/Signed² (!)spaadauf10 hat geschrieben:/signed !!!GoreFutzy hat geschrieben:Also das schwerste, was ich spielen konnte, war Ninja Gaiden
auf dem Weg des Kriegers. Der Endfight, bestehend aus 5 Stufen
ist echt ne Zumutung.
Die schwersten Endgegner der Spiele Welt!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bossgegner
da fällt mir spontan Irenicus aus Baldurs Gate 2 ein. Der war schon ein Brocken.
Ansonsten ist Seth in SF4 mit einigen Charaktern echt schwer zu knacken. Bohr habe bestimmt 40 Versuche mit Ryu gebraucht.
Ansonsten ist Seth in SF4 mit einigen Charaktern echt schwer zu knacken. Bohr habe bestimmt 40 Versuche mit Ryu gebraucht.
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Hm also wirklich knackig war Sarevok in Baldurs Gate 1
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als kleiner Rotzlöffel fand ich PrinceOfPersia (weiß nicht mehr ob Teil1 oder 2) viel zu schwer....keine Ahnung wie sich das heute verhalten würde.
Hab grade eben zum ersten Mal Tekken 5 gespielt und dieser Jinpatchi (oder wie der heißt ... also der mit den Energiestrahlen aus dem Bauch) ist schon ne Nummer für sich (aber ich glaube, der ist nicht als wirklich unbesiegbar einzustufen).
Jedoch würde ich das ganze Spiel "Contra4" für den DS als meinen schwersten Endgegner bezeichnen. Wenn ich nur dran denke krieg ich Hass-Adern.
Hab grade eben zum ersten Mal Tekken 5 gespielt und dieser Jinpatchi (oder wie der heißt ... also der mit den Energiestrahlen aus dem Bauch) ist schon ne Nummer für sich (aber ich glaube, der ist nicht als wirklich unbesiegbar einzustufen).
Jedoch würde ich das ganze Spiel "Contra4" für den DS als meinen schwersten Endgegner bezeichnen. Wenn ich nur dran denke krieg ich Hass-Adern.
Danke Kastator du hast mich an Alpha 152 aus DOA 4 erinnert der war ja übel ziemlich schnell konnte fast alles kontern und dann kann sich das Viech noch teleportierenKastrator hat geschrieben:Als kleiner Rotzlöffel fand ich PrinceOfPersia (weiß nicht mehr ob Teil1 oder 2) viel zu schwer....keine Ahnung wie sich das heute verhalten würde.
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
The World ends with you.
Die letzten 2, 3 Stunden sind praktisch ein reiner Endgegner-Marathon.
Der letzte ist dann auch imo der härteste, wenn man da nicht die richtigen Sprüche, eine gute Taktik und einen hohen Level hat, ist es praktisch unmöglich.
Hab ihn nach einigen Versuchen aber dann auch geschafft.
Die letzten 2, 3 Stunden sind praktisch ein reiner Endgegner-Marathon.
Der letzte ist dann auch imo der härteste, wenn man da nicht die richtigen Sprüche, eine gute Taktik und einen hohen Level hat, ist es praktisch unmöglich.
Hab ihn nach einigen Versuchen aber dann auch geschafft.
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich auch nur bestätigen, das Teil zieht einem mit einem einzigen Treffer 2/3 der energie ab, wirft um und bis mann wieder auf den Füßene ist haut er einen schon wieder oder macht den Dreck nochmal.Kastrator hat geschrieben:
Na ja für mich persönlich ist RAAM aus Gears of War auch schon ziemlich weitoben, der wurde schon mehrmals geannt, wie lang ich allein schon gebraucht um das mit den Kryll zu checken Wobei ich sagen muss das der Boss an sich als Endgegenr von der Idee her ne ziemlich enttäuschung wahr, ich dachte die ganze Zeit danach kommt noch was ...
Als am lächerlichsten fand ich persönlich den Endboss von Grandia 2, man musste alle voorherigen Endkämpfe so circa nochmal wiederholen und dann einen Trottel mit Blumenblättern (kein Scherz) besiegen, wobei man selber eine Fähigkeit hatte die selbst Endbosse für 3 Runden lahmlegt, einfach nur lächerlich
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
- Aleister Monroe
- Persönliche Nachricht:
hmmm Bosse.
also einen boss den ich nie klein gekreigt hab nur mit hilfe (warum weiß ich aber auch nicht) war die Hexentusse aus Devil May Cry3 (die normale version ohne vergil)von der man die Gitarre bekommt. Da hab ich ins Pad gebissen und die schlimmsten Flüche benutzt^^
Raam... naja ich hab Raam nie wirklich Probiert da es bei dem n ziemlich simplen trick gibt der so doof is das ich den umbedingt mal ausprobieren musste =D und es hat geklappt...n paar schuß später wa der toooot.
Es gibt viele Bosse die mir zu leicht wahren aber wenn ich an Fable 2 denke... ich kann mich schon gar nicht mehr an den Boss erinnern...und ich kann mich an jeden erinnern^^ naja Cakewalk ne.
Cheers
ps: letzter boss dead rising der faustkampf auf dem Panzer...sone sch**ße war der hart...aber gepakt =D
also einen boss den ich nie klein gekreigt hab nur mit hilfe (warum weiß ich aber auch nicht) war die Hexentusse aus Devil May Cry3 (die normale version ohne vergil)von der man die Gitarre bekommt. Da hab ich ins Pad gebissen und die schlimmsten Flüche benutzt^^
Raam... naja ich hab Raam nie wirklich Probiert da es bei dem n ziemlich simplen trick gibt der so doof is das ich den umbedingt mal ausprobieren musste =D und es hat geklappt...n paar schuß später wa der toooot.
Es gibt viele Bosse die mir zu leicht wahren aber wenn ich an Fable 2 denke... ich kann mich schon gar nicht mehr an den Boss erinnern...und ich kann mich an jeden erinnern^^ naja Cakewalk ne.
Cheers
ps: letzter boss dead rising der faustkampf auf dem Panzer...sone sch**ße war der hart...aber gepakt =D
Ja ne...Zombies und so.
Hmmm... krasser endgegener?...
Mir faellt im Moment nur RAAM auf "Insane" ein... obwohl ich den JETZT zum Spass mal eben hinrichte
aber bei den ersten 100 Malen im Solomodus...
Mir faellt im Moment nur RAAM auf "Insane" ein... obwohl ich den JETZT zum Spass mal eben hinrichte
aber bei den ersten 100 Malen im Solomodus...
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]
Tekken 5 und einige Gegner aus dem Ps1 game: "Crash Bash" (das ist mein aller fav game, egal was kommt ey das spiel wird immer eine klasse für sich bleiben: So viel spielspaß soooooooo geiL)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: