4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
mist, heute morgen war sie noch drinAuf-den-Punkt hat geschrieben:Dann must du dir dir aber noch eine Gamercard besorgen.Odins son Thor hat geschrieben:wäre auch gern dabei xD
kommt sofort
*edit*
so, ist wieder da ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Bloody
nja, wenn du uncharted noch 1-2 mal durchzockst hast du auch deine erste platin
nja, wenn du uncharted noch 1-2 mal durchzockst hast du auch deine erste platin
Da würde ich dir Wolverine empfehlen. Wenn du dir Mühe gibst, hast du Platin nach 2x durchspielen (erst mittel, danach schwer).PlaYa237 hat geschrieben:Bei welchem Spiel ist es eigentlich besonders einfach eine Platin Trophäe zu bekommen? Will nämlich auch mal eine ^^
Eigentlich sind mir Trophäen nicht so wichtig, aber hätte dennoch gern wenigstens eine Platin
Falls dann noch was fehlen sollte eben nochmal auf leicht.
Aber selbst auf "schwer" ist das Spiel nur unwesentlich härter als auf "mittel", also wirklich machbar. Und es macht (mir zumindest *g*) genug Spaß es 2-3x zu zocken.
Danke für den Tipp, der Film war ja nicht übel. Werde mir dann vielleicht irgendwann das Spiel kaufen, nachdem es etwas billiger ist ^^AEV-Fan hat geschrieben:Da würde ich dir Wolverine empfehlen. Wenn du dir Mühe gibst, hast du Platin nach 2x durchspielen (erst mittel, danach schwer).PlaYa237 hat geschrieben:Bei welchem Spiel ist es eigentlich besonders einfach eine Platin Trophäe zu bekommen? Will nämlich auch mal eine ^^
Eigentlich sind mir Trophäen nicht so wichtig, aber hätte dennoch gern wenigstens eine Platin
Aber selbst auf "schwer" ist das Spiel nur unwesentlich härter als auf "mittel", also wirklich machbar. Und es macht (mir zumindest *g*) genug Spaß es 2-3x zu zocken.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
uncharted und sega megadrive ultimate collection sind auch sehr einfach (bis auf eine in der collection )PlaYa237 hat geschrieben:Danke für den Tipp, der Film war ja nicht übel. Werde mir dann vielleicht irgendwann das Spiel kaufen, nachdem es etwas billiger ist ^^AEV-Fan hat geschrieben:Da würde ich dir Wolverine empfehlen. Wenn du dir Mühe gibst, hast du Platin nach 2x durchspielen (erst mittel, danach schwer).PlaYa237 hat geschrieben:Bei welchem Spiel ist es eigentlich besonders einfach eine Platin Trophäe zu bekommen? Will nämlich auch mal eine ^^
Uncharted habe ich bei Release durchgespielt und daher noch keine einzige Trophy... Ich will es seit längerem mal wieder zocken aber es kommt immer ein aktuelles Spiel dazwischenOdins son Thor hat geschrieben:
uncharted und sega megadrive ultimate collection sind auch sehr einfach (bis auf eine in der collection )
Naja, vielleicht schaffe ich es jetzt zwischen Wolverine und Prototype, bis letzzteres kommt dauerts ja noch bisschen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
lohnt sich wolverine?
auch wenn man keine trophys sammeln will?
auch wenn man keine trophys sammeln will?
Uncharted habe ich. Was mich etwas abschreckt ist zB die Trophäe die man bekommt, nachdem man das Spiel auf der höchsten Stufe beendet hat.Odins son Thor hat geschrieben:
uncharted und sega megadrive ultimate collection sind auch sehr einfach (bis auf eine in der collection )
Habe das Spiel bisher nur auf Normal durchgespielt und fand es am ende teilweise schon recht schwierig
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich fand beides relativ einfach...PlaYa237 hat geschrieben:Uncharted habe ich. Was mich etwas abschreckt ist zB die Trophäe die man bekommt, nachdem man das Spiel auf der höchsten Stufe beendet hat.Odins son Thor hat geschrieben:
Habe das Spiel bisher nur auf Normal durchgespielt und fand es am ende teilweise schon recht schwierig
Dann werde ichs vielleicht doch nochmal probieren ^^Odins son Thor hat geschrieben:ich fand beides relativ einfach...PlaYa237 hat geschrieben:Uncharted habe ich. Was mich etwas abschreckt ist zB die Trophäe die man bekommt, nachdem man das Spiel auf der höchsten Stufe beendet hat.Odins son Thor hat geschrieben: