Reicht Graka für Crysis?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzl
Persönliche Nachricht:

Reicht Graka für Crysis?

Beitrag von Flitzl »

Hallo ich wollte mal wissen ob diese Graka (XFX GeForce GTX 260 621M XT, 896MB GDDR3) für Crysis auf Very High , 1200x768 reicht...
thx schonmal im vorraus... 8) Und wieviel kostet diese bei MediaMarkt?

PS: Habe schon mehrer Threads auf Google gelesen aber keine zu dieser...
da ich mir schonbald eine zulege...
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

ich denke mal schon dass die reicht (AA, AF?). Aber egal was du kaufst kaufs nicht bei MM.
im internet sparst du warscheinlich mehr als ein drittel
http://geizhals.at/a410632.html
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

ich weiß dort hab ich auch schon geguckt dort werde ich auch bestellen aber wollte ich erstmal wissen ob die wirklich reicht...

EDIT: könnte ich noch weitere meinungen /empfehlungen hören? :lol:
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

KUGA hat geschrieben:ich denke mal schon dass die reicht (AA, AF?). Aber egal was du kaufst kaufs nicht bei MM.
im internet sparst du warscheinlich mehr als ein drittel
http://geizhals.at/a410632.html
übrigens ich bin eigentlich an der XFX Gtx260 XT dran läuft das bei ihr flüssig?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Reicht Graka für Crysis?

Beitrag von TheInfamousBoss »

Marvler hat geschrieben:Hallo ich wollte mal wissen ob diese Graka (XFX GeForce GTX 260 621M XT, 896MB GDDR3) für Crysis auf Very High , 1200x768 reicht...
thx schonmal im vorraus... 8) Und wieviel kostet diese bei MediaMarkt?

PS: Habe schon mehrer Threads auf Google gelesen aber keine zu dieser...
da ich mir schonbald eine zulege...
Auf 1280x1024 kannste so ziemlich alles auf hoch stellen, läuft sicher noch mit 40-50 FPS. ^^
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

thx danke jetzt wird bestellt!
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

sry für Doppelpost aber...
ich habe ein 400 W Netzteil reicht das dür die XFX 260 GTX XT ? Wäre nett wenn mir einer das sagen könnte wenn es nicht reicht mit wieviel W sollte ich
ein Netzteil (max. 80€) kaufen?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mit einer GTX 260 ruckelt Crysis auf Very High schon noch etwas, wenn du AA aktivierst kannst dus gleich vergessen. Ich habe einen Quadcore, 6 GB Ram und besagte Graka und ich würde mindestens die GTX 280 empfehlen, wenn du Crysis auf Very High flüssig spielen willst.
Eine gute CPU und genug Ram sollten auch vorhanden sein.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Marvler hat geschrieben:sry für Doppelpost aber...
ich habe ein 400 W Netzteil reicht das dür die XFX 260 GTX XT ? Wäre nett wenn mir einer das sagen könnte wenn es nicht reicht mit wieviel W sollte ich
ein Netzteil (max. 80€) kaufen?
Poste mal dein Restliches System.
Ist das Netzteil ein Markennetzteil oder irgendein billig Ding?

Wenn ja das hier ist zu empfehlen
http://geizhals.at/a362867.html
Flitzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzl »

so die XFX GeForce 260 GTX 621M XT ist da mein Netzteil ist soweit ich weiß ein 400W-"malschnellsoeingebaut"-Netzteil... könntet ihr mir eventuell empfehlungen für netzteile posten???
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Marvler hat geschrieben:so die XFX GeForce 260 GTX 621M XT ist da mein Netzteil ist soweit ich weiß ein 400W-"malschnellsoeingebaut"-Netzteil... könntet ihr mir eventuell empfehlungen für netzteile posten???
Meine Empfehlung: Markengerät, 500W, bzw. 40 € aufwärts. 400 W sind viel zu knapp, das reicht nicht einmal für 'ne 60 € Graka.

Hersteller ist eigentlich egal, wie gesagt, halte dich an die großen Namen. In dem Bereich gibt es viel Ramsch, also lieber ein bisschen mehr bezahlen. Wichtig wäre nur, dass entweder die nötigen Stromanschlüsse beim Netzteil dabei sind oder die Graka entsprechende Adapter mitgeliefert hat.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum diese ständigen bescheuerten frage threads ob crysis mit system xyz läuft? is es so schwer die blöde demo zu laden und es einfach zu testen? das is zehn mal sicherer als irgend ein rat den jeamnd im forum geben kann.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

E-G hat geschrieben:warum diese ständigen bescheuerten frage threads ob crysis mit system xyz läuft? is es so schwer die blöde demo zu laden und es einfach zu testen? das is zehn mal sicherer als irgend ein rat den jeamnd im forum geben kann.
Manche Leute haben aber auch heute noch kein DSL und dann dürfte die Demo ein Problem darstellen (auf Heft DVDs gab es die hier in D. nicht). Wenn DSL natürlich vorhanden ist, ist das Laden der Demo der sicherste Weg, weil afaik die Performance der Demo 1 zu 1 auf die dies Hauptspiels übertragen werden kann.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

E-G hat geschrieben:warum diese ständigen bescheuerten frage threads ob crysis mit system xyz läuft? is es so schwer die blöde demo zu laden und es einfach zu testen? das is zehn mal sicherer als irgend ein rat den jeamnd im forum geben kann.
Er hat ja die Graka noch nicht und von dieser gibts keine Demo ;-)
Rudson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudson »

An den netten Herren, der sich ne Graka kaufen möchte, um Crysis unter seinen gewünschten Anforderungen spielen zu können:

Also, nur die Graka macht den Bock nicht fett. Soviel ist schon mal sicher, da spielen mehrere Komponenten eine Rolle! Vom Mainboard bis zur CPU über Arbeitsspeicher usw. Mein Tipp für dich ist, schau dir die Benchmark Tests an von Systemen die bis auf die Grafikkarte deinem sehr ähnlich sind. Dann kannst du dich ja für den Kauf entscheiden. Aber was bisher gepostet wurde, und dir ja ein Rat sein sollte, ist ungefähr so viel wert wie ne Sprunghilfe in ein Messer^^

also erst nochmal informieren, ist besser sonst ärgerst du dich am Ende wenn du Geld für die Graka ausgibst, dann evtl. die Graka mehr saft braucht als erwartet du nochmal geld für ein neues Netzteil ausgeben musst und am Ende stellt sich heraus das dein Mainboard schrott ist und dir da noch ein neues kaufen musst auf dem dann der Arbeitsspeicher nichtmehr passt (gut ich hab jetzt extrem übertrieben) Also nochmal informieren und go. In nem Forum bekommst du da nur schwer hilfe, außer du postest eine komplette liste mit allen komponenten, betriebssystem und co. und hoffst dann das irgendjemand hier, das "gleiche" System hat wie du und zufällig Crysis spielt.^^

Bild
Bild
Antworten