PC-Welt hat die XBOX-360 mal unter die Lupe genommen und man kann sagen, dass es sicht echt lohnt, sie zu kaufen. Ein ppar klinigkieten gabs aber zu bemängeln
sehr laute lüfter (regeln aber automatisch)
lautes DVD-Laufwerk
(noch) keine zugkräftigen spiele
außerddem raten sie von der core-version ab, weil man damit sogar schlechter dran ist, als mit der premium
hier gehts zum Test
XBOX 360 im PC-Welt Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin mir beim 360 lineup ned so sicher... ich meine die spiele sind allesamt schon nett, allerdings ist keines dabei, welches ich unbedingt haben muss! kameo ist ein nettes kurzes Action Adv, CoD2 ein durchweg solider WK II shooter mit toller optik, PGR3 ist ein tolles rennspiel, nur brauch ich keine rennspiele... und das letzte beat em up, das mir gefallen hat war tekken3...
was ich damit sagen will, ist, dass ich mir die xbox sicher nicht zum launch kaufen werde! mal sehen was die zukunft bringt. DA re5 allerdings auch für ps3 kommt und ich ne ps3 wegen dmc4 haben muss, werde ich noch etwas warten mit der 360.
was ich damit sagen will, ist, dass ich mir die xbox sicher nicht zum launch kaufen werde! mal sehen was die zukunft bringt. DA re5 allerdings auch für ps3 kommt und ich ne ps3 wegen dmc4 haben muss, werde ich noch etwas warten mit der 360.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]