Erfahrungen mit Game.co.uk ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

riccen
Persönliche Nachricht:

Erfahrungen mit Game.co.uk ?

Beitrag von riccen »

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop Game.co.uk gemacht ? versandkosten spiele usw sind ja eig sehr billig.

Und ist es dort möglich mit einer deutschen kreidkarte zu bezahlen...ohne mehr zu bezahlen also draufzulegen (weil dort sinds ja keine euro).?

mfg
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wenn du im Ausland bezahlst zahlst du immer gebühren (an das kreditinstitut)
sind glaub ich immer 2%
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

@riccen: Ich bestelle generell bei game.co.uk meine Games.

Die Gebühr für den Auslandseinsatz kommt IMHO immer bei Deutschen Kreditkarten drauf, kann aber jetzt am WE auch nochmal auf meine abrechnungen schauen.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

cHaOs667 hat geschrieben:@riccen: Ich bestelle generell bei game.co.uk meine Games.

Die Gebühr für den Auslandseinsatz kommt IMHO immer bei Deutschen Kreditkarten drauf, kann aber jetzt am WE auch nochmal auf meine abrechnungen schauen.
jo, finde die prei0e dort auch echt gut..und die versandkosten nach deutschland sind nur 3 punds.

hab mal was vpn zoll preißen gehrt...gild das dort auch ?
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

riccen hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:@riccen: Ich bestelle generell bei game.co.uk meine Games.

jo, finde die prei0e dort auch echt gut..und die versandkosten nach deutschland sind nur 3 punds.

Nein, für Privatpersonen gibt es einen uneingeschränkten Warenverkehr mit UK. Es fallen keine Zollabgaben oder steuern an.

Einzig der Versand dauert bei game.co.uk etwas länger (Amazon.co.uk versendet nach Deutschland i.d.R. aus Deutschland). Auf dem Postweg ist durch die Royal Mail (auch durch private Erfahrungen mit Paketen und Briefe bestätigt) dein Päckchen so 5-7 Werktage unterwegs.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

cHaOs667 hat geschrieben:
riccen hat geschrieben:

Nein, für Privatpersonen gibt es einen uneingeschränkten Warenverkehr mit UK. Es fallen keine Zollabgaben oder steuern an.

Einzig der Versand dauert bei game.co.uk etwas länger (Amazon.co.uk versendet nach Deutschland i.d.R. aus Deutschland). Auf dem Postweg ist durch die Royal Mail (auch durch private Erfahrungen mit Paketen und Briefe bestätigt) dein Päckchen so 5-7 Werktage unterwegs.
Royal Mail? (Sorry)
Ist doch ein Postversender oder ?
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Ich hab gestern um 12:26 (WEZ) Velvet Assassin bei game.co.uk bestellt, aber diese Mistkerle haben immer noch nicht versandt. Da steht doch, sie würden bei Bestellungen vor 13:00 am selben Tag versenden, oder zumindest innerhalb von 24 Stunden. So ne Schweinerei. Wenn sies morgen um 14:00 nicht versandt haben, storniere ich die Bestellung und verlange das Geld sofort zurück, ist es am Donnerstag nicht da, lass ich zurückbuchen. Erst sagen, man würde innerhalb von nem Tag verschicken, und dann genau das nicht machen, das regt mich auf. Mein Rat: Kauft nicht bei game.co.uk! Das gibt nur Ärger.

Mein Statuslog ist so:
Order status log
12/05/2009 Your credit/ debit card has been authorised and your order is now being released for packing.
Funds will not be debited until your order is shipped.
11/05/2009 Your order is held for credit checking.
11/05/2009 Your order is waiting for authorisation and release for packing.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

j-d-s hat geschrieben:
Order status log
12/05/2009 Your credit/ debit card has been authorised and your order is now being released for packing.
Funds will not be debited until your order is shipped.

Auf Deutsch: Es ist fast schon unterwegs.

