Die schwersten Spiele aller Zeiten

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Cosen One hat geschrieben:der epilog war die einzige mission die ich auf veteran geschafft hab :D
Bei mir genau andersrum, ob PS3 oder PC, Epilog schaff ich nicht ^^
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Die schwersten Spiele? Also:

Radiant Silvergun - Habs mal auf der GC gespielt, und bin innerhalb von einer Minute knapp 8 mal gestorben. Auf dem Bildschirm ist dort immer die Hölle los. Ein typischer Treasure-Shooter halt.

Contra 3 - ohne Worte. Auf leicht noch grade so schaffbar, aber danach gehts nicht mehr.

Super Ghouls N Ghosts - Ich habs nie über das erste Level hinaus geschafft. Unglaublich, was da von einem verlangt wird.

Aber am allerschlimmsten:

I Wanna be the Guy
Ein kostenloses Spiel, was man im Inet findet. Versucht es. Wenn ihr das durchspielen könnt: Herzlichen Glückwunsch.
Bild
[img]http://img369.imageshack.us/img369/970/ ... herrk4.png[/img]

Das Forum für den Nintendo DS und mehr....
www.nds-convention.de
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

The Cosen One hat geschrieben:der epilog war die einzige mission die ich auf veteran geschafft hab :D
Wir reden aber beide vom selben Epilog (EPILOG=NACHSPIEL), also dem Sprung aus dem Flugzeug auf Veteran?!!! Wenn ja, dann schick mir doch bitte mal ne PN, wie dus gemacht hast :wink: ok?!
Danke im Voraus!!!
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

thehacker88 hat geschrieben:
Wir reden aber beide vom selben Epilog (EPILOG=NACHSPIEL), also dem Sprung aus dem Flugzeug auf Veteran?!!! Wenn ja, dann schick mir doch bitte mal ne PN, wie dus gemacht hast :wink: ok?!
Danke im Voraus!!!
Er meine wohl Prolog :D
Bild
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Es gibt so einige Spiele, bzw gab aber an die ich mich auf Anhieb erinnere sind zum einen

Contra 3

und zum anderen auf alle Fälle übler als Contra 3 -

Super Smash TV

... mit das krankeste Spiel was ich/wir je gespielt haben.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Also ich finde Halo 2 ist ein schwerews Spiel.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Tipp

Beitrag von Hacker88 »

topspieler1991 hat geschrieben:Also ich finde Halo 2 ist ein schwerews Spiel.
Dann hab ich nen tipp fuer dich: Spiels zusammen mit nem Freund Splitscreen... auf Legendaer!!! (Dafuer wurde Halo doch eigl gemacht^^)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Dann hab ich nen tipp fuer dich: Spiels zusammen mit nem Freund Splitscreen... auf Legendaer!!! (Dafuer wurde Halo doch eigl gemacht^^)
Ooohh jaaa. Wenn ich mich zurück erinnere . . . Halo 3 mit 'nem Kumpel auf Legendär. 1080p-Fernseher . . . GEIL! :D

Schwere Spiele . . . hmm . . . ich finde den Endgegner von Fahrenheit verdammt schwer.

Und Ninja Gaiden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Als ich mich durch die letzten Endgegner gekämpft habe, saß meine Mutter neben mir und wollte andauernd 'nen Notarzt rufen, weil ich mich immer so über die Gegner und meine eigene Unfähigkeit aufgeregt habe. Ich habe sie dann immer mit den Worten: "Mach Dir keine Sorgen, als ich es das erste mal auf "Normal" gespielt habe war's genauso." beruhigt . . . :oops:
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

xionlloyd hat geschrieben:
Ooohh jaaa. Wenn ich mich zurück erinnere . . . Halo 3 mit 'nem Kumpel auf Legendär. 1080p-Fernseher . . . GEIL! :D

Schwere Spiele . . . hmm . . . ich finde den Endgegner von Fahrenheit verdammt schwer.

Und Ninja Gaiden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Als ich mich durch die letzten Endgegner gekämpft habe, saß meine Mutter neben mir und wollte andauernd 'nen Notarzt rufen, weil ich mich immer so über die Gegner und meine eigene Unfähigkeit aufgeregt habe. Ich habe sie dann immer mit den Worten: "Mach Dir keine Sorgen, als ich es das erste mal auf "Normal" gespielt habe war's genauso." beruhigt . . . :oops:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ...Geil!!! ^^
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Ja bei mir war's auch die Halo 3 Legendär Story mit nem Freund. Das kann echt hart sein.
Aber auch Midnight Club Los Angeles scheint sehr schwer zu sein, ich hab es zwar erst einmal gespielt ,aber meinen Kumpel hat das echt genervt so das er's nie durchbekam.
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

dank dem neuem NFS Undercover Update laggt bei mir das spiel stääändig ! ich musste das game von neu anfangen und es is einfach nur giga schwer .... Autos tauchen nach dem laggen aus der Luft auf und so bin ich ja fast nur am verlieren ... hab jez 50% der story und die spielelust is weg weils giga schwer is mit 30000 laggs in einem rennen -_-
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

Bei Forza 2 sind 1000 GS Echt hammer hart.
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Ich finde Ninja Gaiden ziemlich schwer :(
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

CoD 4 & 5 auf veteran level
Man alle 5 minuten das zeitliche gesegnet :steinigen: :roll:
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Der letzte Vergilkampf in Devil May Cry 3 auf Dante Must Die Mode ist relativ schwer... zuml, das man Ver so gut wie gar nicht trifft...

Ein Spiel was ich aus dem Inet kene und was man dort runterladen kan und was ehr gemin als schwer ist, ist Syobon Action, jeder ders kennt, weiß wie frustrierend das Game ist xD

Ich habs mit 138 Deaths geschafft durchzuspielen xDDD
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Antworten