Habe eine Frage
Habe mir gestern ein 5.1 System gekauft,und im Handbuch stand eine Beschreibung wie man eine Konole dort anschließt
Schließen sie den grünen und schwarzen Stecker des Audioeingangskabels an den beiden Buchsen des Spielekonsolenadapters(den habe ich aber nicht^^)an.Der Orangefarbende Stecker beibt ungenutzt.Schließen sie den roten und weißen Chinch-Stecker der Videospielkonsole an den entsprechenden Chinch-Buchsen des Spielekonsolenadapters an.
Bekommt man so einen SpielekonsolenAdapter auch in Märkten wie MM,Saturn??
Oder muss ich auch die Herstellerseite einen Bestelllen??
Oder kann ich irgendwie anders die Kabel des 5.1 System mit der 360 verbinden?Bzw.geht das über TV verbindung auch irgendwie ???
Habe nicht wirklich viel Ahnung wie 5.1 Funktionniert bei TV und Konsole^^
Wichtige Fragen zu 5.1 System und "360"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Anleitung ;)
Naja, normalerweise kannst du das viel einfacher machen:
Zuerst brauchst du einen Fernseher mit 2 Scart-(oder Scrat? *g*) Anschlüssen (die rechteckigen großen).
Dort schliesst du dann die 5.1 Anlage an, und in den anderen die 360! (Ich weiss nicht wie es mit den Kabeln bei der 360 aussieht, aber bei der Xbox brauchtest du zb extra das RGB-Kabel das einen Analogen anschluss hat, wo du AM Kabel die Anlage ebenfalls noch anschliessen kannst).
Dann wirst du einfach nur noch die 360 anschalten müssen, die Anlage auf Video stellen müssen und schon kannste mit 5.1 zocken
Zuerst brauchst du einen Fernseher mit 2 Scart-(oder Scrat? *g*) Anschlüssen (die rechteckigen großen).
Dort schliesst du dann die 5.1 Anlage an, und in den anderen die 360! (Ich weiss nicht wie es mit den Kabeln bei der 360 aussieht, aber bei der Xbox brauchtest du zb extra das RGB-Kabel das einen Analogen anschluss hat, wo du AM Kabel die Anlage ebenfalls noch anschliessen kannst).
Dann wirst du einfach nur noch die 360 anschalten müssen, die Anlage auf Video stellen müssen und schon kannste mit 5.1 zocken
-
- Persönliche Nachricht: