Fragen zu Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Aber gegen menschliche Gegner gibt es nichts besseres.
Die Rothwardonen sind die bester Kriegerklasse, der Kampfrausch ist extem nützlich.
Aber gegen menschliche Gegner gibt es nichts besseres.
Die Rothwardonen sind die bester Kriegerklasse, der Kampfrausch ist extem nützlich.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 17.05.2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.
Blitzschaden ist nunmal der effektivste aller Angriffszauber, da nur eine einzige Kreatur gegen diesen Zauber immun, keine weitere in irgendeiner Form resistent, und verdammt viele anfällig dagegen sind.
Blitzschaden ist nunmal der effektivste aller Angriffszauber, da nur eine einzige Kreatur gegen diesen Zauber immun, keine weitere in irgendeiner Form resistent, und verdammt viele anfällig dagegen sind.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Lebenskraftschaden. Wobei es bei allen diesen Schwertern sehr sinnvoll ist, Azuras Stern in der Hinterhand zu haben. Ist echt ein Unding, dass das Spiel einem dazu auffordert gerade dieses Artefakt an Martin abzudrücken. Azuras Stern ist imo zusammen mit Namiras Ring das beste Daedra Artfekat überhaupt, egal welche Art von Char man spielt (von mir kriegt Martin immer Wabberjak).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht entsinne, bist du dazu nicht gezwungen. Du kannst irgendein Artefakt opfern.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mag Lebenskraftschaden. Wobei es bei allen diesen Schwertern sehr sinnvoll ist, Azuras Stern in der Hinterhand zu haben. Ist echt ein Unding, dass das Spiel einem dazu auffordert gerade dieses Artefakt an Martin abzudrücken. Azuras Stern ist imo zusammen mit Namiras Ring das beste Daedra Artfekat überhaupt, egal welche Art von Char man spielt (von mir kriegt Martin immer Wabberjak).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
mhhh, morrowind. also in oblivion scheints die wohl nicht zu geben.
außerdem, haben sie in allen einem 10+ bonus, was als krieger wichtig ist.
rothwadronen haben z.b. keinen einzigen schmiede bonus (orks +10), schwere rüstung nur +5 (orks +10), und blocken haben sie auch keinen bonus (orks +10). :wink:
ich bleibe bei den orks. rothwadronen mögen zwar "adrenalinrausch" haben, die orks haben aber die fehigkeit "berserker".DarthChefkoch hat geschrieben: Die Rothwardonen sind die bester Kriegerklasse, der Kampfrausch ist extem nützlich.
außerdem, haben sie in allen einem 10+ bonus, was als krieger wichtig ist.
rothwadronen haben z.b. keinen einzigen schmiede bonus (orks +10), schwere rüstung nur +5 (orks +10), und blocken haben sie auch keinen bonus (orks +10). :wink:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Huch? Ich hab die Geister alle mit der Klinge des Leids getötet, die man bekommt, wenn man der Dunklen Bruderschaft beitritt. Und da war ich hcöhstens Level 3. Oder welcher Level ist für dich ein Low Level Char?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ähm, mit Verlaub, das stimmt so nicht. Die Geister auf dem Schiff sind für einen Low Level Char (auf normal) kaum zu besiegen. 1. Hat man noch keine starken Zaubersprüche, 2. kann man Geister nur mit magischen oder Silberwaffen besiegen, die hat man da noch nicht unbedingt, 3. ist ne magische Waffe schön und gut, kann aber nur mit einem Waffenschmiedentalent von 50+ vom Char selbst repariert werden.=Crusader= hat geschrieben:Zur Waffenfrage: Wenn du noch ganz am Anfang bist und noch nicht an die guten Schwerter rankommst, würde ich dir für den Anfang auf jeden Fall das Schwert "Rote Welle" empfehlen. Du musst zum Hafen von Anvil, dort liegen 2 schiffe vor anker. Auf einem steht eine Frau, die sprichst du an, dann gehst du in das Schiff, tötest dort einfach alle Geister und bringst ihr dann die Kristallkugel die sie wollte. Dann bekommst du von ihr den verzauberten Säbel "Rote Welle". Außerdem befinden sich in der Kiste des Kapitäns noch 100 (glaub ich) Goldstücke und etwas Schmuck, der Quest geht schnell und lohnt sich auf jeden Fall
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: