Die schwersten Endgegner der Spiele Welt!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die schwersten Endgegner der Spiele Welt!!
Eure Meinung?
Was seid ihr für Zocker?
PC? WII? X-BOX 360? PS3? Oder sogar noch ältere Versionen?
Ich möchte gerne von euch wissen was für Endgegner ihr einfach nicht knacken konntet?? Oder welche der Endbosse der Spielesaga waren einfach zu leicht für das Spiel??
Ich persönlich fand den Endgegner von Kingdom Hearts(PS2) recht schwer. Aber mein Favoriet der Schwerstenliste ist RAAM von Gears of War (360) den ich bis heute nicht knacken konnte.
Der Endgegner von dem ich wesentlich mehr erwartet habe war Bowser in Mario Party 8 (WII) Und der Endgegner in Dead Space.(360) Den Endgegner hätte ich mit einer Hand besiegen können wärend ich Futurama kuck´ ... auf dem selben Fernseher mit verbundenen Fingern!!!
Was haltet ihr davon??
Was ist eure Meinung dazu??
Was seid ihr für Zocker?
PC? WII? X-BOX 360? PS3? Oder sogar noch ältere Versionen?
Ich möchte gerne von euch wissen was für Endgegner ihr einfach nicht knacken konntet?? Oder welche der Endbosse der Spielesaga waren einfach zu leicht für das Spiel??
Ich persönlich fand den Endgegner von Kingdom Hearts(PS2) recht schwer. Aber mein Favoriet der Schwerstenliste ist RAAM von Gears of War (360) den ich bis heute nicht knacken konnte.
Der Endgegner von dem ich wesentlich mehr erwartet habe war Bowser in Mario Party 8 (WII) Und der Endgegner in Dead Space.(360) Den Endgegner hätte ich mit einer Hand besiegen können wärend ich Futurama kuck´ ... auf dem selben Fernseher mit verbundenen Fingern!!!
Was haltet ihr davon??
Was ist eure Meinung dazu??
Zuletzt geändert von TBX_1991 am 05.05.2009 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich persönlich finde ziemlich alle Endgegner von Final Fantasy schwer, wenn man nicht die Geduld hat, sich bis Ultimo hochzuleveln und einfach nur dem Handlungsstrang folgt.
Mein persönlicher Nicht-Knackbar-Gegner war der eine Boss, weiß jetzt nicht ob es der letzte war bei Dead to Rights, gegen den man in der Gaskammer boxen musste auf X-Box (P.S.: Darf ich das Spiel überhaupt erwähnen?
Den hab ich nie geschafft!! Und ich hab es etliche male probiert.
Mein persönlicher Nicht-Knackbar-Gegner war der eine Boss, weiß jetzt nicht ob es der letzte war bei Dead to Rights, gegen den man in der Gaskammer boxen musste auf X-Box (P.S.: Darf ich das Spiel überhaupt erwähnen?
Den hab ich nie geschafft!! Und ich hab es etliche male probiert.
Mh also so nen richtig knackiger Boss war für mich auch RAAM aus Gears of War. Der hatte ordentlich was auf dem Kasten. Aber richtig schwer war für mich damals Tatanga der letzte Endgegner im Super Mario Spiel auf dem Game Boy...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin nicht so der Durchzockertyp, außer Ninja Gaiden fällt mir von daher gerade auch nicht wirklich DER Frustboss ein.
Zu einfache gibt's dafür praktisch wie Sand am Meer; Dungeon Siege 1/2, Neverwinter Nights, die letzten GTA Missionen (Teil 3 bis IV), Half-Life 1, Sacred 2, die meisten Final Fantasy Bosse, Mass Effect, Fable ...uswusf. Hätt ich mir alle etwas härter gewünscht
Zu einfache gibt's dafür praktisch wie Sand am Meer; Dungeon Siege 1/2, Neverwinter Nights, die letzten GTA Missionen (Teil 3 bis IV), Half-Life 1, Sacred 2, die meisten Final Fantasy Bosse, Mass Effect, Fable ...uswusf. Hätt ich mir alle etwas härter gewünscht