1968 Tunnel Rats - Uwe Boll's Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So gut ich mache mit!
Sehr geehrte Frau Boll,
Ich bin letzstens auf ein Spiel von ihnen mit Namen tunnelrats gestoßen. Ich zeigte mich sofort interessiert und einfach nur begeistert von der Grafik. Naja jetzt habe ich gegoogelt und nix mehr über das Spiel gefunden. Ich habe es auch nocheinmal mit Yahoo und "blindekuh" versucht: KEIN TREFFER. Jetzt möchte ich mich bei ihnen informieren ob das Spiel schon für die XBOX 360 erschienen ist und wie viele Polygone benötigt wurden damit die Figuren so realistisch ausschauen. Ich hoffe auf baldige Antwort, mit freundlchen Grüssen
Marvin
Ps. Ganz unter uns, könnten sie mir ihre Filme brennen und mir über ICQ schicken?
Passt das so?
Sehr geehrte Frau Boll,
Ich bin letzstens auf ein Spiel von ihnen mit Namen tunnelrats gestoßen. Ich zeigte mich sofort interessiert und einfach nur begeistert von der Grafik. Naja jetzt habe ich gegoogelt und nix mehr über das Spiel gefunden. Ich habe es auch nocheinmal mit Yahoo und "blindekuh" versucht: KEIN TREFFER. Jetzt möchte ich mich bei ihnen informieren ob das Spiel schon für die XBOX 360 erschienen ist und wie viele Polygone benötigt wurden damit die Figuren so realistisch ausschauen. Ich hoffe auf baldige Antwort, mit freundlchen Grüssen
Marvin
Ps. Ganz unter uns, könnten sie mir ihre Filme brennen und mir über ICQ schicken?
Passt das so?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Du bist sowas von unlustig....wormkiller22 hat geschrieben:So gut ich mache mit!
Sehr geehrte Frau Boll,
Marvin
Passt das so?
und herzlich willkommen auf meiner Ignore.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein, aber unsere Aktion war ganz anders als das, was du da versuchen willst.wormkiller22 hat geschrieben:Ich grüsse dich, aber das war ernst gemeint...
Mich interessieren seine Antworten...
Lass es. :wink:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist vor kurzem bei STEAM erschienen und kostet rund 20 €.wormkiller22 hat geschrieben:Ok, aber was ist aus dem Spiel geworden?
4players will/wird es nicht testen.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mehr weiß ich leider auch (noch) nicht.wormkiller22 hat geschrieben:Blöd, hat sich schon einer gewagt es sich runterzuladen?
Ich frag mich tatsächlich ob ein Spiel so Linear sein kann...
Super, bei google find ich keine Tets...
Werd aber am Ball bleiben, will wissen, wie schlecht und grausam das Spiel ist.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lieber schenk ich 4P das Spiel ... der Test wäre es mir wert.wormkiller22 hat geschrieben:Wie wäre es, jeder legt nen 1 zusammen und dann schenken wir TNT das Spiel zu Weihnachten?^^
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint echt gut zu sein wenn man nach Metacritics geht... Naja, wir können den 4P/Textchef ja mal ganz nett bitten das Paul das testen soll...^^
http://www.metacritic.com/games/platfor ... s?q=tunnel rats
http://www.metacritic.com/games/platfor ... s?q=tunnel rats
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tonnenweise zwar nicht, aber genug.Mindfre@k hat geschrieben:Wenn sich jemand dass Spiel runtergeladen hätte müsste es schon tonnen weise videos bei youtube geben.
Z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=FmbClg6BkNA&NR=1
Da findest auch weitere Videos.
Zuletzt geändert von GamePrince am 23.05.2009 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: