Heute Journal: "Resident Evil ist Sadismus pur!"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dabei kucke ich das heute-journal gerne :cry:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
Auswandern.
Nur die wenigsten, die solche Aussagen tätigen, haben die Eier dafür :)
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

twomore hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Diese Republik ist dekadent und krank. Am liebsten wäre ich nicht als Deutscher geboren, aber naja, jetzt muss ich das Beste daraus machen ...
Auswandern.
Und vor allem wohin, man lästert als Deutscher gerne über das eigene Land, aber wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es insgesamt kaum einen besseren Platz zum Leben. :wink:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Wulgaru hat geschrieben:
twomore hat geschrieben:
Auswandern.
Und vor allem wohin, man lästert als Deutscher gerne über das eigene Land, aber wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es insgesamt kaum einen besseren Platz zum Leben. :wink:
so weit würde ich jetzt nicht gehen...

:fupc:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

lizard_king hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
twomore hat geschrieben: Auswandern.
so weit würde ich jetzt nicht gehen...

:fupc:
Mh also mir würde jetzt ehrlich gesagt kein Ort einfallen an dem ich besser dran wäre als in Deutschland. Klar ist hier nicht alles perfekt, vor allem was die Videospiele betrifft, aber wenn man sich andere Länder anguckt...

Die Leute dort sind dann wiederrum mit was anderem unzufrieden. Ich denke so etwas wie das perfekte Land gibt es nicht. Irgendwo steckt immer was das einem die Suppe versalzt. Hier sind es die Videospiele, in Amerika die Sexualität...

Am besten mal ne Liste machen was einem wie wichtig ist und dann das Land aussuchen das sich am besten mit den Interessen deckt. :lol:
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

twomore hat geschrieben:
Auswandern.
Nee solange hier meine freunde und Familie wohnen wird nicht ausgewandert,obwohl ich mir das auch desoefteren wensche,wenn ich solche Spruech hoere wie: Killerspiele sind auf eine Stufe mit Kipos zu stellen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Kommt doch alle einfach nach Österreich!
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Das einzige was mir an Deutschland gefällt, ist das Hochdeutsch. Wer auswandern will sollte am besten in die Schweiz oder nach Irland ziehen, zwei wunderbare Länder.
Die Leute dort sind dann wiederrum mit was anderem unzufrieden. Ich denke so etwas wie das perfekte Land gibt es nicht. Irgendwo steckt immer was das einem die Suppe versalzt. Hier sind es die Videospiele, in Amerika die Sexualität...
Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.

@ topic:

Ab dem nächsten School Shooting ist Deutschland eine offiziell Videspielfreie Zone, garantiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich suche atlantis.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

DAS ist der richtige schritt! Mit Paintball lernt man nämlich wirklich das Zielen
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:DAS ist der richtige schritt! Mit Paintball lernt man nämlich wirklich das Zielen
nein. das ist definitiv der falsche schritt.
sonst könnte man genauso gut wasserpistolen verbieten.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Neversoft hat geschrieben:Das einzige was mir an Deutschland gefällt, ist das Hochdeutsch. Wer auswandern will sollte am besten in die Schweiz oder nach Irland ziehen, zwei wunderbare Länder.
Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.
Gott nein ich meinte damit die prüde Art der Amerikaner. Von Sexualstraftaten hab ich nie was gesagt. Die Aufklärung ist dort ein ganz anderes Buch und was Erotik in den Medien betrifft sind die empfindlich wie sonst was.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Neversoft hat geschrieben: Was zum Teufel meinst du mit Sexualität? Sexualstraftaten? Das ist so ziemlich der dämlichste Kontrapunkt, den ich je zu einem Land hören musste.
Hey man, nur die Ruhe. Hier hat keiner was von Sexualstraftaten gesagt. Wie kommst du überhaupt von Sexualität auf Sexualstraftaten? Oder hast du noch nie gehört wie prüde die amerikanische Gesellschaft ist.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten