XBOX 360 - erste reviews online !!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 - erste reviews online !!!

Beitrag von johndoe67742#1 »

http://xbox360.ign.com/

viel spaß beim schmökern ...

unterm strich > alles solide, sieht klasse aus ... gameplay nix neues.

muss nun schlafen gehen :Salut:

mfg
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

danke
Gruss an 4players.de
http://www.TimeCrasher.eu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ab zu den Konsolen damit
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich begreife nicht warum die beiden 2K Titel nur 7.0 in Sachen Grafik bekommen und Madden bekommt 9.0?Ich finde eigentlich das NBA am besten aussieht gefolgt von NHL und dann erst Madden.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Musst du nicht so ernst nehmen die Grafikwertung. Bei IGN haben sie gerne mal Tomaten auf den Augen.
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Super!
Danke!
Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

So... hab jetzt auch mal Hand anlegen dürfen und folgende Spiele gezockt:

- Call of Duty
- King Kong
- Kameo

Grafisch sind alle drei über jeden Zweifel erhaben... Next Gaming wenn ihr mich fragt.... Besonders King Kong fand ich affenstark *chchch*

Wenn der T-Rex vor euch steht und einen Brüller macht dass das Bild unscharf wird... holy shit ist das geil.

Auch CoD ist eine optische Wucht... ebenso das Kameo.

Für Launchtitel echt genial und lässt mich guter Dinge für die Zukunft sein...
Ob sich die PC-Gamer bezüglich der Optik nun ärgern weiß ich cniht... hab schon lange kein PC-Spiel mehr auf hoher Auflösung gezockt. Meine persönliche Einschätzung ist, dass die 360 sicherlich ein bis 2 Jahre grafisch den High-End-Pcs ebenbürtig oder sogar leicht überlegen sein wird. Gigantische Unterschiede sah ich keine (CoD), was aber auch daran liegt das ich mich kaum für PC-Games interessiere... ;)

Handling des Pads... SUPER!

Was mich allerdings etwas nachdenklich stimmt:
Beispiel King Kong:

Unglaubliche Optik, ehrlich. Aber je besser die Grafik, umso schlimmer fallen "alte Mängel" ins Gewicht. Ein Clipping-Fehler fällt da plötzlich noch mehr ins Gewicht...unrealistische Animationen oder blöde KI ebenso... nicht dass mir das bei KK aufgefallen wäre... aber die Grafik wird imho mit der 360 ein Level erreichen, welches absolut ausreichend ist.
Aber altbackene Handlung und 0815-Gameplay wirken im Kontrast zur phänomenalen Grafik einfach noch demotivierender.

Kameo... super Optik...aber... irgendwie wollte der Funken nicht so recht überspringen; und das obwohl ich solche Spiele eigentlich recht gerne habe und es auch recht nette Gameplayelemente und gute Einfälle beiinhaltet...

Da setze ich persönlich meine Prioritäten...
DoA4 wird rocken ohne Ende...
Oblivion wird mich für Wochen beschäftigen...

Aber... das sind halt so Ausnahmespiele...GoW wird auch verdammt fetzig, aber uach ncihts Neues... was nicht bedeutet dass es keinen Spaß machen wird... aber in Verbindung mit der geilen Grafik machen Spiele... nein... lasst es mich so ausdrücken:

Kameo hätte MIR auf der X-Box, mit "X-Box-Grafik" mehr Spaß gemacht.
Mit ÜBER-Grafik erwartet man unterbewusst aber auch ein ÜBER-Gameplay.

Ich glaube das Spielen auf den Next-Gen-Konsolen (ohne Revo??) wird zwar nicht weniger Spaß machen... aber ich werde definitiv WENIGER absolute Lieblingspiele finden.

Soweit mein Ersteindruck. :)
-gone-
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

also bestätigst du die aussagen der bisherigen tests ... optik klasse, gameplay nix neues?!?

mfg
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

bin ma gespannt auf spiele wie kameo, king kong und pgr3.

ich fand die grafik von nba2k6 aber auch nicht so krass. die gesichter und polygon modelle sehen hammer aus aber das wars auch schon.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

god of war hat geschrieben:bin ma gespannt auf spiele wie kameo, king kong und pgr3.

ich fand die grafik von nba2k6 aber auch nicht so krass. die gesichter und polygon modelle sehen hammer aus aber das wars auch schon.
Geht ich find eigentlich schon,dass alles ziemlich geil aussieht,dass einziege wo die von IGN recht haben ist die sache mit dem Trainer. Der sieht genauso aus wie auf der Xbox. Das is halt schon was scheiße,wenn man voll die geilen Spieler hat,aber dann ein trainer der 10mal schlechter aussieht
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

WIE SCHLECHT!!!

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

ich bin schon fast geschockt! ich hab mir die video-reviews bei gamespot und ign reingezogen und bin mehr als enttäuscht! erstmal hat es mich überrascht, dass die 360tests so schlecht ausgefallen ist, kameo hat nicht einmal einen hit bekommen und andere spiele wie amped3,nba2k most wanted usw. sind weit unter den erwartungen beblieben.

kann sich noch jemand an die ersten bilder von madden erinnern? habt ihr gesehen, was darauf geworden ist? madden sieht für mich einfach nur lächerlich aus, richtig arm für eine nextgen. konsole.

pgr3 hat gerade mal 8.8 punkte bei ign bekommen, obwohl diese seite sehr großzügig bewertet. als ich dann das video sah, musste ich mich fragen, ob es die xbox1 oder 360 version war! grafisch nichts besonderes für mich und ich dachte, pgr3 wird eins der spiele, die die konsole technisch representieren soll! da habe ich mich mehr als geirrt.

amped3 sieht aus wie seine vorgänger.

ich überlegte mir auch eine 360 zu kaufen aber spätestens jetzt bin ich mir sicher, diese konsole ist keine 500euro wert! ich hoffe, viele andere werden spaß haben an der konsole aber ich warte dann lieber auf andere konsolen, 360 ist für mich eine volle enttäuschung!

peez.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Re: WIE SCHLECHT!!!

Beitrag von OlleHc »

god of war hat geschrieben:
pgr3 hat gerade mal 8.8 punkte bei ign bekommen, obwohl diese seite sehr großzügig bewertet. als ich dann das video sah, musste ich mich fragen, ob es die xbox1 oder 360 version war! grafisch nichts besonderes für mich und ich dachte, pgr3 wird eins der spiele, die die konsole technisch representieren soll! da habe ich mich mehr als geirrt.

peez.
Du musst bedenken das die Qualität der Videos auch recht schlecht ist. Wenn du ein Insider bist und die HD Videos gucken kannst, dann siehst du die Grafik wie sie eigentlich aussieht. Schau dir mal die Pics von PRG3 auf IGN an. Da ist es nicht so pixlig und da ist die Grafik auch total geil.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Danke für den Eindruck Evin. Kameo ist aber im Grunde auch nur ein Xbox1 Game, weils ja dort praktisch final war. MS wollte aber Kaufgründe für den 360 Start und hat deswegen das ganze verschoben. Es ist im Grunde also eine altbackene Engine die grafisch einfach an die 360 angepasst wurde, und das merkt man halt.

Im Prinzip kann kein Game ausser vielleicht PGR3 die grafischen Erwartungen erfüllen, ohne HDTV eh nicht.
Antworten