Kann mir einer was dazu sagen??
Hab schon in diversen Foren gesucht, kann leider nichts dazu finden ... is möglich das ich auch blind bin ach ja ... ja ich habe auch hier den Suchen Knopf benutzt
Länderkennung xbox360 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Die Länderkennung bei der Xbox und X360 ist nicht von Microsoft gegeben, jedoch kann der Hersteller selbst entscheiden ob er eine reinmacht oder nicht. Ist es weltweit ein und der selbe puplisher, so wird eigentlich keine Länderkennung benötigt, da der Gewinn ein und die selben erreicht.
CoD2 hat meines wissens nach auch keine Länderkennung, und noch 2 weitere games. Muss aber mal nachsehen, auf der Gamepro DVD wird gesagt welche Games die kennung derzeit haben und welche nicht.
Unreal hatte auf Xbox auch keine länderkennung, und wenn ich mal so genau überlege lol, stelle ich fest das dies alles USK 18 Titel sind.
CoD2 hat meines wissens nach auch keine Länderkennung, und noch 2 weitere games. Muss aber mal nachsehen, auf der Gamepro DVD wird gesagt welche Games die kennung derzeit haben und welche nicht.
Unreal hatte auf Xbox auch keine länderkennung, und wenn ich mal so genau überlege lol, stelle ich fest das dies alles USK 18 Titel sind.