Silent Hill Homecomming Gut / Schlecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aleister Monroe
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill Homecomming Gut / Schlecht
Ja, endlich in meiner Box das neue Abenteur in Nebeltown.
Ich kann leider nicht so viel vom Spiel sagen da meine Box nach einer halben Stunde spielzeit komplett den Geist aufgegeben hat (Rest In Peaces Boxi)
Aber das was ich gesehen habe ist...geil!^^
So und nun ernsthaft Pro und Kontra
+ Das feeling ist wider Geil
+ Widermal extra geile Monster und Creeps
+Genau wie früher: Trail&Error, Nebel etc
-Die Grafik ist nicht grad' die beste
-Sehr dunkel bei mir selbst mit voller Helligkeit(ändert sich das später im Spiel?)
Mehr hab ich bislang noch nicht.^^
Cheers
Ich kann leider nicht so viel vom Spiel sagen da meine Box nach einer halben Stunde spielzeit komplett den Geist aufgegeben hat (Rest In Peaces Boxi)
Aber das was ich gesehen habe ist...geil!^^
So und nun ernsthaft Pro und Kontra
+ Das feeling ist wider Geil
+ Widermal extra geile Monster und Creeps
+Genau wie früher: Trail&Error, Nebel etc
-Die Grafik ist nicht grad' die beste
-Sehr dunkel bei mir selbst mit voller Helligkeit(ändert sich das später im Spiel?)
Mehr hab ich bislang noch nicht.^^
Cheers
Ja ne...Zombies und so.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Aleister Monroe
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel einmal bei nem Freund anspielen können und ja... es hat irgendwie Hunger auf mehr gemacht. Wenn auch nicht genug um mich dazu zu bewegen das Spiel zu kaufen.
Aber vielleicht, wenn es irgendwann mal für gutes Geld zu bekommen ist, hol ich es mir und nehm es ganz genau unter die Lupe.
Aber vielleicht, wenn es irgendwann mal für gutes Geld zu bekommen ist, hol ich es mir und nehm es ganz genau unter die Lupe.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
Na ja kannste sehen wie du willst, die Ahtmosspähre kommt ganz gut rüber aber wirklich was zum knobeln hatt man wie in denn vorgängern nicht.
Ich würde sagen ehe man sillent hill Homecoming spielt sollte man Resident Evil 5 anfangen (konsole vorausgesetzt)
Ich würde sagen ehe man sillent hill Homecoming spielt sollte man Resident Evil 5 anfangen (konsole vorausgesetzt)
Gleich drei Wünsche auf einmal Spiel, Spaß und Spannung aber ohne Schokolade
Was ein Köstlicher Vergleich.Prometheus82 hat geschrieben:Na ja kannste sehen wie du willst, die Ahtmosspähre kommt ganz gut rüber aber wirklich was zum knobeln hatt man wie in denn vorgängern nicht.
Magste ne Birne oder lieber nen Apfel haben ?
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht: