Ja.MacAssman hat geschrieben:ist die wahrscheinlichkeit das microsoft ihn erwischt groß??
Ban von XBL.MacAssman hat geschrieben:und was hat das für konsequenzen???
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja.MacAssman hat geschrieben:ist die wahrscheinlichkeit das microsoft ihn erwischt groß??
Ban von XBL.MacAssman hat geschrieben:und was hat das für konsequenzen???
Natürlich...*hust*MacAssman hat geschrieben:hi!
ein kumpel von mir möchte sich eine 360 kaufen mit gefälschter firmnware. jetzt fragt er: ist die wahrscheinlichkeit das microsoft ihn erwischt groß?? und was hat das für konsequenzen???
Da hat jemand das falsche Hobby...Kronosz hat geschrieben:Er sollte damit nicht unbedingt online gehen, dann kann eigentlich nichts passieren.
Wieso beschweren sich so viele darüber? Ich hätte auch kein Bock 60 -70 € für nen Singleplayer game zu blechen was man einmal durchspielt und dann im Schrank vergammelt.
Aber was solls, hab eh keine 360
Miffy76 hat geschrieben:Da hat jemand das falsche Hobby...Kronosz hat geschrieben:Er sollte damit nicht unbedingt online gehen, dann kann eigentlich nichts passieren.
Wieso beschweren sich so viele darüber? Ich hätte auch kein Bock 60 -70 € für nen Singleplayer game zu blechen was man einmal durchspielt und dann im Schrank vergammelt.
Aber was solls, hab eh keine 360
thehacker88 hat geschrieben:(...) weil M$ es GARANTIERT rausfindet und seinen Gamertag loescht/ sperrt...
(es gab doch ma sone aktion letztes ostern: Da sind am naechtsen morgen n paar leute mit ner Gamerscore von 0Gp aufgewacht )