Erfahrungen mit Game.co.uk ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Amazon.co.uk wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings haben die Velvet Assassin nicht vorrätig. Bei Amazon.co.uk allerdings beachten: Betrag auf der Seite durch 115 teilen und anschließend mal 119 nehmen, dann hast du den "echten" Preis mit VAT, dazu noch 4 Pfund Versand pro Sendung plus 1 Pfund pro Artikel.

Übrigens hat Game.co.uk heute versandt, nachdem ich mit Charge-back gedroht habe.
Bild
Bild
Bild
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

j-d-s hat geschrieben:Amazon.co.uk wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings haben die Velvet Assassin nicht vorrätig. Bei Amazon.co.uk allerdings beachten: Betrag auf der Seite durch 115 teilen und anschließend mal 119 nehmen, dann hast du den "echten" Preis mit VAT, dazu noch 4 Pfund Versand pro Sendung plus 1 Pfund pro Artikel.
Amazon.co.uk hat einen eigenen Währungsumrechner mittlerweile. Er zeigt dir an was du bezahlst. Er rechnet auch mit unsere MwSt. Vorraussetzung ist halt ein Account mit deutschen Rechnung-,Lieferungsadresse.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

iconoclasm hat geschrieben:
Kellerkind93 hat geschrieben:Wieviel € sind denn 1£ ??

EDIT:Habs grade doch bei Google gefunden:1 UK£ = 1,11949271 Euro

Man da ist ja doch schon wert bei amazon.co.uk zu bestellen oder halt game.co.uk , ist um einiges billiger.
Killzone 2 zb ist bei amazon.co.uk noch billiger als bei games.co.uk ;)

Hat jmd auch Erfahrungen mit amazon.co.uk ?

MfG
In letzter Zeit sehr viel bestellt. Lief alles reibungslos. Amazon halt. Kann ich dir empfehlen. Eine Kredikarte ist allerdings Vorraussetzung.
Ja mit amazon hab ich schon allgemein gute Erfahrungen gemacht,aber der .co.uk - Shop ist dann ja doch ansprechender für Spiele.
Danke.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

j-d-s hat geschrieben:Übrigens hat Game.co.uk heute versandt, nachdem ich mit Charge-back gedroht habe.
Bist du eigentlich immer so ungeduldig? :roll:
Innerhalb von zwei Tagen versendet ist doch i.O. (warte lieber erstmal ab wie lange das Spiel per Luftfracht bis zu dir benötigt ;) )
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

cHaOs667 hat geschrieben:
j-d-s hat geschrieben:Übrigens hat Game.co.uk heute versandt, nachdem ich mit Charge-back gedroht habe.
Bist du eigentlich immer so ungeduldig? :roll:
Innerhalb von zwei Tagen versendet ist doch i.O. (warte lieber erstmal ab wie lange das Spiel per Luftfracht bis zu dir benötigt ;) )
Nein, aber ich sie haben heute eine Bestellung von gestern vesandt, nachdem ich wieder damit gedroht hatte. Vielleicht sollte ich immer damit drohen :grübel:.

BtW, versendet Game.co.uk eigentlich als Paket oder Brief? Meine Bestellung von Mittwoch vor einer Woche von X-Men Origins Wolverine und Orange Box ist immer noch nicht da.
Bild
Bild
Bild
Bild
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

j-d-s hat geschrieben:Nein, aber ich sie haben heute eine Bestellung von gestern vesandt, nachdem ich wieder damit gedroht hatte. Vielleicht sollte ich immer damit drohen :grübel:.
Komisch, ich muss denen nie drohen ;) *lach*
j-d-s hat geschrieben:BtW, versendet Game.co.uk eigentlich als Paket oder Brief? Meine Bestellung von Mittwoch vor einer Woche von X-Men Origins Wolverine und Orange Box ist immer noch nicht da.
I.d.R. kommen die Sachen im Luftpolsterumschlag. Generell gilt jedoch: Dadurch das es eine Luftfrachtsendung ist, ist die Priorität bei Royal Mail und Deutscher Post nicht sonderlich hoch, wenn es heute nicht kommt sollte es eigentlich Freitag bzw. Samstag da sein (7 Tage wartezeit NACH Versand war bei mir das höchste aus UK).

Meine nächsten Einkäufe bei Game.co.uk mache ich nicht übers Internet - ich bin Ende des Monats mal wieder für ein paar Tage in Schottland und werde dort ganz genüsslich im Laden shoppen gehen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ich hab mir gestern um ca 19 Uhr MadWorld bestellt, heut früh kam die Versandsbestätigung, ohne jegliche Drohung meinerseits.

SCheint als hättest du mit deinem 2 Tagen Wartezeit schon "ordentlich Pech" gehabt.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

cHaOs667 hat geschrieben:
j-d-s hat geschrieben:Nein, aber ich sie haben heute eine Bestellung von gestern vesandt, nachdem ich wieder damit gedroht hatte. Vielleicht sollte ich immer damit drohen :grübel:.
Komisch, ich muss denen nie drohen ;) *lach*
j-d-s hat geschrieben:BtW, versendet Game.co.uk eigentlich als Paket oder Brief? Meine Bestellung von Mittwoch vor einer Woche von X-Men Origins Wolverine und Orange Box ist immer noch nicht da.
I.d.R. kommen die Sachen im Luftpolsterumschlag. Generell gilt jedoch: Dadurch das es eine Luftfrachtsendung ist, ist die Priorität bei Royal Mail und Deutscher Post nicht sonderlich hoch, wenn es heute nicht kommt sollte es eigentlich Freitag bzw. Samstag da sein (7 Tage wartezeit NACH Versand war bei mir das höchste aus UK).
Naja, aber Inlandssendungen zB Berlin nach München wird ein Brief von der deutschen Post doch auch geflogen und ist am nächsten Tag da.

Übrigens kommt bei mir die (Brief-)Post idR vormittags, so zwischen 10 und 11.
Bild
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber braucht man da ne kreditkarte, oder funktioniert auch ein normales girokonto
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Braucht man, wenn du eine Prepaid haben willst, klickst du hier: http://www.mydealz.de/5688/prepaid-kred ... ne-schufa/
Für eine richtige kann man quasi zu jeder beliebigen Bank gehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

möp :(

gibts auch so ne england-seite, wo man keine braucht?
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Ja, 365games.co.uk oder startupmedia.co.uk, darüber hinaus ebay.co.uk (aber auf Artikelstandort England achten), da geht auch Paypal. Aber hol dir doch ne Wirecard ;).
Bild
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich will ja nicht nerven, aber wie groß sind die versandkosten bei 365games.co.uk?
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

99 pence pro Artikel.
Bild
Bild
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o des is billig.