Playstation vs. Xbox vs. Pc - komplett überflüssig ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei der ps3 gibt es defintiv weniger kids!!! schau mal bei google, da gibs ne statistik über die user der wii, der box un der ps3.. bzw meine erfahrungen sind auch so. wo ich damals ne box hatte traf ich bei z.b. cod4 auf viele die 16 + - 2 jahre waren. jetzt mit der ps3 hast so 20+ leute.. alleine schon weil die mehr geld haben und die kids halt nicht..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
20+ haben mehr geld,als kids die von ihren eltern finanziert werden?BIG.Tino hat geschrieben:bei der ps3 gibt es defintiv weniger kids!!! schau mal bei google, da gibs ne statistik über die user der wii, der box un der ps3.. bzw meine erfahrungen sind auch so. wo ich damals ne box hatte traf ich bei z.b. cod4 auf viele die 16 + - 2 jahre waren. jetzt mit der ps3 hast so 20+ leute.. alleine schon weil die mehr geld haben und die kids halt nicht..
20+ sind entweder arme Berufsanfänger, arme Azubis oder arme Studenten oder eben ganz selten junge reiche Erwachsene, aber das waren dann eben schon reiche Kinder
Ein sicheres Anzeichen für eine reife Community ist übrigens auch, wenn man es nicht nötig hat über das Alter zu reden (oder damit anzugeben :wink: ) sondern einfach vernünftig diskutiert :wink:
Ein sicheres Anzeichen für eine reife Community ist übrigens auch, wenn man es nicht nötig hat über das Alter zu reden (oder damit anzugeben :wink: ) sondern einfach vernünftig diskutiert :wink:
Wir haben im Off Topic einen Thread zum Bashen.
In diesem Thread geht es um etwas anderes. Das wüsstet ihr, wenn ihr eure Retalin-Pillen gegen das ADS nehmen würdet und nicht auf Teufel komm raus posten würdet. Schwache Vorstellung, Leute.
In diesem Thread geht es um etwas anderes. Das wüsstet ihr, wenn ihr eure Retalin-Pillen gegen das ADS nehmen würdet und nicht auf Teufel komm raus posten würdet. Schwache Vorstellung, Leute.
Zuletzt geändert von crewmate am 03.05.2009 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
in meinen augen sind die leute, die die ganze zeit bashen und so, keine echten gamer.
und nochwas zum alter der gamer.
selbst wenn in den statistiken PS3 spieler im schnitt älter sind, wer versichert euch, das jeder spieler beim spielen sein richtiges alter angibt? und außerdem muss ein 20 jähriger nicht übedingt reifer sein als ein 14, 15 oder 16 jähriger sein. deshalb halte ich auch überhaupt nichts von statistiken
und nochwas zum alter der gamer.
selbst wenn in den statistiken PS3 spieler im schnitt älter sind, wer versichert euch, das jeder spieler beim spielen sein richtiges alter angibt? und außerdem muss ein 20 jähriger nicht übedingt reifer sein als ein 14, 15 oder 16 jähriger sein. deshalb halte ich auch überhaupt nichts von statistiken
Bei Killzone 2 online blöken mir regelmäßig maximal 10jährige irgendwas in's Ohr. Das ist äußerst nervig, dummerweise funktioniert die Lautstärkeregelung auch nicht richtig. Ist der dämliche Sprach-Chat einmal auf minimale Lautstärke runtergedreht ist für den Moment alles gut. Startet man dann allerdings ein neues Spiel steht das ganze seltsamerweise wieder auf Standard. Man muss die Lautstärke dann erst kurz erhöhen und wieder runterdrehen, bis man wieder seine Ruhe hat.
Zum Thema: Flame-Wars können schon ganz unterhaltsam sein, man sollte das nur nicht zu ernst nehmen. Natürlich unterhält man sich über sein Hobby, man tauscht sich darüber aus, warum man sich für seine Platform entschieden hat, dann kommt eine kleine Anmerkung dazu vom Gegenüber und schon entiwickelt sich aus nem Funken ganz schnell ein Flächenbrand. Wenn der vorbei ist kann man drüber lachen. Und Leuten, die behaupten, sie hätten noch nie bei nem bash-krieg mitgemacht, denen glaub ich einfach nicht.
In diesem Sinne: Microsoft stinkt. =)
Zum Thema: Flame-Wars können schon ganz unterhaltsam sein, man sollte das nur nicht zu ernst nehmen. Natürlich unterhält man sich über sein Hobby, man tauscht sich darüber aus, warum man sich für seine Platform entschieden hat, dann kommt eine kleine Anmerkung dazu vom Gegenüber und schon entiwickelt sich aus nem Funken ganz schnell ein Flächenbrand. Wenn der vorbei ist kann man drüber lachen. Und Leuten, die behaupten, sie hätten noch nie bei nem bash-krieg mitgemacht, denen glaub ich einfach nicht.
In diesem Sinne: Microsoft stinkt. =)