Jetzt mach keinen Aufstand wegen 24h, immerhin bist du kein englischer Kunde, sondern aus Deutscher, da gelten nicht unbedingt die selben Bestimmungen.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Warum sollte die Lieferung für nen Engländer ihr Lager früher verlassen als für nen Deutschen? Außerdem sind das morgen zwei Tage zu spät.

Und was mich ärgert ist, wie die überhaupt auf die IDEE kommen, nicht so schnell wie möglich die Lieferung loszuschicken. Das Game gehört bereits mir, ich hab schließlich schon gezahlt, also behalten die einfach mein Eigentum ein.
Bild
Bild
Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

?? Es steht doch das dein Kreditkartenkonto dann erst belastet ist wenn die Ware verschifft ist. Einen Satz zuvor steht lediglich dass die deine Kreditkarte angenommen haben und dass sie den Versand veranlassen.

Solange das Game noch nicht deren Lager verlassen hat und dein Kreditkartenkonto noch nicht belastet ist, bist du noch nicht der Eigentümer.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

j-d-s hat geschrieben:Warum sollte die Lieferung für nen Engländer ihr Lager früher verlassen als für nen Deutschen? Außerdem sind das morgen zwei Tage zu spät.

Und was mich ärgert ist, wie die überhaupt auf die IDEE kommen, nicht so schnell wie möglich die Lieferung loszuschicken. Das Game gehört bereits mir, ich hab schließlich schon gezahlt, also behalten die einfach mein Eigentum ein.
Mann, einen Tag länger wirste doch wohl durchhalten können. Außerdem haste erst gezahlt, wenn sie deine Kreditkarte belastet haben :wink:
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

j-d-s hat geschrieben:Warum sollte die Lieferung für nen Engländer ihr Lager früher verlassen als für nen Deutschen? Außerdem sind das morgen zwei Tage zu spät.

Boah solche Leute liebe ich, die den baffen Verkäufern am kiosk den soeben bezahlten Schokoriegel aus der Hand reissen und schreien. "Das ist meiner, seit ca 1,5421 sekunden!"

Ach komm, du bist nicht der einzige der bestellt. Ueberleg mal wie lange du brauchen wuerdest um EIN Paeckchen zu vershicken und das einzutragen. Nun rechne das mal kA. 1000? Mehr? Weiss nicht wieviel so ein Versand am Tag wegschickt.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Nein, ich erwarte ja nicht mal, dass sie das innerhalb von einem Tag losschicken, aber zumindest innerhalb von zwei, zumal sie einen Tag auf ihrer Seite versprechen.

Wie lange ich brauchen würde ist unerheblich, ich bin kein Internetladen und außerdem geht das eintragen sicherlich automatisch.

(Zumal vor der Versendung der Status auf picked and packed sich ändert, atm wird da gar nix gemacht...).
Bild
Bild
Bild
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Wieviel € sind denn 1£ ??

EDIT:Habs grade doch bei Google gefunden:1 UK£ = 1,11949271 Euro

Man da ist ja doch schon wert bei amazon.co.uk zu bestellen oder halt game.co.uk , ist um einiges billiger.
Killzone 2 zb ist bei amazon.co.uk noch billiger als bei games.co.uk ;)

Hat jmd auch Erfahrungen mit amazon.co.uk ?

MfG
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kellerkind93 hat geschrieben:Wieviel € sind denn 1£ ??

EDIT:Habs grade doch bei Google gefunden:1 UK£ = 1,11949271 Euro

Man da ist ja doch schon wert bei amazon.co.uk zu bestellen oder halt game.co.uk , ist um einiges billiger.
Killzone 2 zb ist bei amazon.co.uk noch billiger als bei games.co.uk ;)

Hat jmd auch Erfahrungen mit amazon.co.uk ?

MfG
In letzter Zeit sehr viel bestellt. Lief alles reibungslos. Amazon halt. Kann ich dir empfehlen. Eine Kredikarte ist allerdings Vorraussetzung.
Antworten