Heute Journal: "Resident Evil ist Sadismus pur!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auswandern.Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
Nur die wenigsten, die solche Aussagen tätigen, haben die Eier dafür
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Und vor allem wohin, man lästert als Deutscher gerne über das eigene Land, aber wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es insgesamt kaum einen besseren Platz zum Leben. :wink:twomore hat geschrieben:Auswandern.Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so weit würde ich jetzt nicht gehen...Wulgaru hat geschrieben:Und vor allem wohin, man lästert als Deutscher gerne über das eigene Land, aber wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es insgesamt kaum einen besseren Platz zum Leben. :wink:twomore hat geschrieben:Auswandern.Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
Mh also mir würde jetzt ehrlich gesagt kein Ort einfallen an dem ich besser dran wäre als in Deutschland. Klar ist hier nicht alles perfekt, vor allem was die Videospiele betrifft, aber wenn man sich andere Länder anguckt...lizard_king hat geschrieben:so weit würde ich jetzt nicht gehen...Wulgaru hat geschrieben:Und vor allem wohin, man lästert als Deutscher gerne über das eigene Land, aber wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es insgesamt kaum einen besseren Platz zum Leben. :wink:twomore hat geschrieben: Auswandern.
Die Leute dort sind dann wiederrum mit was anderem unzufrieden. Ich denke so etwas wie das perfekte Land gibt es nicht. Irgendwo steckt immer was das einem die Suppe versalzt. Hier sind es die Videospiele, in Amerika die Sexualität...
Am besten mal ne Liste machen was einem wie wichtig ist und dann das Land aussuchen das sich am besten mit den Interessen deckt.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Nee solange hier meine freunde und Familie wohnen wird nicht ausgewandert,obwohl ich mir das auch desoefteren wensche,wenn ich solche Spruech hoere wie: Killerspiele sind auf eine Stufe mit Kipos zu stellen.twomore hat geschrieben:Auswandern.Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was mir an Deutschland gefällt, ist das Hochdeutsch. Wer auswandern will sollte am besten in die Schweiz oder nach Irland ziehen, zwei wunderbare Länder.
@ topic:
Ab dem nächsten School Shooting ist Deutschland eine offiziell Videspielfreie Zone, garantiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.Die Leute dort sind dann wiederrum mit was anderem unzufrieden. Ich denke so etwas wie das perfekte Land gibt es nicht. Irgendwo steckt immer was das einem die Suppe versalzt. Hier sind es die Videospiele, in Amerika die Sexualität...
@ topic:
Ab dem nächsten School Shooting ist Deutschland eine offiziell Videspielfreie Zone, garantiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott nein ich meinte damit die prüde Art der Amerikaner. Von Sexualstraftaten hab ich nie was gesagt. Die Aufklärung ist dort ein ganz anderes Buch und was Erotik in den Medien betrifft sind die empfindlich wie sonst was.Neversoft hat geschrieben:Das einzige was mir an Deutschland gefällt, ist das Hochdeutsch. Wer auswandern will sollte am besten in die Schweiz oder nach Irland ziehen, zwei wunderbare Länder.
Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.Die Leute dort sind dann wiederrum mit was anderem unzufrieden. Ich denke so etwas wie das perfekte Land gibt es nicht. Irgendwo steckt immer was das einem die Suppe versalzt. Hier sind es die Videospiele, in Amerika die Sexualität...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
Hey man, nur die Ruhe. Hier hat keiner was von Sexualstraftaten gesagt. Wie kommst du überhaupt von Sexualität auf Sexualstraftaten? Oder hast du noch nie gehört wie prüde die amerikanische Gesellschaft ist.Neversoft hat geschrieben: Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.