!!!DAS BESTE MMORPG EVER!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich würd mal sagen lineage 2... aber das ist nix für carebears. das is beinhart und recht grindlastig, hat aber auch imo den größten tiefgang. und is gratis spielbar auf freeshard servern... die hängen zwar immer 1 oder 2 addons hinten nach, aber wayne?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Erinnert mich an einen Witz von der Arbeit. Hello Kitty Adventure wurde vom KiPo Ring nominiert für einen Goty Award und zur Besseren Kennzeichnung für ihre Anhänger, nennen sie es Pädotreff Online.wormkiller22 hat geschrieben:Hat einer nen Plan wo man sich für HelloKitty online anmelden kann? Auf Sanriotown hab ich jetzt nen Account, ich weiß aber nicht mehr weiter.
Guild Wars, Freeshards, World of Warcraft... einfach mal googeln, da draussen ist für jeden Geschmack was bei. Die Flut an kostenlosen MMOs ist riesig.
Dazu sag ich nur: Final Fantasy XI. Hallo level DOWN.E-G hat geschrieben:ich würd mal sagen lineage 2... aber das ist nix für carebears. das is beinhart und recht grindlastig, hat aber auch imo den größten tiefgang. und is gratis spielbar auf freeshard servern... die hängen zwar immer 1 oder 2 addons hinten nach, aber wayne?
Falls es auch was anderes als n RPG sein darf, hätt ich n genialen MMO-3rdPerson shooter für dich im angebot:
S4 League (google ftw)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
aaalso:
Ich war ne zeotlang selber auf der suche nach einem guten free mmorpg, doch leider sind alle entweder schnell langweilig, oder gefallen meinem auge (in sache grafik) nicht :S viele Grafikstile der Spiele ähneln sich, und gefallen mir nicht >.<
z.B. WoW gefällt mir auch nciht besonders :S ist halt nur für Leute, die halt auf sinnloses Monsterkloppen sind (macht, warum auch immer, Spaß >.<)
Wenn dir WoW mal gefallen hast kannste es dir ja *hust*ill*hust*egal*hust* es auf einem Priv*hust*at server versuchen...sonst Runes of Magic antesten ^^
Sonst würde ich noch warten, es kommen hoffentlich bald n paar gute free-mmo's :S
P.S: Ich habe viele mmorpg's getesten, aber natürlich nicht alle...wenn es trotzdem doch eins geben sollte, was (verdammt) gut sein soll, schreibt
Ich war ne zeotlang selber auf der suche nach einem guten free mmorpg, doch leider sind alle entweder schnell langweilig, oder gefallen meinem auge (in sache grafik) nicht :S viele Grafikstile der Spiele ähneln sich, und gefallen mir nicht >.<
z.B. WoW gefällt mir auch nciht besonders :S ist halt nur für Leute, die halt auf sinnloses Monsterkloppen sind (macht, warum auch immer, Spaß >.<)
Wenn dir WoW mal gefallen hast kannste es dir ja *hust*ill*hust*egal*hust* es auf einem Priv*hust*at server versuchen...sonst Runes of Magic antesten ^^
Sonst würde ich noch warten, es kommen hoffentlich bald n paar gute free-mmo's :S
P.S: Ich habe viele mmorpg's getesten, aber natürlich nicht alle...wenn es trotzdem doch eins geben sollte, was (verdammt) gut sein soll, schreibt