Lan Party Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Lan Party Spiele
Hey,
wir planen eine Lan Party und nun wollte ich mal fragen, was ihr vorschlagne würdet, weil irgendwie spielen wir immer das gleiche, aber komme nie so recht dazu neue dazu zu nehmen.
mfg
wir planen eine Lan Party und nun wollte ich mal fragen, was ihr vorschlagne würdet, weil irgendwie spielen wir immer das gleiche, aber komme nie so recht dazu neue dazu zu nehmen.
mfg
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zur Liste würde ich folgendes hinzufügen:
- Company of Heroes
- CoD5 - Nazi-Zombie-Map (das eigentliche Spiel ist der totale Rotz im MP)
- Flatout 2
- Diablo 2 LoD (verhält sich wie mit Anno...du brauchst Zeit, 1 Gallone Kaffee und ne Stange Zigaretten)
noch'n Tipp für alte Rechner:
Dawn of War, HalfLife1 DM
- Company of Heroes
- CoD5 - Nazi-Zombie-Map (das eigentliche Spiel ist der totale Rotz im MP)
- Flatout 2
- Diablo 2 LoD (verhält sich wie mit Anno...du brauchst Zeit, 1 Gallone Kaffee und ne Stange Zigaretten)
noch'n Tipp für alte Rechner:
Dawn of War, HalfLife1 DM
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Spiele sind bei mir der LAN-Killer...alle bunkern sich ein, warten auf die stärksten Truppen und heulen falls man mal einen Rush probiert. Da ist WC3/SC/C&C schon spaßiger.D. Torreto hat geschrieben:Ich würde auch mal ein Strategiespiel wie Age of Empire oder Empire Earth zu spielen macht richtig Spaß...
-
- Persönliche Nachricht:
Das Heulen ist doch gerade dass lustige, wir haben ein Paar Choleriker bei uns die man schön damit ärgern kannKastrator hat geschrieben:Die beiden Spiele sind bei mir der LAN-Killer...alle bunkern sich ein, warten auf die stärksten Truppen und heulen falls man mal einen Rush probiert. Da ist WC3/SC/C&C schon spaßiger.D. Torreto hat geschrieben:Ich würde auch mal ein Strategiespiel wie Age of Empire oder Empire Earth zu spielen macht richtig Spaß...
Was ich auch empfehlen kann ist Serious Sam ( egal welcher teil) im Coop mit veieln leuten ein Spass Garant.
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
Ahja, LAN Partys sind immer was schönes.=)Am besten mit viel Knabberzeugs für die Nacht im Keller bunkern =D
Warcraft 3 wurde ja schon oft genug gesagt.
Ansonsten fällt mir auch GhostRecon(ein älteres...konkreterer Name will mir jetzt nicht einfallen) ein.
Bei uns immer ein Burner=DBesonders wenn's um die letzten Respawnpunkte geht und jeder mit Nachtsichtgerät gut 1cm/h schleicht.<_<
Teeworlds und Worms kann auch lustig werden, ein bissl Arcrade(?) und so~
Warcraft 3 wurde ja schon oft genug gesagt.
Ansonsten fällt mir auch GhostRecon(ein älteres...konkreterer Name will mir jetzt nicht einfallen) ein.
Bei uns immer ein Burner=DBesonders wenn's um die letzten Respawnpunkte geht und jeder mit Nachtsichtgerät gut 1cm/h schleicht.<_<
Teeworlds und Worms kann auch lustig werden, ein bissl Arcrade(?) und so~
Wer Curry ohne Reis isst, hat falsch.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: