amazon.co.uk Sammelbestellungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie alt bistn du wenn ich mal fragen darf? o.OThe Cosen One hat geschrieben:soll ichs mal schreiben? Wohne in Waltenhofen, gehe ins Allgäu Gymnasium in die achte Klasse, ums genau zu nehmen 8d. Neben meinem Haus is n Bolzplatz, mein Bruder is auf jedem Bayernspiel.
Wieso sollt ich also lügen, wenn ich hier sogar einige meiner daten reinschreib?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
D.h. du darfst dir lediglich Games bestellen, die bei uns ab 12 Jahren freigegeben werden
Ich habs jetzt mal überschlagsmäßig im Kopf durchgerechnet und komme zu dem Ergebnis, dass eine Sammelbestellung von Usern, die sich privat nicht kennen, nichts bringt. Der minimale finanzielle Aspekt deckt sich nicht mit dem Aufwand und der nötigen Seriosität. Ich würde jedenfalls nur ungerne für ca. 120 Pfund Games bestellen auf fremden Namen um dann im Endeffekt 8€ zu sparen.
Wenn man allerdings im Freundeskreis ne Sammelbestellung macht rechnet sich das ganze wieder!
Ich habs jetzt mal überschlagsmäßig im Kopf durchgerechnet und komme zu dem Ergebnis, dass eine Sammelbestellung von Usern, die sich privat nicht kennen, nichts bringt. Der minimale finanzielle Aspekt deckt sich nicht mit dem Aufwand und der nötigen Seriosität. Ich würde jedenfalls nur ungerne für ca. 120 Pfund Games bestellen auf fremden Namen um dann im Endeffekt 8€ zu sparen.
Wenn man allerdings im Freundeskreis ne Sammelbestellung macht rechnet sich das ganze wieder!
Was du bist 14 ? o.O
Sry aber ich würde meine Bestellung für 130€ nicht in die
Hände eines 14 jährigen legen...
Sry aber ich würde meine Bestellung für 130€ nicht in die
Hände eines 14 jährigen legen...
Zuletzt geändert von Torreto am 15.05.2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht: