Neues AvP!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
roman2
Persönliche Nachricht:

Neues AvP!

Beitrag von roman2 »

Gerade zufaellig beim rumsurfen entdeckt: http://spiele.t-online.de/c/18/80/31/48/18803148.html
Sogar schon mit 'nem kleinen Teaser :)
Und ne offizielle Seite steht auch schon im Netz (hoffe die news ist nicht zu alt, der t-online Eintrag ist immerhin von gestern, und hier hab ich dazu noch gar nichts gelesen...)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

gibt schon ne vorschau in der aktuellen play³. Das Spiel wird sehr brutal, weshalb es vermutlich nicht hier in DE erscheinen wird, schneiden wollen die Entwickler auf keinen Fall, ob das der Publisher auch so sieh ist eine andere Frage. Man wird 3 verschiedene Gruppen spielen können - Aliens, Predator und Marines - alle 3 spielen sich komplett unterschiedlich, so ist der Predator ein unüberwindbarer Nahkämpfer. Ob speziell die Balance im Mehrspielermodus stimmt, muss sich noch zeigen, vielversprechend ist der Titel allemal
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Joa, hört sich an wie AvP 2, was an sich auch nicht verkehrt ist. Wenn es ähnlich gut wird und es eine Verbesserung wie von Teil 1 auf 2 gibt, dann wird das denke ich richtig gut.
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Ich vermute auch, dass es nicht in Deutschland erscheinen wird... aber die Screens sehen so richtig genial aus, viel besser als die von Colonial Marines.
Heilige Eigenwerbung, Batman!
Sieh dir das mal an: cdvolbers.wordpress.com
Oder hör' mal hier rein: http://www.youtube.com/user/volberszwei ... ature=mhee

SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Wenn das Spiel in überhaupt rausgekommt ist es mal wieder total geschnitten!!Deshalb ist mir das eig ganz egal ob es in DE erscheint oder nicht,,,
:baeh:
Antworten