da jetzt meine Entscheidung in Sachen TV geklärt ist (hab jetzt ein Samsung (FullHD, 100 MHz, 40 Zoll) frage ich mich jetzt ehrlich gesagt echt, was für ne Konsole ich mir anschaffen soll? Klingt komisch? Mag sein, schließlich ist man entweder Hardcore Nintendofan und holt sich die Wii oder man lacht sich über Mario und Co schlapp und setzt auf Xbox/PS3.
Aber ich hab echt keinen Peilung was ich mir holen soll (Wii oder Xbox360/PS3!?
Ich hab ein DS und liebe auch Nintendo und die Innovation Wii würde mich schon reizen aber auf der anderen Seite ein so geiler LCD mit xbox360/PS3 rockt halt auch.
Das Problem ist, ich habe schon einen einigermaßen guten PC (Core2Duo 6750, 4 GB RAM, 8800 GTX) und naja brauch ich da noch ne Grafikmaschine als Konsole??? Die meisten guten Spiele für XboX360/PS3 kommen auch auf den PC! Auf der anderen Seite, gibts auch Spiele die zocken sich besser auf Konsole, weil die PC anforderungen zu krass sind. dann sind da noch exklusive Titel wie Metal Gear Solid, God of War, Fable 2 usw. die mich reizen.
Dann gibts den Wii, mit seinen wenigen, aber dafür herausragend guten Spiele, die sich dann doch deutlich von PC/PS3/Xbox abheben!
Ich weiß echt nicht mehr weiter
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich spiele sehr gerne: Rollenspiele, Action(-adventure) auch sehr gerne mal ein Jump´n Run (leider gibts da sehr wenig ;( ) also mehr oder weniger bunt gemischt.
Innovation oder nochmal geballte Power am LCD?
Danke
Gruß R3Play