Die Entwickler gehen lieber auf nummer sicher und nehmen sich lieber eine bewährte Engine. Denn so wie in den Videos wird es niemals auf ner Konsole laufen.
wieso? Vll n bisschen grafisch abgespeckt, aber sonst würds doch funktionieren, denk ich. Ich hab crysis noch nie gespielt, nur videos gesehen, aber ich denke dass das schon auf ner ps3 laufen würde. Schaut man mal killzone oder gears an, dann sieht das doch ganz gut aus
woot? Hey, crysis ist möglich. Und es wird auf der e3 angekündigt. Das ist meine Meinung, und wenn du denkst, ich wär zu blöd, dann brauchste gar nicht mit mir zu diskutieren. Mir wirds hier zu blöd, ich verpiss mich
The Cosen One hat geschrieben:woot? Hey, crysis ist möglich. Und es wird auf der e3 angekündigt. Das ist meine Meinung, und wenn du denkst, ich wär zu blöd, dann brauchste gar nicht mit mir zu diskutieren. Mir wirds hier zu blöd, ich verpiss mich
Das hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Du hast schlichtweg keine Ahnung. Crysis kommt niemals in der selben optischen Qualität wie auf dem PC auf Konsolen, das ist schlichtweg unmöglich.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]