Fragen zu Oblivion

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Eine sehr mächtige Waffe ist die Akavari Trennungsklinge.

Rüstung auflösen 100 Pkt. an Schlag, Waffe auflösen 100 Pkt. an Schlag
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Eine sehr mächtige Waffe ist die Akavari Trennungsklinge.

Rüstung auflösen 100 Pkt. an Schlag, Waffe auflösen 100 Pkt. an Schlag
...und gegen jegliche Art von Kreaturen, Untote und einige Arten der Deadra zum größten Teil unnütz (vom Zauber her).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Aber gegen menschliche Gegner gibt es nichts besseres.

Die Rothwardonen sind die bester Kriegerklasse, der Kampfrausch ist extem nützlich.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 17.05.2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab mal schnell nachgeschaut: Umbra macht 30 Schaden. Goldbrand z.B. macht "nur" 27 Schaden, dafür aber noch 22 Feuerschaden bei jedem Treffer zusätzlich. Wenn also der Gegner nicht immun gegen Feuer ist (davon gibt es nicht viele) macht Goldbrand mehr.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.

Blitzschaden ist nunmal der effektivste aller Angriffszauber, da nur eine einzige Kreatur gegen diesen Zauber immun, keine weitere in irgendeiner Form resistent, und verdammt viele anfällig dagegen sind.
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.

Blitzschaden ist nunmal der effektivste aller Angriffszauber, da nur eine einzige Kreatur gegen diesen Zauber immun, keine weitere in irgendeiner Form resistent, und verdammt viele anfällig dagegen sind.
Ich mag Lebenskraftschaden. Wobei es bei allen diesen Schwertern sehr sinnvoll ist, Azuras Stern in der Hinterhand zu haben. Ist echt ein Unding, dass das Spiel einem dazu auffordert gerade dieses Artefakt an Martin abzudrücken. Azuras Stern ist imo zusammen mit Namiras Ring das beste Daedra Artfekat überhaupt, egal welche Art von Char man spielt (von mir kriegt Martin immer Wabberjak).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hat eigentlich jemand den Daedrischen Halbmond oder Chrysamere in Oblivion gefunden?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich persönlich favoursiere entweder Goldbrand oder schlichtweg das 'Langschwert der Stürme', welches das deadrische Langschwert mit 20 Punkte Blitzschaden darstellt.

Ich mag Lebenskraftschaden. Wobei es bei allen diesen Schwertern sehr sinnvoll ist, Azuras Stern in der Hinterhand zu haben. Ist echt ein Unding, dass das Spiel einem dazu auffordert gerade dieses Artefakt an Martin abzudrücken. Azuras Stern ist imo zusammen mit Namiras Ring das beste Daedra Artfekat überhaupt, egal welche Art von Char man spielt (von mir kriegt Martin immer Wabberjak).
Wenn ich mich recht entsinne, bist du dazu nicht gezwungen. Du kannst irgendein Artefakt opfern.
Mach mit!

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hat eigentlich jemand den Daedrischen Halbmond oder Chrysamere in Oblivion gefunden?
was ist das? davon hab ich noch nie gehört! 8O
Zuletzt geändert von King Rosi am 17.05.2009 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das sind Waffen aus Morrowind. :)
Mach mit!

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Sehr mächtige Waffen aus Morrowind und der Daedrische Halbmond sah verdammt gut aus^^
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Sehr mächtige Waffen aus Morrowind und der Daedrische Halbmond sah verdammt gut aus^^
Jap, der war stylisch. :D
Mach mit!

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mhhh, morrowind. also in oblivion scheints die wohl nicht zu geben.
DarthChefkoch hat geschrieben: Die Rothwardonen sind die bester Kriegerklasse, der Kampfrausch ist extem nützlich.
ich bleibe bei den orks. rothwadronen mögen zwar "adrenalinrausch" haben, die orks haben aber die fehigkeit "berserker".
außerdem, haben sie in allen einem 10+ bonus, was als krieger wichtig ist.
rothwadronen haben z.b. keinen einzigen schmiede bonus (orks +10), schwere rüstung nur +5 (orks +10), und blocken haben sie auch keinen bonus (orks +10). :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Zur Waffenfrage: Wenn du noch ganz am Anfang bist und noch nicht an die guten Schwerter rankommst, würde ich dir für den Anfang auf jeden Fall das Schwert "Rote Welle" empfehlen. Du musst zum Hafen von Anvil, dort liegen 2 schiffe vor anker. Auf einem steht eine Frau, die sprichst du an, dann gehst du in das Schiff, tötest dort einfach alle Geister und bringst ihr dann die Kristallkugel die sie wollte. Dann bekommst du von ihr den verzauberten Säbel "Rote Welle". Außerdem befinden sich in der Kiste des Kapitäns noch 100 (glaub ich) Goldstücke und etwas Schmuck, der Quest geht schnell und lohnt sich auf jeden Fall ;)
Ähm, mit Verlaub, das stimmt so nicht. Die Geister auf dem Schiff sind für einen Low Level Char (auf normal) kaum zu besiegen. 1. Hat man noch keine starken Zaubersprüche, 2. kann man Geister nur mit magischen oder Silberwaffen besiegen, die hat man da noch nicht unbedingt, 3. ist ne magische Waffe schön und gut, kann aber nur mit einem Waffenschmiedentalent von 50+ vom Char selbst repariert werden.
Huch? Ich hab die Geister alle mit der Klinge des Leids getötet, die man bekommt, wenn man der Dunklen Bruderschaft beitritt. Und da war ich hcöhstens Level 3. Oder welcher Level ist für dich ein Low Level Char?
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Rosette

Je mehr Boni dein Char am Anfang hat, desto schwächer wird er am Ende sein.

So sah der Daedrische Halbmond aus

Bild
Bild
Antworten