!!°NEWS°!! - Battlefield Heroes online!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das wird eh nicht komplett deutsch sein sondern english mit Untertieteln, und da Ps3 Spiele meist (oder fast immer) Multilingual sind und sich das Spiel der Sprache anpasst die auf deinem system eingestellt ist, kann mans sich denk ich auch ruhig importieren
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

bloss die Frage is, ob die USA Version engl dt UNtertitel hat. Ich dachte die Lokalisierung wäre gerade der Grund für die VErzögerung
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

LILShady hat geschrieben:bloss die Frage is, ob die USA Version engl dt UNtertitel hat. Ich dachte die Lokalisierung wäre gerade der Grund für die VErzögerung
eben, das wird die version eben nicht haben. Und ich mags halt lieber deutsch, muss mer nicht so viel denken :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ob dir jetzt Japanisch anhörst und Englisch mitliest oder Deutsch mitliest, so groß ist der Unterschied da nicht mehr.
Außerdem ist dieses Lokalisierungsgelaber auch immer recht...naja. Wenn man unbedingt gleichzeitigen Release haben wöllte müssten man ja UK Version gleichzeitig mit NA Version bringen (was bei DVDs aufgrund von Regioncodes vielleicht etwas Mehrkosten verursacht hätte, aber bei BR (Ich red mal von der PS3 Version) könnte man ja einfach 'ne Kiste NA-FFXIII nach UK senden ;) )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

FF und die deutsche Sprache, das passt nicht zusammen :lol:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ja, für leute, die das ame immerbei release haben wollen :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein, die greifen zur japanischen Version und JIS FAQs ;) Mal sehen, ob ich das bei FFXIII wieder mach. Das wär diesesmal ja sogar in Farbe *grübel*
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, die greifen zur japanischen Version und JIS FAQs ;) Mal sehen, ob ich das bei FFXIII wieder mach. Das wär diesesmal ja sogar in Farbe *grübel*
englisch würd ich auch noch verstehen, aber im internet die dialoge mitlesen is mir dann auch iwie zu blöd
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kann zwar kein Japanisch, aber ich versteh's einigermaßen - außer eben Geschriebens, dafür dann JIS. Aber ist mir dieses Mal wahrscheinlich auch zu doph; war aber auch mal witzig, bei FFXII jedenfalls (wobei ich's damit nicht durchgespielt hab, irgendwann wurde es doch recht keksig...und dann auch noch s/w :? )
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Großer Witz: UFC ab 18!

Wie ich heute auf amazon.de gelesen hab, ibt es für das Spiel eine Freigabe ab 18! Stellt sich nur die Frage: Wieso?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

leicht beantwortet: weil diese cage-fights einfach in echt ziemlich Brutal sind, man bedenke mal das die ohne jegliche polzterung, schutz etc. auf einander einprügeln.
bei jugendlichen besteht da hal ziemlich hohes potenzial das die das nachmachen.
Wenn ich schon auf diversen videoportalen sehe wie irgendwelche Kiddies die Moves der profiwrestler nachzumachen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

trotzdem find ich 18 arg übertrieben.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

The Cosen One hat geschrieben:trotzdem find ich 18 arg übertrieben.
Wieso? In dem Spiel wird deutliche Brutalität gezeigt und der Sinn besteht im Groben ja nur, seinen Gegenüber auszunocken.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

äähm, uncharted? spritzt literweise blut und die nahkampfkomos sind auch nicht gerade zimperlich
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alterseinstufungen haben schon ihren Grund, deine Wahrnehmung im Bezug auf Gewaltdarstellung ist ein schönes Beispiel.

UFC ab 16 fände ich zwar auch angemessener, aber die Einstufung ist wohl der realen Debatte über diese Sportart geschuldet.
Antworten