Hallo mir ist aufgefallen das in der Vorschau, von großer Linearität die Rede ist, und bei Games Aktuell von Open World Spiel geredet wird.
Was denkt ihr was wohl eher stimmt ?
Call of Juarez Bound in Blood : Widerspruch ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Juarez Bound in Blood : Widerspruch ?
Vielleicht hat Games Aktuell Call of Juarez mit Red Dead Redemption verwechselt, weil das ist Open World.GaaraBannana hat geschrieben:Hallo mir ist aufgefallen das in der Vorschau, von großer Linearität die Rede ist, und bei Games Aktuell von Open World Spiel geredet wird.
Was denkt ihr was wohl eher stimmt ?
http://www.cynamite.de/pc/previews/aktu ... shots.htmlThe Cosen One hat geschrieben:oder vll hast du da was verwechselt
Call of Juarez 2: Unsere Preview-Version macht es schnell klar: Der Wilde Westen war … nun, zunächst einmal ziemlich „wild“. Schlägereien, Pistolen-Duelle und Raubzüge standen täglich auf der Agenda. Wer ein belegtes Brötchen bei sich trug, lebte bereits gefährlich. Zusätzlich bestach das Eldorado aller Kuhjungen auch durch seine schier endlosen Weiten. Und während Entwickler Techland in puncto Action schon im Vorgänger überaus ordentliche Arbeit ablieferte, vermissten viele Spieler ein freieres, weitläufigeres Abenteuer. Die erfreulichste Neuigkeit zuerst: Die Gebete der Fans wurden erhört und Bound in Blood wird ein „Open-World“-Titel!
Die gefürchteten Zwei
Also das ich was verwechsle schließe ich hier mit aus^^ :wink:
Les dir mal die Vorschau genau durch.
Das Spiel ist zwar ziemlich offen, allerdings hat man einen Partner dabei, der einen anscheinend ziemlich durch die Level hetzt und wenn er zu viel Abstand zu dir hat ist Game Over. Auf diese Weise entsteht eine sehr starke Linearität in einem doch eher offenen Welt.
Das Spiel ist zwar ziemlich offen, allerdings hat man einen Partner dabei, der einen anscheinend ziemlich durch die Level hetzt und wenn er zu viel Abstand zu dir hat ist Game Over. Auf diese Weise entsteht eine sehr starke Linearität in einem doch eher offenen Welt.