!!!Bitte CLosen!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelFungus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelFungus »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Ob es korrekt ist, am PC zu töten ist jedem selbst überlassen, und eine Geschmacksfrage. Es ist ein Fehler zu glauben, es handle sich um eine Staatsangelegenheit.
ja, aber nur noch so lange, bis nachgewiesen ist, dass das töten am pc die hemmschwelle senkt, selbst gewalttätig zu werden.. dann ist es nicht mehr jedem selbst überlassen bzw. darf es nicht sein und gehört verboten.

Bis es aber so weit ist, bleibe ich der Meinung, dass die Killer sich die Spiele aussuchen und nicht umgekehrt

...und der Axim veralbert uns glaube ich nur ein bisschen :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Bild
Bild
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

OnkelFungus
Persönliche Nachricht:

un nu? whinewhine böser staat?
Bild
Bild
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Nö, nix heulen böser Staat! Wirst es bestimmt auch mal checken, bis dahin wünsch ich Dir viel Spass!
OnkelFungus
Persönliche Nachricht:

sorry, mit deiner (sehr gut) versteckten intelligenz kann ich nicht mithalten.
werd ich mir aber auch keine mühe machen. du gibst dir ja auch keine mühe, selbst was zu schreiben, sondern verlinkst 7 minuten whinerei.
armselig.
Bild
Bild
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Klar… aufgrund dessen, dass ich einen 7 Minuten Link zu einem Interpreten gepostet habe, der für sein aussagekräftig soziales Musikgut den deutschen Weltmusikpreis erhalten hat, schließt Du auf meinen (sehr gut) versteckten Intellekt. -ohne Worte-

Wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Schätze suchen im Elfenwald!
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

OnkelFungus hat geschrieben: ja, aber nur noch so lange, bis nachgewiesen ist, dass das töten am pc die hemmschwelle senkt, selbst gewalttätig zu werden.. dann ist es nicht mehr jedem selbst überlassen bzw. darf es nicht sein und gehört verboten.
Das stimmt, wobei ich das für unrealistisch halte.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 15.05.2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Killer_Dennis_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Dennis_ »

Kuemmel234 hat geschrieben:

Wenn du dir das nicht eingestehen kannst: Wilkommen in der Wirklichkeit. Deine sogenannte aufgeklärte Gesellschaft existiert nicht. Sonst wären Spiele mit gewaltvollem Inhalt vollkommen normal, und Pro7, RTL, RTLII usw aufgrund von Volksverblödung verboten.*lach*
]

Jap so seh ich das auch bei selbst den Fernseh Kanälen oder Sendungen fängt das schon an bei : Tom and Jerry bis zu Saw . Bei Tom and Jerry isses so das diese zeichentrick Gewalt wenn man das behaupt Gewalt nennt aber die tun sich ja weh , Kinder zum lachen bringt . :lol: nein ich bin kein Axim ich mein das nur so das es Gewalt überall gibt .Und Killerspiele kennt jetzt auch fast jeder ob manches wirklich so gut für jeden is is seine Sache. Ich spiel sie jedenfalls
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

OnkelFungus hat geschrieben:...und der Axim veralbert uns glaube ich nur ein bisschen :wink:
Hehe, doch noch ein intelligenter Mensch hier :-D Wie alle anderen hier auf Axims Beiträge reagierten - einfach köstlich :-)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

The Bth Dimension hat geschrieben:
OnkelFungus hat geschrieben:...und der Axim veralbert uns glaube ich nur ein bisschen :wink:
Hehe, doch noch ein intelligenter Mensch hier :-D Wie alle anderen hier auf Axims Beiträge reagierten - einfach köstlich :-)
Ganz ehrlich, im Forum löässt sich schwer Sarkasmus ausdrücken. Und solche "Späße" sind nur für Eingeweihte lustig. Und der Rest kann sich nur ärgern. Axim sol den Mist gefälligst lassen, das ist nicht lustig :roll:
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Saelvo hat geschrieben:das ist nicht lustig :roll:
Doch :-P
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Naja, so schwer isses imho nicht zu erkennen, das er's nicht ernst meint. ^^
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

So, mein erster Beitrag hier im Forum. (hoffe es wird ein sinnvoller xD)
Und damit auch gleich mal hi @ all ^^
Kuemmel234 hat geschrieben: Du glaubst, dass die Menschheit sich weiterentwickelt hat? Du glaubst, dass du, der du ja zur aufgeklärten Gesellschaft gehört, erhaben über jegliche Gewalt bist? Und somit auch keine Actionfilme schaust? Glaubst du, du kannst ohne Gewalt leben?

Ich denke nein. Wir sind alle Menschen. Gewalt ist eine gewisse Vorraussetzung fuer unser Leben, in welcher Form, ist unterschiedlich.

Wenn du dir das nicht eingestehen kannst: Wilkommen in der Wirklichkeit. Deine sogenannte aufgeklärte Gesellschaft existiert nicht. Sonst wären Spiele mit gewaltvollem Inhalt vollkommen normal, und Pro7, RTL, RTLII usw aufgrund von Volksverblödung verboten.*lach*
Besser kann mans´ meiner Meinung nach nicht auf den Punkt bringen.

Der schlimmste und abscheulichste Krieg der Menschheitsgeschichte wurde vom Zaun gebrochen, ohne das ein einziger Nazi je Counterstrike
gespielt hat...

Die Gewalt sitzt nun mal tiefer und vorallem länger in unserer Gesellschaft, als Wolfenstein 3D und Half-Life/Counterstrike.

Noch ein Beispiel:
Neo-Nazis benutzen öfter die Taten der Nationalsozialisten von damals als Vorbild für ihre eigenen schlimmen Taten. Was also machen ?
Einfach das Kapitel "Deutschland/3. Reich" aus den Geschichtsbüchern streichen und verbieten, weil es ja irgendjemand nachahmen bzw. toll finden könnte ? Völliger Unsinn...
Denn genauso wie dieses dunkle Kapitel zur deutschen Geschichte gehört, gehört auch exzessive Gewalt heute noch zur Unterhaltung der Menschen.

Wem das nicht passt, der kann Augen und Ohren davor ihr verschliessen, doch einfach per Gesetz aus der Gesellschaft verbannen kann sie niemand, nicht einmal die Politiker.

mfg
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Die angebliche wirkung von KillerSpiele halte ich für ein Mythos, denn sonst würden ein haufen Killer rumlatschen.^^
Zuletzt geändert von Risen am 18.05.2009 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

nein
Gesperrt