Yahtzee oder dem AVGN den meiner Meinung nach abwechslungsreichsten und besten Humor, und schafft es gleichzeitig zu informieren.

Mein absoluter Liebling!
Ich finde den Nerd am informativsten. Ich mag seinen extremen Shit/Fuck Humor zwar meistens auch nicht sonderlich, aber manchmal hat er einfach schräge Einfälle und selbst die dämlichsten Folgen haben eben immer noch einen gewissen Informationsgehalt. Den Nostalgia-Critic schaue ich nur recht selten und Yahtzee hat stark nachgelassen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich find ihn zwar auch ganz gut, aber im ganzen macht er mir zuviele abgedroschene, ausgelutschte witze. da ist der nerd doch schon etwas kreativer, was aber auch daran liegt, daß er viel mehr erfahrung mit filmischen stilmitteln hat.
Ich seh das genau anders.
Der NC schafft es mit jeder zweiten oder dritten Folge einen Running Gag zu erschaffen, den er in paar Folgen mal benutzt und sich dann neuen zuwendet. Der AVGN hingegen macht seit 3 Jahren oder was nur Pipi/Kacka-Witze, die bei mir langsam eifnach nicht mehr zünden.
Shitpickle war amüsant, das neue ..."Ding" nicht. Und die Kämpfe gegen Bugs Bunny oder mit Jesus gegen Satan fand ich nicht lustig, sondern einfach nur daneben.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dann liegt das aber auch wohl einfach nur daran, daß du nicht auf fäkalhumor stehst. bist bestimmt auch nicht so der trickserien fan :)
LarryLaffer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LarryLaffer1987 »

Naja, lustig finde ich den Typen eigentlich schon auch wenn's eigentlich der totale Freak ist. Die Videos sind zum Teil auch echt gut gemacht... und er hat anscheinend wirklich Ahnung von Videogames.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:dann liegt das aber auch wohl einfach nur daran, daß du nicht auf fäkalhumor stehst. bist bestimmt auch nicht so der trickserien fan :)
Das bin ich wirklich nicht :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Boxt euch doch.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mag Nostalgica einfach, weil er mir die Filme die ich selber früher gesehen habe lustig und augenzwinkernd präsentiert und mich auf all den Müll der da sonst noch so in der Kinderfilmlandschaft und Trashwelt herumgeisterte, aufmerksam macht.
Zudem ist er ja äußerst variantenreich, was sein Penner Alter Ego und AskThatGuy auch zeigt.
AVGNs Wortschatz finde ich da einfach beschränkter, auch wenn er sehr lustig sein kann.
Beim Battle der beiden ist das so richtig aufgefallen, sonst wird bei Nostalgica sehr viel gemäßigter geflucht :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Es geht nichts über Doug Walker mit all seinen Alter Egos, :lol:

Hamster Jelly!!

Bild
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Antworten