thehacker88 hat geschrieben:Vote 4 Close!!!
Leider keinerlei zustimmende Reaktion...
ich hoffe, ihr habt recht und alles verlaeuft wieder im sand die naechsten 4 jahre nach der Wahl
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wie jetzt?
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Nur weil jetzt nicht alle Yippie-Yippie-Yeah schreien, ziehst du den Schwanz ein?
Schau dir die Leute mal an. Keiner von denen hat eine Alternative genannt. Nur "Das bringt doch sowieso nichts!" Erwachsen soll das sein? Konstruktive Kritik ist das Schlagwort!
Ídealismus und der glaube an den gesunden Menschenverstand soll naiv sein? Mag sein, aber still rumseitzen und Probleme auszusitzen ist keine Alternative! So bringt ihr uns direkt ins Jahr "1984" bzw "Year Zero". Wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Zimmer 101 wird bereits für euch vorgewärmt.
Und wer das jetzt erst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :wink:
Demonstrationen ist deshalb der falsche Weg, weil friedliche Demos selten wirklich registriert werden. Gewalttätige dagegen umso mehr, aber da steht eher die Zahl der Verletzten im Vordergrund.
Ich wäre dafür die Sache am Stimmzettel zu entscheiden.
Ich werde in den nächsten Wochen mal einen Thread zur Einstellung der Partein zu Games machen. Das sollte neben Bildungs, Wirtschaft und Umweltpolitik auch interessant sein.
Aber der Wahlkampf hat gerade erst begonnen, und im Augenblick ist noch sehr wenig los...
ich warte darauf das die ihre Stände aufbauen...