Kaufberatung: Welche Games der nächsten Wochen lohnen sich?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Warum muss es überhaupt ein Spiel der nächsten Wochen sein? Gibt doch bestimmt auch noch ältere, günstigere und bessere Spiele die du noch nicht hast.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pokermar hat geschrieben:Warum muss es überhaupt ein Spiel der nächsten Wochen sein? Gibt doch bestimmt auch noch ältere, günstigere und bessere Spiele die du noch nicht hast.
Ähm... nein, gibt es nicht :) ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gibts eig schon trophie- oder achievement listen zu infamous, prototype oder ghostbusters?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

von den Spielen: Ghostbusters und vill. Prototype
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Auf jeden Fall:
- Batman Arham Asylum
- Terminator Salvation (!)
- Bionic Commando und
- FAT PRINCESS!
www.billig-zocken.de

Wir finden täglich die besten Zocker-Schnäppchen!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-Silver- hat geschrieben:von den Spielen: Ghostbusters und vill. Prototype
kannsch bitte n link geben, ich finds nicht :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Cosen One hat geschrieben:
wozu?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

-Silver- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
wozu?
Ihr redet ein wenig aneinander vorbei.
Cosen One hatte nach Trophylisten für die Spiele gefragt, denn hat Silver auf die Frage von Aev-Fan geantwortet, aber Cosen One dachte, die Antwort bezog sich auf die Trophies. Und wollte denn ein Link zu den Trophylisten haben ;)
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ maierpk & -silver- : Kurze Begründung wäre hilfreich :)

Ansonsten bin ich ganz kurz davor mir erstmal Wolverine zu bestellen. Was mich wundert: wieso kommt es nicht in D heraus? Ich habe mir alle Gameplaytrailer angesehen und wirklich nichts wirklich brutales erkennen können... Gut, sein Hemd wird durch Schaden blutig aber Gegner werden doch völlig sauber und unblutig durch die Luft geschleudert (soweit ich es bisher gesheen habe jedenfalls) :Kratz:
Ich dachte anfangs, dass es recht rot zur Sache geht und Wolverine harte Finisher drauf hat aber dem ist wohl nicht so?

Ansonsten... InFamous gg. Prototype ist irgendwie ne wirklich harte Entscheidung. Die Spiele sind sich extrem ähnlich aber in wesentlichen Punkten doch unterschiedlich :? .

Ghostbusters werde ich mir vermutlich nur ausleihen, da ich ganz stark befürchte, dass es ein sehr kurzes Vergnügen ohne Wiederspielwert wird.

Bei Batman bin ich auch noch am Grübeln, bei der Ankündigung war ich nahezu gehyped, doch je mehr über das SPiel bekannt wird, desto weniger spricht es mich persönlich an :(

Terminator und Bionic Commando hatte ich bisher garnicht auf der Rechnung, da ich von dem Terminator-Game irgendwie nichts halte (lasse mich durch Tests gerne überraschen aber befürchte ein 65%-Spiel) und zweites mich einfach nicht anspricht.

Edit: Hie ein neues Video zu Prototype: http://www.gametrailers.com/player/48380.html

Sieht schon interessant aus und spricht mich zZ doch wieder mehr an als InFamous! Wenn die grafik nur nicht so schlecht wäre :bigcry:
Carl73
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carl73 »

Hier ne kurze Info falls jemand die Games Terminator Salvation oder Bionic Comando vorbestellen will.

Die Teile sind in UK wirklich Spotbillig zu haben (für den PC auf jedenfall, die Konsolen sind im Verhältnis zu den krassen Preisen hierzulande aber auch echt günstig)

[Edit by 4P|Mathias --> Link entfernt...]

Bionic Commando hab ich in derersten version (vor gefühlten 15 Jahren ;-) ) echt gern gespielt. Mal sehen wie der aufgetunte Nachfolger wird.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Carl73 hat geschrieben: Die Teile sind in UK wirklich Spotbillig zu haben
Ich bestelle zZ oft/ nur noch bei amazon.co.uk, da man da eben nur ca. 40€ (inkl. Versand) zahlt für ein Ps3-Spiel... Nur wenn ich das Spiel unbedingt bei Release oder gar ein wenig früher haben muss, kaufe ich es eben für deutsche 70€
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kemba hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: kannsch bitte n link geben, ich finds nicht :(
wozu?
Ihr redet ein wenig aneinander vorbei.
Cosen One hatte nach Trophylisten für die Spiele gefragt, denn hat Silver auf die Frage von Aev-Fan geantwortet, aber Cosen One dachte, die Antwort bezog sich auf die Trophies. Und wollte denn ein Link zu den Trophylisten haben ;)
uups :oops:
_Kool_Savas_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Kool_Savas_ »

In 1 Monat kommt UFC Udisputed raus das wird sicherlich gekauft oder getauscht ;)
HAMMER Demo ... ^_^
19 Positive Bewertungen
0 Negative Bewertungen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@AEV-Fan
wenn ich deine zögern richtig deute brauchst du einfach Prototype UND InFamous. Das sind die einzigen beiden Spiele wo du Lust drauf hast (so kommt es mir vor) :-)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich find prototype ansprechender als InFamous.
Hab mir den gameplay trailer von infamous angesehn und kommt mir irgendwie nen bissel eintönig vor (auch wenns cool aussieht wie der blitze schleudert, erinnert etwas an den Schüler aus TFU)
Die grafik von Prototype find ich OK nicht schlecht aber auch nicht gut xD
Bleibt nur noch die Frage: Für 360 oder Ps3 kaufen?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten