Bringt WII Fit wirklich was??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

8O ich hab nie gedacht, dass das so kopliziert is. Ich jog seit 2 jahren jede zwei tage 10 km, und ich bin immer perfekt mit meinen 30 euro schuhen klar gekommen
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Ich würd lieber ins Fitnessstudio gehen hat man mehr davon,ausserdem nicht nur ein Körperteil tranieren ;).

Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich würd ne sportart machen, spiel selber volleyball und tennis. Is viel lustiger als lw fitnessstudio
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja nichs geht über freie Natur auf dem Laufband fühle ich mich irgendwie nie so recht aufgehoben.
Eine schöne ruhige Laufstrecke am besten noch Wald ist da schon besser.
Auch Rad sollte man doch eher im freien fahren.
Was Gewichte und dergleichen angeht mag man im Fitnesstudio die richtigen Geräte haben, aber bei den Sportarten die dort nur simuliert werden, kann es nicht mit den realen Vorbildern mithalten, genau wie Wii-Fit :wink:

Edit: Zu Crewmate: Ich habe ja gesagt 1-2 mal im Monat sind billige Laufschuhe kein Thema, hier ging es ja eher um Joggen als richtiges Hobby.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Cosen One hat geschrieben:8O ich hab nie gedacht, dass das so kopliziert is. Ich jog seit 2 jahren jede zwei tage 10 km, und ich bin immer perfekt mit meinen 30 euro schuhen klar gekommen
Sport ist so kompliziert wie man ihn sich macht.
Ich bin beim Fußballspielen aufm Bolzplatz mit Kollegen auf nen Typen gestoßen der ernsthaft wollte das wir die Abseitsregeln durchziehen. WTF! o_O

2 Jahre sind aber definitiv zu lange für 1 Paar. Laufschuhe sollten allerspätestens alle 2 Jahre gewechselt werden. Durch die Benutzung geht die Dämpfung verloren. Bei 10km reicht 1 Paar. Überleg mal ob du die Strecke wechseln kannst. Vielleicht gibt es auch jemanden, der mit dir laufen kann. Oder du kannst dir einen Ball dazunehmen, den du beim laufen vor dir her kickst. Das sind so Sachen die etwas abwechslung reinbringen.

Das wichtigste ist, die Leute zu motivieren. Ich habe Heuschnupfen und geh im Augenblick nur 1-2mal die Woche Schwimmen. Dazu Fitnessstudio. nicht McFit sondern ein Kleines bei mir um die Ecke. Die sind ca 5€ teurer haben aber einen besseren Service zB eine Sauna und diverse Kursangebote. In 1-2 jahren will ich dann mit Wrestling anfangen. Wir haben da einen kleinen Verein hier in der Nähe.http://www.fcw-wrestling.de
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich bin der Meinung das Wii Fitt nichts bringt , wenn man trainieren oder abnehmen möchte würde ich ins Fitnessstudio gehen oder zuhause trainieren...
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wii Fit gibt vielleicht Anreiz, der ist dann aber sicher wenn der Fernseher aus ist genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist :lol:
Driftking1609
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Driftking1609 »

okay danke

ich spiel selbst 6-8 stunden die woche tennis
wollt es sowiso nur wegn spass und zum muskelaufbau
aba is mir dann doch zu teuer
chuck norris kann einbeinige tunneln
er wird nicht von der erde angezogen,sonder er zieht die erde an
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Driftking1609 hat geschrieben:okay danke

Ui mehr nicht?
gerade beim Tennis hast du doch eine sehr starke einseitige Belastung. jeder Trainer, der einigermaßen Ahnung hat muss darauf hinweisen und einen Ausgleich vorschlagen. Kam da was? Schon mal eine Sehnenscheidenentzündung gehabt?

Und beim Tennis ist Audauertraining auch sehr wichtig.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Sandwitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sandwitch »

Es kann auf jeden Fall was bringen. Wenn man es regelmäßig macht und viele verschiedene Übungen, dann kann ich das bestätigen. Mein Bauch ist durch dieses dumme Klappmesser auf jeden Fall straffer geworden (aua, Muskelkater).

Aber man muss es kontinuierlich machen, sonst bringt es garnichts.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Crewmate hat geschrieben:
Driftking1609 hat geschrieben:okay danke

Ui mehr nicht?
gerade beim Tennis hast du doch eine sehr starke einseitige Belastung. jeder Trainer, der einigermaßen Ahnung hat muss darauf hinweisen und einen Ausgleich vorschlagen. Kam da was? Schon mal eine Sehnenscheidenentzündung gehabt?

Und beim Tennis ist Audauertraining auch sehr wichtig.
jaa, mein kompletter rücken war kapputt, n halbes jahr lang! Jetzt geh ich gleichzeitig noch zum boxen, hab nie gedacht dass das so anstrengend sein könnte!
Antworten