"Longjump" ... über konsole ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Longjump" ... über konsole ?
Hi 4players .
Ich wollte mal fragen, ob einer den Konsolen-befehl für Longjump kennt.
Danke schon mal im voraus.
anti.
Ich wollte mal fragen, ob einer den Konsolen-befehl für Longjump kennt.
Danke schon mal im voraus.
anti.
Weitsprung? Ich leg die Konsole da immer irgendwo mit möglichst viel Raum hin und spring drüber...
Außer natürlich er meint setjmp.h in C, aber mehr Sinn macht die Frage dadurch auch nicht. Ich vermute ja er redet von irgendeiner ingame Konsole, aber ist natürlich auch sehr clever, das game dazu nicht anzugeben
Außer natürlich er meint setjmp.h in C, aber mehr Sinn macht die Frage dadurch auch nicht. Ich vermute ja er redet von irgendeiner ingame Konsole, aber ist natürlich auch sehr clever, das game dazu nicht anzugeben
Der Gedanke kam mir auch (neeein, hat auch garnichts damit zu tun, für wie clever ich den durchschnittlichen CSler halte...) - allerdings ist mir da der Begriff "longjump" noch nie untergekommen. Strafejump, bunnyhopping, ok. Aber Weitsprung? ...srscat hat geschrieben:Ich denke mal er redet von Counterstrike
Ich bin mal kreativ und sag: sv_gravity < 800 stellen (zb 40) - dann fliegt man ziemlich weit
€dit: Hab mal bisschen gegoogelt und stelle fest, dass trickjumping manchmal als longjump bezeichnet wird. Dafür gibt's keinen Befehl, dass kann man oder kann man nicht, also geh trainieren, nuub
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.05.2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne Longjumps wirklich nur in CS, dort muss man einfach so spät wie möglich abspringen und unter Umständen noch ein wenig strafen.
Ein Konsolenbefehl is mir dafür nicht bekannt, vll wenn man mit der velocity, der airaccelerate und der accelerate ein wenig rumspielt...
Ein Konsolenbefehl is mir dafür nicht bekannt, vll wenn man mit der velocity, der airaccelerate und der accelerate ein wenig rumspielt...
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: