CryEngine 3 - Neues Video

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich hab auch geschrieben mit ein paar optischen einbußen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

The Cosen One hat geschrieben:ich hab auch geschrieben mit ein paar optischen einbußen
Da muss so gut wie alles zurückgeschraubt werden
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:ich hab auch geschrieben mit ein paar optischen einbußen
Das Problem dürfte nicht nur in der grafischen Darstellung liegen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Das Problem dürfte nicht nur in der grafischen Darstellung liegen.
Beziehst du dich grad auf das RAM Problem der Konsolen? :D
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wen interessiert es eigentlich, ob ein Konsolen-Crysis nicht so gut wie auf dem PC aussieht? Wenn es so aussieht wie in dem Video, dann schlägt es doch trotzdem SEHR VIELE PC-Games grafisch. Natürlich wird es nicht wie auf dem PC aussehen, aber dafür siehts bei jedem gleich aus. ;) Abgesehen davon, habe ich nicht genug Geld, meinen PC dauernd aufzurüsten.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Grafik ist gar nicht so ein Problem. Davon gibt es ja die Techdemo. Damit kann man gut leben.
Aber Physik, zerstörebare Umgebung und eine so potente KI dazu? Dazu wurde in der Techdemo noch nichts gezeigt und das bestimmt nicht ohne Grund.

So sehen PC Techdemos aus (CryEngine2):
http://www.gametrailers.com/player/30964.html
http://www.gametrailers.com/player/30966.html
http://www.gametrailers.com/player/30968.html
http://www.gametrailers.com/player/30985.html

Die Qualität suckt, aber ich wollte jetzt nicht großartig rumsuchen. Es geht nur ums Prinzip.

Da werden erstmal Effekte, Physik und Co. beworben...an der Konsole wird nur verschämt ein bisschen Grafik gezeigt.
Vielleicht bekommt ihr so langsam ein Gefühl dafür, warum kein PC'ler auch nur annähernd so optimistisch oder beeindruckt ist wie ihr. :D

Crysis ist kein Far Cry 2 in grün/blau.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wen interessiert es eigentlich, ob ein Konsolen-Crysis nicht so gut wie auf dem PC aussieht? Wenn es so aussieht wie in dem Video, dann schlägt es doch trotzdem SEHR VIELE PC-Games grafisch. Natürlich wird es nicht wie auf dem PC aussehen, aber dafür siehts bei jedem gleich aus. ;) Abgesehen davon, habe ich nicht genug Geld, meinen PC dauernd aufzurüsten.
:lach: :lach:

und das mit dem ständigen PC Aufrüsten stimmt so auch schon lange nicht mehr.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

also Kransimulator übertriffts...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wen interessiert es eigentlich, ob ein Konsolen-Crysis nicht so gut wie auf dem PC aussieht? Wenn es so aussieht wie in dem Video, dann schlägt es doch trotzdem SEHR VIELE PC-Games grafisch. Natürlich wird es nicht wie auf dem PC aussehen, aber dafür siehts bei jedem gleich aus. ;) Abgesehen davon, habe ich nicht genug Geld, meinen PC dauernd aufzurüsten.
:lach: :lach:

und das mit dem ständigen PC Aufrüsten stimmt so auch schon lange nicht mehr.
Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Mir fallen auf Anhieb viele PC-Games ein, die auf höchsten Einstellungen nicht so gut aussehen. Ein Beispiel: Far Cry 2?
Das mit dem Aufrüsten stimmt für MICH schon - ich kaufe mir nämlich nicht jedes Jahr neue Hardware, egal wie "billig" sie ist. Lieber einmal die PS3 und gut is!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Far Cry 2 ist auch ein Multi, der parallel auch auf den Konsolen laufen muss. Ein grafisch aufwendiger reiner PC Titel, wie eben Crysis sieht schon ne Ecke besser aus als diese Techvideos, die in der Regel gerne besser aussehen als es die Spiele am Ende tun.
Antworten