Gamecube
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Gamecube
Habe am Wochenende gesehen, dass es einen Weißen Gamecube mit Mario Smash Football (glaube das es so heißt) für sage und schreibe 88€ gibt!
Also wer Interesse hat, sollte nun zuschlagen!
P.S.: Das Angebot war, wenn ich mich recht erinnere von Saturn oder MediaMarkt! Bei Real gibt`s ihn aber auch schon für 89,95€!
In dem Sinne
p4n1c
Also wer Interesse hat, sollte nun zuschlagen!
P.S.: Das Angebot war, wenn ich mich recht erinnere von Saturn oder MediaMarkt! Bei Real gibt`s ihn aber auch schon für 89,95€!
In dem Sinne
p4n1c
-
- Persönliche Nachricht:
ICh finde es lohnt sich nicht mehr so ein Gamecube zukaufen , außer als Weihnachtsgeschenk für die kleinen, da wäre das Angebot jetzt perfekt!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Ich will passende Argumente zu deiner Außerung hören.jakmanexe hat geschrieben:Ja der Gamecube ist schon eine tolle Konsole. Manche sagen das er nix kann. Ein Würfel der zu nichts gut ist. Ich bin ganz anderer Meinung.
!!!!!!!!!!!!!
Aber da du sicher so ein userbist der nur einmal im Jahr die Page/Forum besuchst , muss ich woll lange auf deine Antwort warten.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Blessing of Jah
Ich kann nichts dafür das ich nur bei meinem Vater Internet habe.
Nightfred hat recht. Ich mag halt den Gamacube. Und ich weiß das PS2 und Xbox Fan´s das die auch diese aussage machen würden (nichts gegen Konsolenfan´s). Und ich habe auch geschrieben das ICH ihn toll finde.
!!!!!!!!!!!!!
Nightfred hat recht. Ich mag halt den Gamacube. Und ich weiß das PS2 und Xbox Fan´s das die auch diese aussage machen würden (nichts gegen Konsolenfan´s). Und ich habe auch geschrieben das ICH ihn toll finde.
!!!!!!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nur nochmal erwähnen: Der Gamecube ist keine Kinderkonsole, oder meint ihr das Medal of Honor, Call of Duty usw. wirklich für Kinder sind? Aber dennoch, für das Geld lohnt es noch einen Gamecube zu kaufen. Es reicht sogar wenn man sich nur die wahren Perlen zulegt. Man hat dann wenigstens die Perlen von Nintendo, wie z.B. die Metroid Teile, evtl.Mario Kart, und überhaupt alle Fortsetzungen von bekannten Teilen.
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Oui,oui ging ja recht schnell,sry hab deine Antwort falsch interpretiert. :wink:jakmanexe hat geschrieben:@ Blessing of Jah
!!!!!!!!!!!!!
"-siehe oben meine Antwort-"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Blessing of Jah
Hallo,Blessing of Jah hat geschrieben:Hmm.. hab mal eine Frage , würde es sich jetzt noch lohnen , einen Game cube zu kaufen??
Ich finde für 88€ ist das ein schnäpchen und gute spiele gibt es auch dafür , also wieso nicht?
also für einen Kauf der Konsole gibt es für mich folgende Argumente:
1. Es gibt wirklich gute Spiele für wenig Geld.
2. Wer Mario, Zelda & Co. zocken will für den ist es ein muss.
3. Super Hardware (Der Controller liegt hervorragend in der Hand)
4. Tolle Grafik-Power (Besser als die PS2, das kannst du in diversen Tests nachlesen)
5. Wer Zelda Fan ist muss das Teil alleine wegen Zelda kaufen.
6. Unschlagbarer Preis.
7. Die Number One Party Konsole. Auf keiner Konsole hast du mit mehreren Leuten so viel Spass. (Mario Party der Hammer)
So und nun die Argumente gegen einen Kauf der Konsole:
1. Der Gamecube ist TOD weil kaum noch Spiele für das Schmuckstück erscheinen.(Siehe letzte Releaseliste und die 4Players Kolumne von Jörg)
Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.