Ich bin ja alter WingCommander Veteran (kennt jemand überhaupt noch die Secret Missions...)und habe damals schon immer gesagt: WOW, dass jetzt im LAN zocken!!!
Mittlerweile ging dies mit FREESPACE atmosphärisch ganz gut.
FRAGE: Hat jemand ´nen sinnvollen Kommemntar bezüglich Spielvergleich von
- Freespace
- Freespace 2(hab noch nichtgespielt)
- und neuerdings StarLancer?
Wäre nett, einige Spieltests von echten Luftjockeys reinzubekommen...
Multi-Space-Sims
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freespace 2
Hi,
klar kenne ich noch WC1 (hab mir damals extra einen 486 gekauft, weil es auf meinem 386 ruckelte). Als Tipp kann ich Dir Freespace 2 wärmstens ans Herz legen (wenn dein Rechner es mitmacht, mind PII 400 + 3D Karte). Das Multiplayersystem ist fast perfekt und die Grafik ist Bombe.
Freespace 2 gibt es seit wenigen Tagen als Special Pack inkl Missionen für ca. 49.- DM.
Weitere Infos findest Du unter <a href="http://www.vid.de" target="_blank">Virgin Interactive</a>
Gruß
4P|Deadly_WURST
klar kenne ich noch WC1 (hab mir damals extra einen 486 gekauft, weil es auf meinem 386 ruckelte). Als Tipp kann ich Dir Freespace 2 wärmstens ans Herz legen (wenn dein Rechner es mitmacht, mind PII 400 + 3D Karte). Das Multiplayersystem ist fast perfekt und die Grafik ist Bombe.
Freespace 2 gibt es seit wenigen Tagen als Special Pack inkl Missionen für ca. 49.- DM.
Weitere Infos findest Du unter <a href="http://www.vid.de" target="_blank">Virgin Interactive</a>
Gruß
4P|Deadly_WURST
-
- Persönliche Nachricht:
..un StarLancer??
Mercy erstmal - zu DEM Preis freut man sich ja richtig, noch ordentlich "Spiel" zu bekommen.
Trotzdem würde ich gerne etwas über die Spielbarkeit von StarLancer wissen - is halt ´nen Roberts-Game.
Freespace2 steht aber schon auf der Liste
cya
Trotzdem würde ich gerne etwas über die Spielbarkeit von StarLancer wissen - is halt ´nen Roberts-Game.
Freespace2 steht aber schon auf der Liste
cya
-
- Persönliche Nachricht:
Starlancer
keine Frage, Starlancer ist ein tolles Spiel, war kommerziell erheblich erfolgreicher als Freespace 2. Aber mir gefällt FS2 einfach besser. Und damit stehe ich nach einer repräsentativen Umfrage bei uns nicht alleine da.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@ Chosen
Du weisst schon dass man für sowas gebannt werden kann?
Du weisst schon dass man für sowas gebannt werden kann?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.05.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.